PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Kruzifix! Meine PS4 kann keine Spiele mehr starten. Nach dem Ubisoft Video z.B muss man ja X drücken, und das funkt. nicht. Egal welches Spiel.
Jetzt habe ich gelesen bei Sony kostet es 150 euro zum Einschicken!!!! Dann kommt ja noch die Reparaturkosten dazu nehm ich an? Da kann ich mir ja eine neue Konsole kaufen o_O...
Hat noch jemand eine Idee wo man die Reparieren lassen kann? Hab die bei Media Markt gekauft und da angerufen aber der typ hatte keine Ahnung:rolleyes:
 
1. PS4,Rechnung nehmen, Mediamarkt fahren, Stress schieben.
2.Sony Support kontaktieren, fragen nach Ablauf und Preisen, Garantieanspruch.
 
media markt und saturn gehören ja zusammen, als ich meine zu sony geschickt hatte, und die meinten da is nichts defekt, hab ichs zu saturn gebracht, und die meinten, sie haben noch andere adressen wo sie sie hinschicken können, und es gab ne komplett neue.
 
hehe das mit der katze überlesen :D

@Shadow-K.o.D bro erzieh doch einfach deine katze???

solltest du echte probleme haben, daß deine katze ständig kabel frisst und sie sich nicht erziehen lässt, bzw. das ein zwanghaftes verhalten ist, versuchs mal mit einem Futterwechsel. Hatte eine Kollegin mal das Problem. Im Futter enthaltene Zusatzstoffe, wurden tatsächlich auch bei der Kabelherstellung (in der Ummantelung) verwendet...
 
https://www.playstation.com/de-de/e...ay-home-hero-desktop-tablet-01-ps4-eu-20jan16

Aktion Hank und Broforce sehen ganz funny aus.... Also wird es whrs der Cactus Müll.

Niemals. Hätten sich die Wahl sparen können, denn es wird eh Broforce. Das ist einfach mit Abstand der bekannteste/beliebteste Titel von allen. Ich habe sowieso noch soviele Spiele rumliegen, dass ich eh nicht zu PS-Plus spielen komme. Ich setze dann auch wohl nächsten Monat aus.
 
Niemals. Hätten sich die Wahl sparen können, denn es wird eh Broforce. Das ist einfach mit Abstand der bekannteste/beliebteste Titel von allen. Ich habe sowieso noch soviele Spiele rumliegen, dass ich eh nicht zu PS-Plus spielen komme. Ich setze dann auch wohl nächsten Monat aus.
Ich lad die Games halt immer, damit se in der Bibliothek sind..und dann irgendwann...irgendwann bestimmt... o_O
 
@Shadow-K.o.D bro erzieh doch einfach deine katze???

solltest du echte probleme haben, daß deine katze ständig kabel frisst und sie sich nicht erziehen lässt, bzw. das ein zwanghaftes verhalten ist, versuchs mal mit einem Futterwechsel. Hatte eine Kollegin mal das Problem. Im Futter enthaltene Zusatzstoffe, wurden tatsächlich auch bei der Kabelherstellung (in der Ummantelung) verwendet...

Da das kabel/micro wackelt beim zocken usw und das hält sie dann für ein spiel und geht in angriff modus. Sonst hat sie nichts mit kabeln am hut denke ich. Aber egal, komme mir mit meinem luxusproblem grad lächerlich vor.

Ich hole mir die ps4 gold geadset oder lass es mir zum geburtstag schenken hehe

Diese monat einiges (aber wirklich einiges) an zusatzausgaben .... muss den kauf auf anfang märz verschieben
 
Ich lad die Games halt immer, damit se in der Bibliothek sind..und dann irgendwann...irgendwann bestimmt... o_O

Naja, ich zocke vorwiegend Singleplayer und abonniere erst wieder, wenn games kommen, die ich unbedingt möchte oder wenn dann mal irgendwann ist :D ich lasse also das Abo wieder aus
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Auf jeden Fall, die hatten mich schon mit den ersten Teaser-Bildern. Weiß noch nicht, ob PC oder PS4 ... kommt das eigentlich auch als Retail?
 
Wer von euch gönnt sich dieses Jahr Playstation VR?? Hab schonmal Geld zur Seite gelegt aber mehr als 300-400 Euro gebe ich nicht aus.
 
Wer von euch gönnt sich dieses Jahr Playstation VR?? Hab schonmal Geld zur Seite gelegt aber mehr als 300-400 Euro gebe ich nicht aus.

Interesse ist da. Ich warte aber erstmal, wie sich das entwickelt und unterstützt wird. Kinect und PSMove haben ja gezeigt, wie schnell sone Hardware vernachlässigt wird und da wären mir die 400 bis 500€ (glaube kaum, dass es unter 400€ kosten wird, man schaue auf OR) zu viel
 
Vor allem hat sony ja eine sehr ernüchternde geschichte, was den support von nicht standardmäßigen peripheriegeräten geht. ich hab mit navi, cam und 2 moves was weiß ich wie viel kohle ausgegeben um genau 1 spiel damit richtig zu zocken.
 
Zurück
Oben Unten