PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Ihr seid alle broke, macht mal nicht auf fame nigggas ihr fleischschanden. Uhhhh, Grafikkarte für 400 Euro haha. Schaff mal lieber deine ecko -klamotten weg und ersetz sie durch Kleidung für Erwachsene, du 7/8hosentragende flexxschwuchtel.
 
Ihr seid alle broke, macht mal nicht auf fame nigggas ihr fleischschanden. Uhhhh, Grafikkarte für 400 Euro haha. Schaff mal lieber deine ecko -klamotten weg und ersetz sie durch Kleidung für Erwachsene, du 7/8hosentragende flexxschwuchtel.

Bist du irgendwie leicht aggressiv, da deine große Liebe heute wieder von Messi gefickt wird? o_O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sieht geil aus. Untergrund Kämpfe :cool:
 
Ab 8.15 Min Gameplayvideo auf der Kutsche :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ohne je ein AC gespielt zu haben finde ich dass die Kämpfe stink langweilig aussehen. Da kommt doch nicht so ein Feeling wie bei Batman auf,oder?
 
eben beim frühstücken das video gesehne und ich habe fast den kaffee ausgespuckt oO

ALTER SCHWEDE oO

die ps4 version kommt mal eben locker an die PC version dran........sehr gute arbeit von den polen,
die haben es sehr gut programmiert !

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



ich denke mal das ihr nun alle die schnauze haltet und mir einfach mal glaubt in zukunft
wenn ihr fragen zu technik und co habt einfach PM
ich erkläre euch alle kein problem ihr müsst aber schlau genug sein im gehirn
weil die playstation komplex ist
 
erzähl mal lieber was von sony noch so kommt dieses jahr!
uncharted und ratchet & clank wurde ja auf 2016 verschoben.
 
eben beim frühstücken das video gesehne und ich habe fast den kaffee ausgespuckt oO

ALTER SCHWEDE oO

die ps4 version kommt mal eben locker an die PC version dran........sehr gute arbeit von den polen,
die haben es sehr gut programmiert !

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



ich denke mal das ihr nun alle die schnauze haltet und mir einfach mal glaubt in zukunft
wenn ihr fragen zu technik und co habt einfach PM
ich erkläre euch alle kein problem ihr müsst aber schlau genug sein im gehirn
weil die playstation komplex ist

schon die downgrade news mitbekommen? haha

pc version sah 2013 100 mal besser aus, die mussten es downgraden wegen der konsolen
 
Das jack nich checkt das man mit pcs so gut wie alles machen kann wenn die hardware stimmt
allein crysis im ultra dingsda modus wischt doch heute noch mit jedem ps4 spiel den boden auf
aber das kostet halt ultra viel rechenleistung
 
eben beim frühstücken das video gesehne und ich habe fast den kaffee ausgespuckt oO

ALTER SCHWEDE oO

die ps4 version kommt mal eben locker an die PC version dran........sehr gute arbeit von den polen,
die haben es sehr gut programmiert !

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



ich denke mal das ihr nun alle die schnauze haltet und mir einfach mal glaubt in zukunft
wenn ihr fragen zu technik und co habt einfach PM
ich erkläre euch alle kein problem ihr müsst aber schlau genug sein im gehirn
weil die playstation komplex ist


Gestern geholt und in der Nacht noch die Chance gehabt das 2 Stunden zu spielen. Nices Ding. :thumbsup:
Hab mir jetzt keine Vergleichsvideos angeguckt, weil ich mich null spoilern wollte, aber Downgrades von PC-Spielen sind übertrieben lächerlich. :thumbsdown:
 
Remake auf 2016 verschoben.

Aus irgendwelchen irrationalen Gründen bin ich dieses Jahr 1 bisschen hyped auf e3, auch wenn eigtl. nix "neues" angekündigt ist und sony und ubi bereits ankündigungen auf "fall" verschoben haben also paris game week eher. Ich hab aber eher bock auf dieses "3 tage games live" weils überall pk´s, interviews, hands-ons, etc gibt. gt, ign, etc. ich feier das immer :D
ich auch, der superbowl für videospielnerds halt. :D:thumbsup:
 
@AndyWhorehole im grunde gibt es nur crysis, dass wirklich auf den pc zu geschnitten ist.
guck dir witcher 3 auf pc und dann auf ps4 an .......die entwickler haben wohl mehr für konsolen
optimiert, statt für den pc !
die wenigsten holen sich eine grake für 400 eier........daher kleinerer markt für grafikfetischisten.

@WasLosLeguan ja geil, laber mal bisschen mehr drüber ......wie ist das gameplay und co ?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten