LP Kollegah - Zuhältertape Vol. 4 (11.12.15.)

dieses back to the roots-gebete bringt er gefühlt eh bei jedem neuen solorelease, oder?
http://rap.de/news/c40-news/16072-kollegah-qkingq-wird-das-qzuhaeltertape-4q/

Der Sound – ich kann verraten, dass ich hauptsächlich mit Produzenten gearbeitet, mit denen ich in der Vergangenheit schon zusammengearbeitet habe, zuletzt bei „Zuhältertape 3″. Man könnte das Album eigentlich auch als „Zuhältertape 4″ vermarkten, aber es ist dann doch noch mal ne Stufe weiter.

Dieses mal bin ich aber echt 1 wenig gespannt, King hab ich glaube ich nur 2 mal gehört
 
Diese News zu King. :thumbsdown::rolleyes: Er hat's aber später bei irgendeiner Ansage aus seinem Auto noch einmal Gott sei Dank relativiert.

Der angeschnittene ZHT4 Song erinnert mich etwas an das Intro vom ersten Zuhältertape, was noch im RBA Forum veröffentlicht wurde.
 
"flightmode" hatte zb so nen zht-vibe. aber insgesamt war "king" schon was anderes.
 
Schwarzer Benz hätte wohl auch 1:1 auf dem ZHT3 landen können. Vermutlich hat Kolle diese Aussagen getätigt, als die Session mit diesen Songs beendet war.
 
das tape wird bestimmte fette beats und hooks haben (joke)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsdown:

Dachte jetzt kommt ZHT4. Zuhälterstyle. Alles wird anders und dann macht er wieder so Klamaukvideos auf diese ekelhaft ironische Art.
 
Jetzt wo es in Ordnung geht, sich Texte schreiben zu lassen, könnte Elvir ja auch über ein Comeback als Rapper nachdenken.
 
hat er es geschafft sich mit 30 jahren dann auch mal scarface anzugucken, respekt.
 
Kennt jemand günstige und zuverlässige Auftragskiller? (Tschetschenen, die gerne Bier trinken oder in die Richtung)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsdown:

Dachte jetzt kommt ZHT4. Zuhälterstyle. Alles wird anders und dann macht er wieder so Klamaukvideos auf diese ekelhaft ironische Art.

Kanye der Bastard,Kendrick Lamar die Schwuchtel,Lady Gaga die Respektsperson :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ein paar Boom Bap Nummern, ein bissel Pathos Chöre, ein bissel Dipset 2005 wWir-pitchen-80s-rock-hoch-Beat-Romantik von Rizbo, relativ wenig Doubletime. Sehr viele Wie-Vergleiche. Ein Song der brutal Ehrlich die Zeit des Aufstieges beschreibt. Styletechnisch aus allen ZHT Phasen etwas dabei. Soundmässig aber wesentlich dicker. Man hört das man sich guten Klang leisten konnte.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ein paar Boom Bap Nummern, ein bissel Pathos Chöre, ein bissel Dipset 2005 wWir-pitchen-80s-rock-hoch-Beat-Romantik von Rizbo, relativ wenig Doubletime. Sehr viele Wie-Vergleiche. Ein Song der brutal Ehrlich die Zeit des Aufstieges beschreibt. Styletechnisch aus allen ZHT Phasen etwas dabei. Soundmässig aber wesentlich dicker. Man hört das man sich guten Klang leisten konnte.


und curse?
 
In der Box wird eine Bonus-ep enthalten sein: Kollegah und Rizbo - Lost Tapes 2005-2009

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Unglaublich, wie das alte Zeug von den Menschen einfach null Langlebigkeit hat, sprich die sind nicht fähig und werden nie fähig sein einen Klassiker zu droppen. Ganz widerlicher Fastfoodretortenrap - Selfmade halt...hör ich hingegen z.B. in die A.C. rein ist diese weitaus zeitloser...
 
In der Box wird eine Bonus-ep enthalten sein: Kollegah und Rizbo - Lost Tapes 2005-2009

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die texte der alten tracks sind aber sicher größtenteils schon bekannt.
hab auch noch unveröffentlichtes zeug von ihm, die guten lines davon kamen dann später in andern tracks.
 
Zurück
Oben Unten