Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Krass das Svansen hier den Hinweis löscht das es sich bei dem Verein "Siegel des Propheten" um radikale Islamisten geht die auf ihrer Homepage sogar Videos mit dem Bekannten Salafisten Sven Lau haben. Find ich super das solch salafistischer Dreck von der Strasse gefegt wird. Aber ist anscheinend "im Sinne des Forumbetreibers"....
 
körperliche angriffe auf menschen zu rechtfertigen und dann noch von "Kameraden" sprechen, DAS ist sicherlich nicht im Sinne unserer Forenregeln.
 
Hättest den Beitrag ja verändern können. Aber du hast ja selber mal geschrieben das es dir egal ist wenn Muslime aus deiner Stadt sich radikalisieren und nach Syrien gehen. Von daher ....
 
@Balmain Anstatt mit "Nein" zu bewerten hinterfrag doch mal Svansens Intention. NIEMAND wurde körperlich angegriffen. Der Stand wurde umgeworfen, es wurde bisschen beleidigt, that´s it.
 
Also die Islamisten haben keine Anzeige wegen Bedrohung gemacht. Aber ruf doch mal bei deinen Glaubensbrüdern durch und hol uns Infos aus erster Hand.
 
@Balmain Anstatt mit "Nein" zu bewerten hinterfrag doch mal Svansens Intention. NIEMAND wurde körperlich angegriffen. Der Stand wurde umgeworfen, es wurde bisschen beleidigt, that´s it.

Da stand der Info Stand wurde attackiert, woher soll ich wissen, das damit nicht die Menschen gemeint sind, sondern wort wörtlich lediglich der Stand. Davon abgesehen ist das trotzdem ein total hängengebliebenes Verhalten. Selbstjustiz, egal in welcher Form hat hier nichts zu suchen, genau so wenig wie deine so verhassten Salafisten die verfassungsfeindliche Ansichten haben.. Sei mal bisschen konsequenter du Vogel
 
Da stand der Info Stand wurde attackiert, woher soll ich wissen, das damit nicht die Menschen gemeint sind, sondern wort wörtlich lediglich der Stand. Davon abgesehen ist das trotzdem ein total hängengebliebenes Verhalten. Selbstjustiz, egal in welcher Form hat hier nichts zu suchen, genau so wenig wie deine so verhassten Salafisten die verfassungsfeindliche Ansichten haben.. Sei mal bisschen konsequenter du Vogel
Das solltest du wissen in dem man mal den Artikel durchliest und das Video anguckt bevor man so ein Dreck erzählt :rolleyes::rolleyes:
 
Also die Islamisten haben keine Anzeige wegen Bedrohung gemacht. Aber ruf doch mal bei deinen Glaubensbrüdern durch und hol uns Infos aus erster Hand.

1. ist das hier kein diskussionsthread. wenn du dich beschweren willst, tu es im entsprechenden forenbereich

2. solche Posts wie diesen zitierten hier kannst du dir auch klemmen.
 
@Braveheart Was ist bloß los mit dir, Mel? Weißt du denn nicht, was "Britain First" ist? Die sind sowas wie antimuslimische Nazis:
Britain First is a far-right,[11][13][14][15][16] fascist[8][9][10] and British nationalist[3] political party and movement formed in 2011 by former members of the British National Party.[15] The party is led by a former BNP councillor Paul Golding, and was founded by Jim Dowson, an anti-abortion campaigner linked to Ulster loyalist militants.[11]
https://en.wikipedia.org/wiki/Britain_First

Findest du es wirklich verwunderlich, dass es die Leute in Rage bringt, wenn solche Arschlöcher durch ihr Viertel spazieren? Ist dir eigentlich der SS-Style Mantel der Protagonistin aufgefallen?

Ich fall hier langsam vom Glauben ab. Richtig ekelhaft ist auch, wie im anderen Thread ernsthaft versucht wird die AfD-Aussagen bzgl. Schusswaffengebrauch zu rechtfertigen. Respekt an Ceza, dass er sich die Mühe macht euch vor dem totalen moralischen Bankrott zu retten.
 
Du tust so, als wäre die Demokratie in Gefahr, angeblich wegen "mehrheitlich islamisierten Stadtvierteln". Dabei ist es einfach nur normal, dass Muslime keinen Bock auf ne Demo irgendwelcher Nazi-Spasten haben, deren Hauptanliegen eben die Diskriminierung von Muslimen ist und die ihren Hass auf diese offen zur Schau stellen. Das ist was vollkommen alltägliches, also was ist bitte an diesem Propaganda-Video so "bemerkenswert"?
 
Wer befürwortet das denn hier? Entweder verstehe ich dich nicht oder du hast Clarence nicht verstanden. o_O
 
Wer befürwortet das denn hier? Entweder verstehe ich dich nicht oder du hast Clarence nicht verstanden. o_O
Naja, in Deutschland entfallen 90% der Wählerstimmen auf die Parteien die das befürworteten.
Und hier ja wohl sicherlich Chavezz. Und bei einigen anderen könnte ich es mir auch gut vorstellen (Paolo387 z.b.).
Da das hier aber nie Thema war, war es nur ne Vermutung.
 
Achso meinst du das. Also es besteht schon ein Unterschied Parteien zu wählen die in anderen Ländern Menschen töten lassen oder eine zu wählen die die quasi vorm eigenen Gartenzaun über den Haufen schiesst.

Nee ernsthaft verstehe was du meinst und halte die großen Parteien für genauso verdorben wie die AfD. Mehr Tote haben sie jedenfalls auf dem Gewissen aber da muss man der AfD erstmal die Chance geben aufzuholen.
 
Zurück
Oben Unten