Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

hälst du dich für schlagfertig/lustig?(bist du nicht)
im kontext gibt der satz inhaltlich keinen sinn. ich wollte es eigentlich nur einbringen, weil ich köln scheisse finde. in den posts danach ging es ausschliesslich um die islamisierung, in der du dich blöderweise reingedrängt hast. mach dich doch nicht noch blöder
 
Lies dich doch ein wenig ein. Die Opfer werden von den Clans (oder vom Friedensrichter, der nicht selten auch noch Clanchefs sind) unter Druck gesetzt, damit sie die Aussage verweigern und das Recht untergraben. Oftmals fällt es ihnen schwer, oftmals leicht. Eine Aussage vor Gericht wäre nicht nur eine reale Bedrohung, sondern viel mehr komplette Ausgrenzung aus der Community und Abschottung. Instrumente, die man auch bei Zwangsehen kennt.
Verblüffender Zusammenhang zur Islamisierung der deutschen Justiz.
 
ach du hast den post gar nicht gelesen
doof. da geht es um die islamisierung der gesellschaft, weniger der justiz
 
...auf einmal steppt der Gee hier rein und verfasst Beiträge wie ein wilder...dabei beschränkt er sich doch sonst auf einfältig,-freche Einsätzer:confused:

Die Scharia scheint ihm am Herzen zu liegen...
 
hälst du dich für schlagfertig/lustig?(bist du nicht)
im kontext gibt der satz inhaltlich keinen sinn. ich wollte es eigentlich nur einbringen, weil ich köln scheisse finde. in den posts danach ging es ausschliesslich um die islamisierung, in der du dich blöderweise reingedrängt hast. mach dich doch nicht noch blöder

Ja gut stellt sich noch die Frage, warum es mich jucken sollte, was davor oder danach dein Gesprächsthema mit irgendwem anders (wahrscheinlich wieder Nebelkerzen von dir selbst) war?

Du lügst, ich hake nach, du präzisierst deine Lüge, ich widerlege sie.

So einfach war das, da kannst du jetzt noch so sehr mit den Armen rudern und den Schauplatz verschieben, Julian. Also so gehts ja nicht, THAT MUST NEVER BE HAPPENIN.
 
...auf einmal steppt der Gee hier rein und verfasst Beiträge wie ein wilder...dabei beschränkt er sich doch sonst auf einfältig,-freche Einsätzer:confused:

Die Scharia scheint ihm am Herzen zu liegen...

Na du,

kannst nächstes Mal ruhig schon für deinen Kumpel dazwischensteppen, wenn die sachliche Phase noch nicht der persönlichen gewichen ist.

Ist doch bei dir eh egal, du blamierst dich bei beiden. ; - ))
 
Einfach nur weil es schon ein bisschen Spaß macht, dich immer wieder auflaufen zu lassen, hier nochmal dein Satz, der unsere Diskussion über Sharia-Urteile in Gang gebracht hat:

"Ich kann dir dafür sagen, dass - lustigerweise in der gleichen Stadt, über die wir reden, es eine Richterin gibt, die Sharia Urteile spricht."

Hmmmmmmm Julian, was sollen wir nur mit dir machen.

fPM0bN1.png
fPM0bN1.png
fPM0bN1.png

e531a6b0afbc37f727e425e1417396e8.jpg
 
du hälst dich für lustig/schlagfertig.
du hast keine "lüge" "widerlegt". komm mal runter ey

Achsoooooo.

"Ich kann dir dafür sagen, dass - lustigerweise in der gleichen Stadt, über die wir reden, es eine Richterin gibt, die Sharia Urteile spricht."

Ich dachte wir waren schon weiter. Dann hat die Richterin also doch ein Urteil gesprochen und das auch noch auf Grundlage der Sharia?

Reden wir also dann jetzt doch wieder von verschiedenen Fällen oder lügst du einfach dreist weiter? Ist schon recht frech, was du hier machst, Schwabbel.
 
dir ist bewusst, dass die diskussion weiter ging und ich mich darauf bezogen habe. aber gerne darfst du dich weiter auf den einen satz stürzen
 
„Jetzt ist er da in Syrien, mitten im Dreck, ohne seine Medikamente, ohne einen Arzt in der Nähe“, klagt seine Mutter (Fatma A.). Seit über einem Jahr hat sie ihren Sohn nicht mehr gesehen. Aber sie stehen in regelmäßigem Kontakt, schreiben sich täglich über whatsapp. Zum Beispiel:
Fatma A.: „Vergiss nicht, deine Vitamine zu nehmen.“

Dass es ziemlich dumm von ihrem Sohn war, einen Politiker öffentlich zu bedrohen, noch während der Prozess lief, in dem über seine Abschiebung entschieden wurde, das gibt auch Fatma zu. Sie habe ihn sofort angerufen und zur Rede gestellt, sagt sie, und Erhan habe sich verteidigt. „Die anderen haben angefangen“, das seien seine Worte gewesen.

Islamisten
lol.gif


( http://www.faz.net/aktuell/politik/...16418.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2 )
 
finds irgendwie komisch dass er abgeschoben wurde..klingt für mich jetzt nicht wi eine potentielle bedrohung für die sicherheit der öffentlichkeit
 
Warnung vor ISIS-Anschlägen in Europa

Die europäische Polizeibehörde Europol hat vor groß angelegten Anschlägen durch die Dschihadistenmiliz ISIS in Europa gewarnt.

ISIS verfüge über „neue gefechtsartige Möglichkeiten”, weltweit „eine Reihe groß angelegter Terroranschläge” zu verüben, sagte Europol-Direktor Rob Wainwright am Montag in Amsterdam. Ein dazu erstellter Europol-Bericht komme zu dem Schluss, dass die Dschihadisten „insbesondere Europa” im Visier hätten.

http://www.bild.de/bildlive/2016/13-isis-44291728.bild.html
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wieso wurde das gelöscht? Wo gehört das denn hin wenn nicht hier? Das ist ein sehr eindrückliches, abschreckendes Beispiel dafür was passiert wenn Stadtteile mehrheitlich islamisiert sind.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
letztens auch die news von der erstochenen schwedin gleich mal gelöscht...pfui, schämt euch
 
Wieso wurde das gelöscht? Wo gehört das denn hin wenn nicht hier? Das ist ein sehr eindrückliches, abschreckendes Beispiel dafür was passiert wenn Stadtteile mehrheitlich islamisiert sind.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Haha wirklich sehr friedliebende Religion und auch sehr open minded
 
Schon ganz schön erschreckend/ekelhaft, vorallem im direkten Vergleich zu solchen Koran Verteilungsaktionen oder werden diese auch so übel angegriffen in England?
Was natürlich genau so ekelhaft wäre. Am Ende bleibt es ja tolle Typen vs tolle Typen, richtiges Trauerspiel.
 
Zurück
Oben Unten