PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Hahaha ok, hab ich nicht mitbekommen.

Dabke fur den tipp, dann kann ich direkt dorthin reisen und spare mir den weg
 
Wer ist eurer Hauptcharakter in MK X?
Bin mit KANO unfiqqbar :cool:

Morgen kann man endlich Jason runterladen, freue mich drauf :thumbsup:
 
Nochmal zur Spielzeit. Wo kann ich diese anzeigen lassen bei Bloodborne? Speicherstände hab ich schon geguckt ohne Erfolg.
 
Hab jetzt auch geguckt, aber nicht gefunden.
bin jetzt (weiß nicht wirklich wie, weil ich von irgend so nem monster umgebracht wurde) in dieser gheisterstadr gelandet. Hab die letzte stinde nun dort verbracht. Einiges gesammelt und wieder abgehaut. Dort gabs auch wieder einen boss so ein elektrowolf, bin aber wieder auf die basis zuruck. Kein bock auf stress :)
 
Da findest du dieses Nonne. Mit entsprechender Kleidung kannst du die dann in die Kirche oder die Klinik schicken. Hab Sie aus Interesse auch mal gekillt und irgendwas bekommen. Speicherstand dann allerdings neu geladen.

Das Elektroviech kenn ich aus dem Trailer. An das wage ich mich dann wohl als nächstes ^^

In die Stadt kommt man wenn dieser bestimmte Gegner dich killt. Sind angeblich sehr selten und nur dort anzutreffen.
 
fallout-4.jpg


Fallout 4: Weitere Hinweise auf eine Enthüllung auf der E3 2015

http://www.play3.de/2015/05/11/fallout-4-weitere-hinweise-auf-eine-enthullung-auf-der-e3-2015/















PS4 Version rockt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.





es gibt ernsthaft leute die kaufen pc hardware obwohl sie mit der ps4 top grafik kriegen
das muss man erstmal in den brain kriegen tz tz unglaublich homie
 
Da findest du dieses Nonne. Mit entsprechender Kleidung kannst du die dann in die Kirche oder die Klinik schicken. Hab Sie aus Interesse auch mal gekillt und irgendwas bekommen. Speicherstand dann allerdings neu geladen.

Das Elektroviech kenn ich aus dem Trailer. An das wage ich mich dann wohl als nächstes ^^

In die Stadt kommt man wenn dieser bestimmte Gegner dich killt. Sind angeblich sehr selten und nur dort anzutreffen.

Thx, also kann ich wieder zurück in die geisterstadt? Und was ratest du mir? Die frau killen oder mit richtiger kleidung ansprechen? Das erste was ich nach dem reden versucht hatte war sie zu verbrennen, ist aber nicht gestorben, hält anscheinend einiges aus

Ps: habs jetzt gefunden und werd wohl wieder da abtauchen um mit der frau zu sprechen. Nur diese kelchverlies missionen usw check ich noch nicht. Werd mich da mal einlesen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
jo hol mir bald auch wieder ne neue grafikkarte
die kostet fast soviel wie eine neue ps4
einfach weil ichs kann
 
jo hol mir bald auch wieder ne neue grafikkarte
die kostet fast soviel wie eine neue ps4
einfach weil ichs kann

das genau die denkweise, warum die gesellschaft so krank ist.
früher kann ich mich erinnern hast du xbox gezockt und das gefeiert
dann machst du ne ausbildung oder so und jetzt so sprüche wie
"...einfach weil ichs kann"

aber anstatt dein geld raus zu werfen müsstest du nur eine ps4 holen
und hättest noch so viel mehr geld für games und co

eine GRAFIKKARTE !!!!!! (!!!!!!GRAFIKKARTE!!!!!!!) die mehr kostet als eine konsole
mit guter bis sehr guter grafik zur zeit. man du hast dich verändert hoheit ohne scheiss jetzt
 
das genau die denkweise, warum die gesellschaft so krank ist.
früher kann ich mich erinnern hast du xbox gezockt und das gefeiert
dann machst du ne ausbildung oder so und jetzt so sprüche wie
"...einfach weil ichs kann"

aber anstatt dein geld raus zu werfen müsstest du nur eine ps4 holen
und hättest noch so viel mehr geld für games und co

eine GRAFIKKARTE !!!!!! (!!!!!!GRAFIKKARTE!!!!!!!) die mehr kostet als eine konsole
mit guter bis sehr guter grafik zur zeit. man du hast dich verändert hoheit ohne scheiss jetzt

Halt doch endlich mal deine fresse. Poste deine videos, mehr will hier niemand!!
 
Halt doch endlich mal deine fresse. Poste deine videos, mehr will hier niemand!!


hää ich rede doch nur mit hoheit
pc is halt scheisse weil die dinger zu viel kosten aber zu wenig mehr wert bieten
hoheit war mal ghetto und hat sich auf elementare dinge bezogen ......geld macht dann so
"ahhh ja hat kein mehrwert aber ey ich hab es !!!! kaufe mir für 500 eine grafikkarte!!"
das darf man ja wohl ansprechen
 
scheiß bonzen!!! fuck capitalism!!!!! ACAB!!!!!

kauft euch playse


nein man es geht nur da drum kein geld rauszuwerfen !!!
klar jeder will auch was zum zocken haben (macht ja auch funny high)
aber dann muss man echt nicht so übertreiben und denken man ich bin jetzt was besseres.
das paradoxe ist doch das die grafik auf pc nicht mal wirklich viel besser ist
ausser du gibt ordentlich geld aus .......allein grafikkarte für ps4 preis hahahah :D


herz-ausschutten-bank-schieben-kopf-wand-feuer-und-flamme-geld-fenster-krokodilstranen-bock-gartner-brett-kopf-copy-2-copy.jpg
 
mein nachbar ist gleich wach bei dem wird man nicht dumm von der seite angemacht
ich geh chillen
hauta rein
 
Nochmal zur Spielzeit. Wo kann ich diese anzeigen lassen bei Bloodborne? Speicherstände hab ich schon geguckt ohne Erfolg.

Habs jetzt gefunden. Wenn du auf spiel laden gehst wird dir die spielzeit angezeigt. Bin level 38 und bei 14 stunden . muss leider schon pennen, in 5 stunden aufstehen und ab in die arbeit
 
Thx, also kann ich wieder zurück in die geisterstadt? Und was ratest du mir? Die frau killen oder mit richtiger kleidung ansprechen? Das erste was ich nach dem reden versucht hatte war sie zu verbrennen, ist aber nicht gestorben, hält anscheinend einiges aus

Ps: habs jetzt gefunden und werd wohl wieder da abtauchen um mit der frau zu sprechen. Nur diese kelchverlies missionen usw check ich noch nicht. Werd mich da mal einlesen müssen

Was checkst du da genau nicht? Kelchritual durchführen und dann das Ding erkunden.

Vom Setting und der Erkundung ist Bloodborne für mich klar besser als die Soulsspiele. Schade, dass sie so viele Indvidualisierungsmöglichkeiten gestrichen haben und es so wenig Gegenstände zu finden gibt.
 
hää ich rede doch nur mit hoheit
pc is halt scheisse weil die dinger zu viel kosten aber zu wenig mehr wert bieten
hoheit war mal ghetto und hat sich auf elementare dinge bezogen ......geld macht dann so
"ahhh ja hat kein mehrwert aber ey ich hab es !!!! kaufe mir für 500 eine grafikkarte!!"
das darf man ja wohl ansprechen

Du läufst bestimmt auch den ganzen Tag auf den Straßen rum und belästigst Audi Fahrer damit, dass es doch ein Opel auch getan hätte oder?


Baby-throwing-money-GIF.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten