Denyo - #Derbe

das habe ich auch nicht gesagt nigarr ;)
kenne aber trotzdem genug weiber in dem alter die wie scheisse aussehen und früher mal geil waren leider
 
ich glaub, bei der wurde zwar auch schon zur "dip it low"-zeit stark nachgeholfen mit plastischer chirurgie, aber das ergebnis konnte sich schon sehen lassen.
 
haha, was? davon hör ich zum allerersten mal. gibts dazu ein altes interview oder zitat?
christina milian war zu der zeit neben beyoncé die geilste sau im musikbiz. z-z-zoom mal ran...



der flankt doch aber auf Columbiana-CoCo die übelst sexdurstigen hausfrauen weg, die keinen bock mehr auf ihren kurzschwänzigen taxifahrer-ehegatten haben. der lived das life eines waschechten pimps.

jo... glaub samy hat das in nem interview erwähnt... aber kp wo...
erinner mich aber noch dran wie ich dachte wtf was fürn idiot.

das erdöl/schokosoße/was auch immer fürn schwarzes zeug video war überragend <3
 
f.r., bruder. f.r..

keine sorge, fabian römer bringt dieses jahr sein total "erwachsenes" und "persönliches" album raus. ist bereits angekündigt.
er trägt jetzt statt new era cap lieber hut und ray ban und ist ein "musiker"

1233500_537108739676260_1420774734_n.jpg
 
Brüder... Ich find es gut. Kennt hier jemand cornelius? Is so ein wenig der sound plus cloud. Denyo braucht feature mit lgoony
 
sogar FR sein cooler social media track is schonwieder paar jahre alt :(

---------
habbich glaub schonmal gesagt - schon witzig, was aus den hiphop 4 life realkeepern aus der ecke eimsbush/mongo/hh city geworden ist...
früher hat denyo noch das christina milian ( <3 ) feature (das dann samy gemacht hat) abgelehnt weils zu kommerz sei.

eisfeld - pop-rock musik im glitzer-anzug und liebling der einst verhassten medien...
samy - kann man nich alles aufzählen...
denyo - hashtag tracks, kuschelrock-album, schlager/rap-sendung moderieren...
bo - tv-casting-jury, wm-song...
ferris - deichkind elektrozirkus...
mr schnabel - 6 jahre zu spätes dipset kopieren...

und damals verteufelte anti-rapper wie bushido rappen weiter straßenzeug auf hiphop-beats.
und zu allem überfluss hat schnabel noch manuellsens schwester geheiratet

297607_123955317714640_204361041_n.jpg
 
keine sorge, fabian römer bringt dieses jahr sein total "erwachsenes" und "persönliches" album raus. ist bereits angekündigt.
er trägt jetzt statt new era cap lieber hut und ray ban und ist ein "musiker"

1233500_537108739676260_1420774734_n.jpg

ich habs geahnt. schon als curse sein schwules prosa-album rausgehauen hat, wusste ich genau, dass der fabian der nächste is. der hat jetz bestimmt schön i-so einen exotischen bachelorabschluss in ägyptologie oder so in berlin gemacht und in der zeit einen "musikalischen sinneswandel" gehabt.
anscheinend isser jetz auch als künstler unter seinem bürgerlichen namen unterwegs, haha. tut mir nen gefallen und eröffnet bitte keinen thread für sein album im entsprechenden bereich.
 
haha, was? davon hör ich zum allerersten mal. gibts dazu ein altes interview oder zitat?
christina milian war zu der zeit neben beyoncé die geilste sau im musikbiz. z-z-zoom mal ran...



der flankt doch aber auf Columbiana-CoCo die übelst sexdurstigen hausfrauen weg, die keinen bock mehr auf ihren kurzschwänzigen taxifahrer-ehegatten haben. der lived das life eines waschechten pimps.

Nah...der schimpft eine ziemlich hässliche Olle seine Gattin und ist Ehrenmitglied (!) der CSU (!!). Weiter kannst von einem Pimp nicht entfernt sein.

17542042,16122667,dmData,Wiener%2BOpernball%2B%2525281302419467706%252529.jpg
 
keine sorge, fabian römer bringt dieses jahr sein total "erwachsenes" und "persönliches" album raus. ist bereits angekündigt.
er trägt jetzt statt new era cap lieber hut und ray ban und ist ein "musiker"

1233500_537108739676260_1420774734_n.jpg
lass mich raten, er nennt sich jetzt auch nicht mehr f.r. sondern nutzt seinen bürgerlichen namen?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
boah sind das krasse mongos und ist das krass unlustig. ich hoffe diese ganzen deutschen lelleks schämen sich jetzt mal, dass sie den dreck in der schule gefeiert haben, aber vermutlich feiern diese misgeburten den scheiss jetzt auch noch und lachen über jedes einzelne dieser "voll trockenen" jeps hihihihihihihi. wenn ich nich so faul wäre, würde ich echt nochmal ne untermenschkriterienliste machen in der sich 99% meiner freunde zu 2/3 widerfinden.
 
Das Video erinnert an aktuelle Simpsonsfolgen.
Man wartet und wartet,trotzdem passiert nichts witziges.Stattdessen jagt ein unlustiger Kalauer den nächsten.
Haben die Germanistikstudenten dann bald den passenden Soundtrack zur nächsten Flunkyball-Session.
 
Zurück
Oben Unten