PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Baue und erweitere deine Suppenfabrik und behalte die Nase vor der Konkurrenz!

:O
Werden selbstverständlich alle mal geladen... vielleicht hat man irgendwann mal lust drauf..ansprechen tut mich davon nichts..
 
hab ich irgendwann aufgehört
ps plus für die ps4 ist zum kotzen
Paar Spiele waren schon dabei, die man mal spielen muss/kann :)
Wnen ich 2015 durchschaue zwar nicht sonderlich viele.. (Limbo, Rocket league, Guacamelee, Never Alone, Valiant hearts, Transistor (irgendwie..) Infamous First Light, 2014 Injustice, Binding of ISaac, FEZ, Outlast)

Ich kam von der 360 zur PS3 zur PS4.. ergo ist für mich das 'Geld-fürs-Online-Zocken' kein Problem..dazu gibts noch Spiele, die mal mehr, mal weniger cool sind.. klar nerven mich mittlerweile die ganzen komischen Pixel-Games, Birdlook-Shooter usw...
 
neue psn + spiele ab 2. februar

http://goo.gl/NqKIJ3

helldivers sieht auscheckwürdig aus...rest wieder eher naja...

Helldivers soll ja gut sein, aber im Ernst wtf is dis shit?

PSNull
scust.png


Nach der Drive Club Lachnummer denkt sich Sony wahrscheinlich: "weißt was? Scheiss drauf"
 
frage in die runde:

Ist es bei euch auch so, dass ein etwas lauteres geräusch ertönt ( als würde das laufwerk die bluray abbremsen), wenn das spiel fertig geladen ist?
 
Ich warte noch immer auf den code. Habs vorgestern auf amazon vorbestellt, ein code bekommen mit dem ich bei pussysoft erneut einen zugangscode abwarten muss
 
Grafik und Wettereffekte sind wirklich gut, natürlich bei weitem nicht so gut wie im e3 trailer, aber schon ziemlich gut. Für Konsolen ne 9/10.

Spielt sich bisher eigentlich ganz cool

findeste echt?
klar keine kack grafik, aber hab da echt mehr erwartet

edit:
hab die hauptmissionen (2 stück) durch und ein paar nebenmisisonen gemacht
macht auf jeden fall spaß, paar bugs, wie fliegende leichen, man steht teilweise in gegenständen, mini freezes und das altbekannte (keine ahnung wie man das nennt) "details bauen sich teilweise erst auf wenn man näher kommt" problem

in der darkzone war ich auch kurz, hier gibts ein eigenes rangsystem, unabhängig vom normalen modus, und PvP ist möglich.
Keine Ahnung obs da später noch besondere zonen gibt, aber hier haben sich jetzt ein paar spaßvögel versammelt, die einen direkt abknallen wenn man das gebiet betritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkenntnis des Tages
WER DENKT SICH AUS, DASS DIE SCHEIß KONSOLE KEINE CDS ABSPIELT?!
 
Das ist ne Beta, die KI ist gut, Grafik und Sound auch. Zum Release wird das noch aufpoliert.

gut, ich sage, es ist ubisoft, die bugs, die ich oben noch hinzugefügt hab usw, werden bis in 5 jahren noch nicht behoben sein :D

nein, so stand jetzt würd ichs mir auch holen, diese rollenspiel elemente, waffen modden usw feier ich ziemlich
 
Die bugs fielen mir auch auf, definitiv. Muss sagen, dass Unity Drama war halt krass zu Release, danach war es, rein technisch, n Topspiel.
 
Leute ich brauche einen tipp bzgl headset dür die ps4.
Zocke mit dem standard oder mit meinen beats by dre. Brauche aber nun zwingend (weil die katze beim zocken mich bzw das kabel attackiert) einen wireless headset.

Was ist zu empfehlen? Das original von sony, beats by dre wireless bluetooth edition ......
 
brauchst du garnicht.......du stöpselst die dinger doch eh am controller ein, den du beim zocken in den händen hälst.

hehe das mit der katze überlesen :D
 
Zurück
Oben Unten