Rap Gossip

Jemand Ahnung wie so die Club Gigs von Ross waren bisher in Europa? Bevor ich da 1.5k für einen Tisch ausgebe.
 
Bei Xatar sieht man echt an, dass der Knast ihm psyhisch nicht gut getan hat. Mies. Hoffentlich wird das Album ein Erfolg.
 
Bei Xatar sieht man echt an, dass der Knast ihm psyhisch nicht gut getan hat. Mies. Hoffentlich wird das Album ein Erfolg.
Kann der Typ überhaupt rappen? Jedes Mal wenn es hier um ihn geht, hört man nur die immer gleichen Phrasen: Der Bira hier, der Baba da, rasiert, trägt Mantel, Gif-Material.
 
Kann der Typ überhaupt rappen? Jedes Mal wenn es hier um ihn geht, hört man nur die immer gleichen Phrasen: Der Bira hier, der Baba da, rasiert, trägt Mantel, Gif-Material.
Also ich fand den früher auch ziemlich schlecht, aber im Knast hat er wohl einiges dazugelernt.
Der hat jetzt keine krasse Technik oder einen Spitti-Mitti-Flow, aber rappt solide und das ist mir sowieso lieber und die Beats werten das Ganze sowieso noch einmal enorm auf.
Und diesen Mantel-Style finde ich extrem cool. Xatar ist halt nicht son Lappen, der auf jugendlich tut, sondern ein gestandener Mann.
 
Das war jetzt auf Rap bezogen, ich finde seine alten Songs nicht gut, aber die beiden Lieder sind sehr stabil.
 
Der hat bei der Reinkultur das Mic fallen lassen, ohne den Goldraub wäre er immernoch ein niemand
 
Was ist das eigentlich für nen move sein Album an nem Feiertag rauszubringen?
Das hat dieser BOZ auch mal gemacht. Sprach vorher von einer besonderen Verkaufsstrategie auf deren Details er nicht genauer eingehen will. Album ist natürlich geflopt und im Nachhinein meinte er, er würde es nicht mehr so releasen
 
Ich bleibe bei meiner Meinung er rappt genau so scheiße wie vor seinem Knastaufenthalt
 
independent-thought-alarm-o.gif
 
Zurück
Oben Unten