Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Ich werde ihn nochmal schauen...

Hoffe er ist wirklich schlecht, weil sonst kannst du es nur wieder gut machen, indem du mir 1 paar hamburgre machst...
 
oh, jetzt versteh ich das erst. wir reden aneinander vorbei. :D hahahaha

mies ist hier eher im positiven sinne. ich seh das wie du. :D also ich war ziemlich geflasht. :D :D
 
Jason X, Haloween 3, Troll 2, Night of the Chicken Dead, Zombiber, Leprechaun (fast alle Teile), Hellraiser 3-X, Bong of the Dead, Haialarm auf Mallorca ... allein im Horrorgenre gibt es da wesentlich bessere Anwärter :D

Mich hat da eigentlich nur Mark Wahlberg gestört, weil ich den lieber als großkotziges Arschloch sehe. Ansonsten war der schon solide für ein (für mich eher) Endzeitfilm.

haialarm auf mallorca ist doch geil.
 
Letztens Sleepaway Camp geschaut :O
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


That ending though :eek::confused:
tumblr_n0v26oRAtu1qbhabmo1_500.gif
 
einer meiner favoriten, aber wohl auch wegen dem ende...
fand teil2 aber schon echt lame.
 
finds witzig wie das camp-leben dargestellt wird ("iiiim a haaappy campeeer") und hat paar solide kills, zb der rasenmäher (oder war das teil 3?) und ihre dummen sprüche dabei ("say no to drugs!")

bei den kills is es aber wohl wie bei friday - wurden viel härter gedreht als sie dann im film zu sehen sind...
hab die dvdbox mit teil 1-3 und da is so'n making of buch drin und da sind paar recht harte bilder die's so nich im film gab, zb von dem säure kill...
außer es gibt noch irgendwo ne unrated version die ich nich kenn.
 
Teil 2 ging noch klar, aber Teil 3 geht echt gar nicht mehr....
War aber noch besser als der Müll hier, der mir gestern als Horrorfilm angepriesen wurde :shit:o_O
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
sieht aber ganz geil aus :D wobei man die meisten eher unbekannteren 80er slasher eher in die tonne treten kann. in letzter zeit nichts ansatzweise brauchbares gesehen
 
Zurück
Oben Unten