LP Kollegah - Zuhältertape Vol. 4 (11.12.15.)

meine lieblings-gänsehaut-line ist aufjedenfall

diese Spastiker
dochjedesmalwennichnenwagenkauf ging der selbe Betrag undercover raus an Menschen in Afrika


undercover natürlich außer extra videoblogs und erwähnung in tracks
aber musste gekürzt werden wegen zeilenlänge

ehrenmann
 
Diese peinliche-Kommentare-Posts sind echt phänomenal
Bitte mehr davon auch in anderen Threads
Gäb es die pure Liebe Buttons noch, würde ich bei euch drücken:)
 
kuh_melken_neu.jpg
 
Thematisch sicherlich gerade vor Kurzem schon angeschnitten, insgesamt aber n böser Track.
Freu mich auf ZHT4, hoffe nur, dass er dann auch ZHT-Sound liefert, denn auch wenn der Track gut ist,
ist das kein ZHT-Sound.
Sollte eher in Richtung Tape-3-Sound gehen oder so wie Schwarzer Benz klingen.
Zu den Haterkomments: Kollegah ist schon leicht übersättigend momentan, das stimmt, aber wenigstens bringt
er selbst auf schlechteren Parts immer noch ne gewisse Konstante mit, die man leider bei 95%
aller anderen Deutschen Rapper vermisst. Für den Output ist das auf jeden Fall stark.
Klar kann man die Atmosphäre oder die musikalische Seite kritisieren, aber technisch ist das immer erste Sahne.
Ich habs mal blind bestellt, die Solo-Releases haben bis auf Bossaura nie enttäuscht.
 
Wenn schon ZHT Tape, dann bitte auch nur über den Selfmade Store zu völlig überteuerten Portokosten und unfähigen Zustellern und nicht über Amazon :mad::mad::mad::mad:
Wie kann man nur ne perfekte Trilogie aufs Spiel setzen ? :(:(:(
 
elvirs wohl im selfmade shop angestellte balkan-verwandschaft hat mir damals das zht3 sogar zweimal zugeschickt, hab ganz nettes ebay-money damit gemacht, bevor er diese box mit allen tapes rausgebracht hat.

mal kucken, was auf dem 4. teil jetz passiert. neugierig bin ich schon, zugegeben. zu 100% sauber flowen wird er leider nich mehr lernen aus schlampigkeit und auch ner gewissen arroganz heraus.
und ja, die youtube-kommentare sind echt peinlich. aber nich weniger peinlich als alles, was früher hier an lobeshymnen über den booooooosssssss heruntergebetet wurde. sein ma domma ehrlich mois, tzehe *an der cohiba zieh*
vergesst das bitte nie, wenn ihr euer schwanzgelutsche von früher nun kompensieren wollt durch heftiges kopfschütteln mit zusammengepressten lippen à la "NEIN, ICH WILL DIESEN DICK NICH MEHR ESSEN!"
 
..schön, schön, schön. Erwarte besseres Release als "King".
Schon wieder so ein Flashbacktrack nerft zwar, klingt aber geil.
Stimmlage und der 2. Beat sind nicht wirklich ZHT, aber was will man machen. Ist ja nur der Bonustrack.
SunDiego wird sich hoffentlich bald mal zu Worte melden, ob als Geldregensoldat oder Schwamm..
Das Cover killt, yo.


Edit: das ist doch bestimmt schon das 3. mal das die ein Video in dieser Halle drehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es ist auch das 52te mal das sie einen Beat wie den zweiten in dem Track hier benutzen oder?
 
Hat mir noch nie gefallen der Söhnchenfelixrap.

wird dann eine Line geben wo ich mich als Mystique in Elvir verwandel und den Joker in Gotham S02 nachmache. Nur schreibts s-e-l-b-s-t-g-e-m-a-c-h-t aus der Vogelperspektive. hahaha (Jeder Uhrensohn der es nicht blickt, bitte schnell ins eigene Gesicht schiessen.)
Arschfickerlabel - nur Uhrensöhne am Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
zur Seite mit dem Scheiss...

hier gute:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hat mir noch nie gefallen der Söhnchenfelixrap.

wird dann eine Line geben wo ich mich als Mystique in Elvir verwandel und den Joker in Gotham S02 nachmache. Nur schreibts s-e-l-b-s-t-g-e-m-a-c-h-t aus der Vogelperspektive. hahaha (Jeder Uhrensohn der es nicht blickt, bitte schnell ins eigene Gesicht schiessen.)
Arschfickerlabel - nur Uhrensöhne am Start.
psychose
 
Opulente Plastikbeats und keine nennenswerten Punchlines:thumbsdown: Warum muss er die Grütze dann auch noch als Zuhältertape bezeichnen? Warum??
 
Zurück
Oben Unten