Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

wo hat sich meuthen denn konkret blamiert?
weil er strobel nich auswendig irgendwelche krassen posts von jugendlichen cdu-mitgliedern zitieren kann?
gab doch erst neulich den csu vs roth auf facebook 'skandal'.

roth hat mal wieder gezeigt, dass sie vollkommen realitätsfern ist und keinerlei bewusstsein für die dimensionen des problems hat.
"konjunkturprogramm!" - ernsthaft? immer noch?
nur moral, nur betroffenheit, nur kritik, nur vorwürfe - null komma null lösungsansätze. null komma null strategie.
erschreckend, dass so jemand zu den topleuten einer etablierten partei gehören kann.

so werden die wähler weiter an den rechten rand gedrängt.
 
roth hat mal wieder gezeigt, dass sie vollkommen realitätsfern ist und keinerlei bewusstsein für die dimensionen des problems hat.
"konjunkturprogramm!" - ernsthaft? immer noch?

habs nicht gesehen, aber dass man jetzt im moment ordentlich geld in die hand nehmen muss, sollte doch eigentlich der letzte arsch verstanden haben, oder?

http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...uer-rentensystem-in-deutschland-14030367.html

Nach den Zahlen der Bundesagentur für Arbeit hat nur jeder zehnte Flüchtling einen Berufsabschluss, den er in Deutschland unmittelbar nutzen kann.

Qualifikation bemisst sich doch nicht danach, ob jemand ein TÜV-geprüftes Zertifikat hat oder die Brötchen genau nach deutscher Art backen kann! Sondern danach, was jemand im Kopf hat und über welche emotionalen Fähigkeiten er verfügt: Welche psychische Widerstandsfähigkeit hat er, wie durchsetzungsfähig ist er? Das sind die Eigenschaften, die über den Erfolg auf dem Arbeitsmarkt entscheiden. Einiges deutet darauf hin, dass die Syrer besser damit ausgestattet sind als andere Einwanderergruppen, zum Beispiel aus Nordafrika.

...

Wovon hängt es ab, ob die Integration am Ende gelingt?

Auch von uns selbst. Mit Sicherheit lässt sich nur sagen: Kurzfristig kosten uns die Flüchtlinge viel Geld, langfristig werden sie uns etwas einbringen. Es liegt in unserer Hand, die Gesamtbilanz ins Positive zu drehen. Wir haben zum Teil eine vollkommen unsinnige Gesetzgebung, die Integration verhindert. Wir erlauben den Leuten nicht mal zu arbeiten. Das verstehe ich nicht.
 
Glückwunsch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie das jetzt wieder instrumentalisiert wird um die afd in ein schlechtes licht zu rücken:D
Gabriel kommt jetzt auch wieder nit verfassungsschutz und bla
Hilft der afd alles mehr als das es ihr schadet imo
 
Eine Partei, die solches Personal hat, muss niemand in ein schlechtes Licht rücken. Das tut sie schon ganz von alleine.
 
Wie das jetzt wieder instrumentalisiert wird um die afd in ein schlechtes licht zu rücken:D
Gabriel kommt jetzt auch wieder nit verfassungsschutz und bla
Hilft der afd alles mehr als das es ihr schadet imo

Petrys Aussage gestern halte ich für weit weniger schlimm als die Antworten von der Storch. Wenn eine selbsterklärte Christin auf Kinder und Frauen schießen lassen möchte, dann läuft bei der Person einiges falsch. Das diese Aussagen von den Anhängern auch noch bejubelt werden, spricht dann für sich.

Glücklicherweise ist der Höhenflug der AfD beendet, wenn die Relevanz der Flüchtlingskrise sinkt.
 
Jeder ausländische Politiker lacht darüber. Dass ein Staat seine Grenzen sichern muss, notfalls auch mit Gewalt, ist eine völlig banale Selbstverständlichkeit. Petry "fordert" nicht auf Flüchtlinge zu schießen, wie das jetzt überall behauptet wird, sondern sie stellt diese Banalität einfach nur fest wenn sie dazu gedrängt wird. Völlig Lachhaft wieder die Diskussion...
 
Jeder ausländische Politiker lacht darüber. Dass ein Staat seine Grenzen sichern muss, notfalls auch mit Gewalt, ist eine völlig banale Selbstverständlichkeit. Petry "fordert" nicht auf Flüchtlinge zu schießen, wie das jetzt überall behauptet wird, sondern sie stellt diese Banalität einfach nur fest wenn sie dazu gedrängt wird. Völlig Lachhaft wieder die Diskussion...

Wie gesagt wir reden hier gerade über die Storch. Und ja, Gewalt zur Grenzsicherung einzusetzen ist legitim und legal, aber mit Schusswaffen auf unbewaffnete Flüchtlinge zu schießen nicht. Das wird dir dann auch der jeweilige Richter in seinem Urteil erklären.
 
Waffengewalt heisst ja nicht gleich MG3 ;)

Ich weiss ja nicht wer von euch schonmal im Ausland war aber egal in welchem Land ich war, hätte ich große Probleme bekommen wenn ich ohne Ausweis/Pass/Identität illegal die Grenze überschritten hätte und/oder alle Einreisebestimmungen gebrochen hätte. Das gilt für Bananenrepubliken wie Nicaragua genauso wie für funktionierende demokratische Staaten wie Brasilien oder die USA.

Um genau zu sein wäre ich wohl zusammengeschlagen, abgeknallt worden, hätte eine extrem beschissene Zeit in einem extrem beschissenen Knast gehabt oder wäre umgehend abgeschoben worden.

Nur um euern weinerlichen Bullshit hier mal etwas in der Realität einzuordnen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiterer ZDF-Journalist bricht schweigen
ZDF Journalist Wolfgang Herles : "Wir müssen so berichten, wie es Frau Merkel vorgibt"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Im Sinne der europäischen Einheit berichten müssen, verrückt. Unfassbar dass sogar Lehrer im Sinne von Toleranz, Gleichberechtigung und der FDGO di Schüler zu erziehen und zu unterrichten haben.
 
Staatliche propaganda braucht kein schwein.
Das sowas wie svansen das natürlich gut findet ist klar.
Der steht ja eh nich so auf demokratie
 
Warum gibt es dann doch permanent/täglich regierungs-/merkelkritische Beiträge in den öffentlich rechtlichen? SKANDAL!!!!
 
Journalismus MUSS kritisch-sachlich sein. Immer! Sonst ist es kein Journalismus.

Die Berichterstattung über den Flüchtlingsansturm im Sommer hab ich als euphorisch positiv wahrgenommen, die Stimmung war geradezu entrückt. Das war eine der einprägendsten Erfahrungen meines Lebens, dieser gesellschaftlichen Psychose beizuwohnen...Wäre auch 1 interessanter Filmstoff.

Deutschland hat in diesem letzten Sommer Geschichte geschrieben, der Anfang eines großen neuen Wendepunktes in Europa, von dem wir noch nicht mal eine Ahnung haben wo er uns hinführt. German madness! Oh shit, they did it again!!!:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fast jeden Tag wurde einem der Ansturm der Illegalen als neues Wirtschaftswunder und als Lösung des Fachkräftemangels verkauft. Die Göring-Eckardt sprach sogar davon, das uns Menschen "geschenkt" werden. Jede kritische Stimme zu Merkel und dem Rechtsbruch der durch sie und die Regierung begangen wurde ist abgewürgt worden...
 
Zurück
Oben Unten