Rap Gossip

da drauf berufen sich dann die mzee user .......yeah der hat hier mal mit geschrieben ....für ehmm 2 monate oder so.
money boy hat euch ja auch nur einen furz da gelassen und ist gegangen.
das hier ist keine plattenfirma, sondern ein eher belangloses forum ........rapupdate ist der shit von morgen

casper erwähnt mzee auf twitter und liest hier mit
kollegah rekrutiert hier ghostwriter und featured user (duffy)
eko die eule wäre immer noch hier, hätte er seinen style nicht ins schwule geändert und wäre er deswegen nicht zurecht gehatet worden
bushido orientiert sich in seinen interviews extrem stark an der meinung hier.

klar ist rapupdate viel beliebter und bei vielen meinungsbildend. ebenso wie die bild-zeitung sehr beliebt und meinungsbildend ist. beide sprechen auch in etwa die selbe schicht an

dennoch ist mzee der shiat wenns um fachkompetenz geht
 
dennoch ist mzee der shiat wenns um fachkompetenz geht

Ja, aber beim Thema Cybermobbing ist Rapupdate ganz vorne. Was die mit dem Toony gemacht haben... das muss man schon neidlos anerkennen. Ich freu mich schon wenn endlich die Promophase für sein neues Album anfängt. Vielleicht kann MZEE dann ja mal nachlegen. Ich meine den Rap Gossip Thread gab es ja damals noch nicht.
 
Geht wieder nur um Rapupdate, kein Wort über MZEE...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aber zwischendurch echt 4 kritische Fanfragen hintereinander gestellt, ab 4:20. Man merkt dann auch bei der (zu Recht gestellten) Frage, wann er schwul geworden sei, dass ihm das dezent auf den Sack geht. Da lob ich mir unser investigatives und immer weniger arschkriechendes Rap-Magazin.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
animaatjes-xd-09074.jpg
 
Ist Kay one für Xavier auch ein Systemkritiker oder warum arbeiten die zusammen?
 
Zurück
Oben Unten