Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Gysie ist doch sympathisch... zumindest in Talkshows..
Gysi ist 1. für mich wegen seiner Partei unwählbar und 2. komplett irrelevant innerparteilich. Wie soll der sein Squad tragen?

Das ist aber das Problem und nicht einmal auf das Alter der Leute zurückzuführen. Da sitzen Callcenter Kevin und YugiOh-Philipp in den Talkshows und werden todes gehatet weil sie beide ahnungslos oder unnahbar mit ihrem Geschwätz sind. Von den Grünen oder der FDP fang ich garnicht erst an.

Finde auch immer wieder lustig wenn ich based takes von Jens Spahn sehe, der aufgrund seiner Ahnungslosigkeit längst mit Andy Scheuer iwo im Nirvana sitzen müsste und Leute den echt feiern. Er hat ja mehr als bewiesen dass er kompetenzbehindert ist
 
Das viel größere Problem ist doch, dass die Goodies zur Wahl mittlerweile einfach total beschissen und generisch sind.
Nur noch Gummibärchen, Kulis und nen Notizblock meist.

Und die Knausköppe soll ich dann wählen?
Arschlecken!
Früher gab es hier Kochlöffel, Topflappen, Küchenmesser, Stressbälle(in guter Qualität), Mauspad, Brot, Bratwurst, Badelatschen, Shirts, Tassen, Teller, Besteck, Marzipan bla bla

Und jetzt steht da selbst der größte dorfasi-politiker in Anzug rum, will einen vollsabbeln, aber rückt noch nicht mal was raus, ohne ihm vorher zuhören zu müssen. Und wenn doch, ist es scheiße!

Nene Freunde, so nicht!
Erst die Bezahlung, dann höre ich vielleicht zu.(Selbst dann nicht, weil es die Goodies nicht Wert sind)


Oder auch diese Unart der Selbstbedienung am Wahltisch. Ich will nicht da stehen und mich schlecht fühlen müssen, weil ich den Tisch einmal quer in meine Tasche räume.

Ich will, dass du, lieber Wahlhelfer, mir den müll in die Tasche schmeißt.
Und dann abschwirren bitte, ich muss rüber zum nächsten Stand

Früher hat es ja sogar teilweise Spaß gemacht mit denen zu quatschen, aber mittlerweile geben die nur generische Antworten oder "dazu kann ich nichts sagen"
 
Finde ne Bratwurst im Brötchen und nen Salat eigentlich richtig gut. Da bleibt man stehen, man hat was im Bauch und dann würde ich auch zuhören, wenn die einen vollsabbeln, wenn ich nebenbei Essen kann. Freibier wäre noch geiler, aber Bratwurst und Salat ist schon Top. Kein Mensch braucht Kugelschreiber.
 
ich wäre so geiler essenspolitiker. ich würde das auch minimal durchdenken, damit mir keiner nen strick draus macht und mich alle lieben.

da steht dann so ein grill und da habe ich dann meine bratwurst drauf. aber nicht eine, sondern zwei... warum zwei? einmal schwein für die deutschen und einmal rind für die, die kein schwein mögen. aber ich erwähn nicht, dass das halal ist, weil sonst der biodeutsche sich aufregt, sondern ich sag einfach: ja klar mein lieber, willst du eine vom bio schwein oder vom bio rind (beide aus brandenburg). da hab ich halal dabei und trotzdem zwei versionen. warum nicht drei? weil vegane bratwurst gleich wieder schnappatmung verursacht, also biete ich für veganer und vegetarier einfach einen salat an. einen salat mit zutaten, auf die sich jeder einigen kann. einfach tomate, etwas zwiebel, vllt nudeln. so richtung italienischer nudelsalat, aber den nenn ich nur nudelsalat. und dann kommen dann nur vegane zutaten rein. olivenöl, etwas knoblauch, glutenfreie pasta (aber ich erwähn nur auf nachfrage, dass die glutenfrei ist), zwiebeln, tomaten, etwas kräuter. das ganze einfach in nachhaltigen recycleten geschirr. ne holzgabel und nen nachhaltiges recycle-"holz"-schälchen... wer will denn da bitte was sagen? ist doch ganz einfach. und je nach zielgruppe kann ich dann ja sagen, ist ne rindsbratwurst, ist halal wurst, ist veganer salat, ist nudelsalat... alle bedient und keiner ist unglücklich und essen mag jeder.
 
ich wäre so geiler essenspolitiker. ich würde das auch minimal durchdenken, damit mir keiner nen strick draus macht und mich alle lieben.

da steht dann so ein grill und da habe ich dann meine bratwurst drauf. aber nicht eine, sondern zwei... warum zwei? einmal schwein für die deutschen und einmal rind für die, die kein schwein mögen. aber ich erwähn nicht, dass das halal ist, weil sonst der biodeutsche sich aufregt, sondern ich sag einfach: ja klar mein lieber, willst du eine vom bio schwein oder vom bio rind (beide aus brandenburg). da hab ich halal dabei und trotzdem zwei versionen. warum nicht drei? weil vegane bratwurst gleich wieder schnappatmung verursacht, also biete ich für veganer und vegetarier einfach einen salat an. einen salat mit zutaten, auf die sich jeder einigen kann. einfach tomate, etwas zwiebel, vllt nudeln. so richtung italienischer nudelsalat, aber den nenn ich nur nudelsalat. und dann kommen dann nur vegane zutaten rein. olivenöl, etwas knoblauch, glutenfreie pasta (aber ich erwähn nur auf nachfrage, dass die glutenfrei ist), zwiebeln, tomaten, etwas kräuter. das ganze einfach in nachhaltigen recycleten geschirr. ne holzgabel und nen nachhaltiges recycle-"holz"-schälchen... wer will denn da bitte was sagen? ist doch ganz einfach. und je nach zielgruppe kann ich dann ja sagen, ist ne rindsbratwurst, ist halal wurst, ist veganer salat, ist nudelsalat... alle bedient und keiner ist unglücklich und essen mag jeder.
Ja gut aber was ist dein Wahlprogramm?
 
pyrotechnik ist kein verbrechen
döner wieder unter 4 euro
zugverkehr (auch ice) am wochenende für fussballfans kostenlos
graffiti legal
wohnräume für die, die darin wohnen
4 tage woche und mindestens 40 tage urlaub pro jahr für alle und für systemrelevante berufe mehr geld und nochmal 10 tage mehr urlaub
haie ausrotten
 
das
kompetenzbehindert
und alles von @Amplitune hat mich gut unterhalten

und ja selbstverständlich sind politiker:innen nur noch irgendwelche furzgesichter und wählen macht keinen sinn mehr sollte man aber trotzdem

hauptsache nicht rechts und sowieso nicht markus söder, wenn ich das bild mit dem ei und dem papst schon wieder sehe platzt mir die hutschnurr, das ist so ein ekelhafter huso
 
ich wäre so geiler essenspolitiker. ich würde das auch minimal durchdenken, damit mir keiner nen strick draus macht und mich alle lieben.

da steht dann so ein grill und da habe ich dann meine bratwurst drauf. aber nicht eine, sondern zwei... warum zwei? einmal schwein für die deutschen und einmal rind für die, die kein schwein mögen. aber ich erwähn nicht, dass das halal ist, weil sonst der biodeutsche sich aufregt, sondern ich sag einfach: ja klar mein lieber, willst du eine vom bio schwein oder vom bio rind (beide aus brandenburg). da hab ich halal dabei und trotzdem zwei versionen. warum nicht drei? weil vegane bratwurst gleich wieder schnappatmung verursacht, also biete ich für veganer und vegetarier einfach einen salat an. einen salat mit zutaten, auf die sich jeder einigen kann. einfach tomate, etwas zwiebel, vllt nudeln. so richtung italienischer nudelsalat, aber den nenn ich nur nudelsalat. und dann kommen dann nur vegane zutaten rein. olivenöl, etwas knoblauch, glutenfreie pasta (aber ich erwähn nur auf nachfrage, dass die glutenfrei ist), zwiebeln, tomaten, etwas kräuter. das ganze einfach in nachhaltigen recycleten geschirr. ne holzgabel und nen nachhaltiges recycle-"holz"-schälchen... wer will denn da bitte was sagen? ist doch ganz einfach. und je nach zielgruppe kann ich dann ja sagen, ist ne rindsbratwurst, ist halal wurst, ist veganer salat, ist nudelsalat... alle bedient und keiner ist unglücklich und essen mag jeder.
Sorry aber für die Holzgabel kriegst du von mir stiche :emoji_shrug:
 

„Innere Zeitenwende“: Die AfD braucht keine Nazis, der liberale Deutsche hilft schon genug

Ob SPD oder Grüne: Die Gesellschaft wird rhetorisch derart nach rechts geschoben, dass die AfD nur frohlocken kann. Ein Gastbeitrag.

https://www.berliner-zeitung.de/pol...iberale-deutsche-hilft-schon-genug-li.2214494
Also, ich stimme einiges in dem Artikel zu, ich verstehe halt nur nicht, warum man wieder anfängt bei Putin zu lutschen und es verwerflich findet, die Ukrainer mit Waffen auszustatten. Man ignoriert halt völlig, dass Russland aktuell kein Interesse an Verhandlungen hat und Putin Großmachtsfantasien hegt, die man in Anbetracht der Lage in der Ukraine eventuell ernstnehmen sollte.
 
pyrotechnik ist kein verbrechen
döner wieder unter 4 euro
zugverkehr (auch ice) am wochenende für fussballfans kostenlos
graffiti legal
wohnräume für die, die darin wohnen
4 tage woche und mindestens 40 tage urlaub pro jahr für alle und für systemrelevante berufe mehr geld und nochmal 10 tage mehr urlaub
haie ausrotten
ampli 4 president
 
Also, ich stimme einiges in dem Artikel zu, ich verstehe halt nur nicht, warum man wieder anfängt bei Putin zu lutschen und es verwerflich findet, die Ukrainer mit Waffen auszustatten. Man ignoriert halt völlig, dass Russland aktuell kein Interesse an Verhandlungen hat und Putin Großmachtsfantasien hegt, die man in Anbetracht der Lage in der Ukraine eventuell ernstnehmen sollte.
Es ist die Berliner Zeitung. Da kommt gefühlt jeden Tag ein Kommentar, der bei Putin oder auch China lutscht und so Späße wie BSW pusht.

Ein Blick auf den twitter Account des Autors reicht auch schon aus, um zu sehen wie lost dieser Trottel eigentlich ist: https://twitter.com/IngarSolty
 
Also, ich stimme einiges in dem Artikel zu, ich verstehe halt nur nicht, warum man wieder anfängt bei Putin zu lutschen und es verwerflich findet, die Ukrainer mit Waffen auszustatten. Man ignoriert halt völlig, dass Russland aktuell kein Interesse an Verhandlungen hat und Putin Großmachtsfantasien hegt, die man in Anbetracht der Lage in der Ukraine eventuell ernstnehmen sollte.
ja da wäre ein bisschen mehr klarheit vom autor wünschenswert, aber ich lese da nicht unbedingt raus, dass er die waffenlieferungen per se zu 100% ablehnt, ihm aber der diskurs darüber gruselt
und da kann man den spieß schon umdrehen und sich fragen, warum die außenpolitischen liberal hawks nichts zum aktuellen abnutzungskrieg sagen, zu dem ukrainische männer in der ukraine und vllt bald auch in deutschland und europa gezwungen werden
vielleicht gehts da einigen weniger um das leid der ukrainer als um eigene nationale interessen grübel

Ein Blick auf den twitter Account des Autors reicht auch schon aus, um zu sehen wie lost dieser Trottel eigentlich ist: https://twitter.com/IngarSolty
sehe da jetzt keinen großen gehirnwurm-unterschied zwischem ihm und ukraine, usa, israel, deutschland oder eu flaggen user tbh
 
ja da wäre ein bisschen mehr klarheit vom autor wünschenswert, aber ich lese da nicht unbedingt raus, dass er die waffenlieferungen per se zu 100% ablehnt, ihm aber der diskurs darüber gruselt
und da kann man den spieß schon umdrehen und sich fragen, warum die außenpolitischen liberal hawks nichts zum aktuellen abnutzungskrieg sagen, zu dem ukrainische männer in der ukraine und vllt bald auch in deutschland und europa gezwungen werden
vielleicht gehts da einigen weniger um das leid der ukrainer als um eigene nationale interessen grübel


sehe da jetzt keinen großen gehirnwurm-unterschied zwischem ihm und ukraine, usa, israel, deutschland oder eu flaggen user tbh
Wer etwas von Radikalisierung der Mitte faselt, hat komplett den Schuss nicht mehr gehört.
Ich weiß gar nicht unter welchem Stein man leben muss, um nicht zu erkennen, worauf die Welt gerade zu steuert und wer die wahren Aggressoren dahinter sind. Wenn man stattdessen China lobhudelt und glaubt, dass die an irgendeinem Frieden in Europa interessiert sind, und gleichzeitig ein paar Grüne rauspickt und diese als Kriegstreiber betitelt, weil die (viel zu spät) erkannt haben, was die Chinesen in der Welt so alles treiben, hat mehr als nur ein paar Gehirnwürmer.
 
Das RN hat heute endgültig mit der AfD gebrochen bzgl. EU-Parlament, obwohl Weidel ja noch angekrochen kam vor kurzem. Grund wahrscheinlich die Aussagen von Krahl, das nicht alle SS-Mitglieder Verbrecher waren.
 
Zurück
Oben Unten