Rap Gossip

frueher sind die rapper auf der venus und gamescom aufgetreten, heute auf der fibo. :confused:

tritt vega eigentlich auf der herr der ringe convention auf?
 
vorne rechts der junge bass sultan hengzt oder was ? :D

maxresdefault.jpg
 
ich pumpe auch extrem und gerne aber verstehe nicht wieso man zur fibo muss nur um nackte männer mit muskeln zu sehen?
 
Es sollte eine Rap-Messe geben.

Dort werden dann die neuesten Techniken im Körpervergleich gezeigt oder die neuesten Rucksack-Trends.
Dann gibt es dort noch Ansagen-Schnupperkurse, natürlich geleitet von Toony.
Dazu noch eine Podiumsdiskussion darüber, dass Breakdance zu wenig gewürdigt wird.
PA zeigt, wie man auf Fotos größer wirkt, Kollegah wie man die Kids abzieht.
Banger zeigen, wie man es schafft immer wieder Beats zu picken die gleich klingen.
Haft zeigt wie man Crack kocht und der Birra zeigt wie man richtig Mantel trägt und Goldraub für Anfänger.
Fler macht einen Rapkurs, wo er den Leuten zeigt, wie man richtig rappt.
Neben dem Ansagen-Schnupperkurs gibt es noch eine Bibelstunde mit Toony.
Sadiq hat einen Stand, wo er Leute versucht für Isis anzuwerben.
Moneyboy gibt Nachhilfe in Social-Media und zeigt den Leuten wie das Twittergame läuft.

Das könnte man richtig groß aufziehen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bildschirmfoto-2015-04-11-um-17.18.56.png
 
Aber ich brauch mir doch hier nicht von irgendsonem Anzugträger erzählen lassen, dass dieser Spongebozz-toller Typ [...] dem restlichen Deutschrap den Spiegel vorhält.
Das ist vor allem auch einfach Quatsch. Als ob nicht jedem mit Gehirn die Lächerlichkeit der üblichen Gestalten (egal ob nun Bushido, Animus oder :shit: ) sowieso klar ist. Das sind doch die gleichen Leute, die fragen ob "Money Boy das Ernst meint", weil sie ihn nur dann feiern könnte(n), wenn er sich quasi ganz offensichtlich "Parodie" o.ä. auf die Brust schreiben würde.


im Grunde so was in der Art, was @FifthAce1 hier bzgl. Deichkind und deren Hörern geschrieben hat:
is halt partymusik fürs feuilleton, das immer ein schlechtes gewissen dabei hat, einfach nur stumpfe prollmucke unironisch zu feiern. die brauchen diesen doppelten boden, um vor ihren kollegen nich dumm dazustehen mit ihrem scheiß musikgeschmack.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten