Denyo - #Derbe

Die Ansage ist echt unlustig, unnötig und peinlich. Konnte da kaum hinsehen bzw. hinhören.
"Bambule" ist unerreicht und ich bin mir sicher, dass sie niemals mehr sowas auf die Beine stellen können.
 
hab das jetzt erst gesehen (vorher nur einmal im Hintergrund laufen gehabt)... der hat ja sogar den passenden hipster Bart?! :shit:
 
boah sind das krasse mongos und ist das krass unlustig. ich hoffe diese ganzen deutschen lelleks schämen sich jetzt mal, dass sie den dreck in der schule gefeiert haben, aber vermutlich feiern diese misgeburten den scheiss jetzt auch noch und lachen über jedes einzelne dieser "voll trockenen" jeps hihihihihihihi. wenn ich nich so faul wäre, würde ich echt nochmal ne untermenschkriterienliste machen in der sich 99% meiner freunde zu 2/3 widerfinden.
Der Teil mit den einzelnen Soundbites als kleine Vorschau ist cool, sry.
 
hahahahhaha das hab ich wohl komplett verschlafen. Hast du einen Link, Bruder?

außer dem was hier schon verlinkt wurde erinner ich mich an keine titel aber gab noch mehr...
-----------

uh, denyo hat also 'heeeeftigst abgestylet' und das albung ist 'unfaaassbar derbe' und er 'spittet wie wir ihn noch nie haben spitten hörn'.
 
ein gutes hat das video, man erinnert sich wieder, warum man hamburg damals gehasst hat
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aua :oops:

#Denyolo
#Moneyboy-Flow
o_O
 
milchstraßenrapper nr1
ein mann von weltall
he-man ist im haus #castlegrayskull

wow. das muss man erstma sacken lassen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
mir fällt grade auf, der klingt original wie ne mischung aus sido und samy
 
Heftich, als wir uns 1999 selbst im tiefsten Bayern mit "Was geht'n, digga?!" begrüßt haben und als Antwort "Derbe, alder" zurückschallte.
 
Zurück
Oben Unten