Der schön-schaurige Horrorfilmthread

was sind denn so halbwegs aktuell geile horrorfilme?
hab the visit gesehen, war n bisschen vorhersehbar aber ganz nice
cabin in the wood fand ich geil. aber bisschen weig horror
the hole war fresh

am besten ohne irgendwie dämonen oder so, viel zu gruselig man

jemand vorschläge?

The Conjuring... is aber mit Dämonen/paranormalen shice^^ würde ich aber als den besten aus der Sparte bezeichnen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ansonsten kann man sich Sinister (den ersten Teil) noch geben, sehr guter atmosphärischer Film
 
heute free-tv premiere von jason goes to hell auf kabel 1.
mal sehn wie stark sie schneiden und ob sie die unrated oder r-rated version benutzen.
teil 1 haben sie ja trotz indizierung mal quasi uncut gezeigt... danach dann aber wieder in einer total geschnittenen version.
 
jemand schon ich sehe ich sehe gesehn? is der gut?

is ne ulrich seidls prodkution,oder? hab den vor kurzem live gesehen, interview...alter, war der cool..."hundstage" und "mit verlust ist zu rechnen" und "import export" und "models" und "paradies:liebe" ...das ist alles hammer...kannste nichts falsch machen,,,, alles gut...der beste neben glawogger, schalko und haneke
 
school of the holy beast
Bydr5h2IUAA8ecj.jpg

nunsploitation
cool
 
wo bekommt man "blutiger valentinstag" unrated (lions gate?) einigermaßen günstig?
+ "ab in die ewigkeit"
 
vor kurzem bestellt:
antrhropophagus (freufreufreu)
trick'r treat
borderland (schon gesehen, ziemlich geil)

wilderness
manhunt (schon gesehen, stabiiil)
 
übelst geiler Film....aber doch kein Horror
der hat jetzt "lobster" nachgelegt... ist bestimmt mindestens genauso genial...
mit colin farrell...ziemlich strange mischung, aber der war ja schon in "brügge" und "7 psychos" und "kill the boss" ziemlich geil
 
Zuletzt bearbeitet:
vor kurzem bestellt:
antrhropophagus (freufreufreu)
trick'r treat
borderland (schon gesehen, ziemlich geil)

wilderness
manhunt (schon gesehen, stabiiil)

borderland hatte ich irgendwie mit einem film verwechselt, der auch in mexiko spielt und etwas mit irgendwelchen kulten zu tun hat. tatsächlich war borderland ziemlich durchschnittlich. interessant war aber dieser matamoros-kult und adolfo constanzo, auf denen der film lose basiert. vielleicht gucke ich mir daraufhin mal "most evil" doku an mit dr. stone... adolfo constanzo bekommt immerhin eine 22 auf der stone skala. wenn der aber so evil war, hätte borderland eviler sein können. naja, egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
suche beides eigentlich auf englisch... also valentinstag paramount oder lionsgate und ab in die ewigkeit sony oder columbia...
 
Welche filme wurden hier noch im zusammenhang von Julia´s Eyes genannt?
Den genannten hab ich jetzt auf der Liste, aber da war noch mindestens ein anderer der gut sein sollte
 
Zurück
Oben Unten