Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

image-116993-panoV9free-tgtk-116993.jpg
#


@4.70 :D



:D komm auf nen kaffee vorbei danach, in 5 minuten biste bei mir (oder 1 pulled turkey)

jederzeit gerne :D
aber heute ist kaffee + kuchen bereits beim bruder meiiner freundin... ;) + familienausflug ins stadion... da brauche ich noch nen extrareiz.. aytekin soll mal leverkusen fürs letzte wochenende bestrafen und tah oderso runterschicken

aytekin... zeig dass du ein bruder bist :cool:

geil wäre auch wenn er nen mainzer runterstellt.. dann sind alle abgefuckt, freundin, brüder, vater, ... nur ich feier hahahaa
 
:D wenn du nochmal in mainz bist :thumbsup:
hört sich nice an, viel spaß :thumbsup:
vielleicht geh ich ja sogar mit @4.7 tendiere aber eher zu leverkusen + bts @x

hornets @2.6 ::thumbsdown::
+5 @1.9 :thumbsdown:
1st half hawks/ win hornets @7 :thumbsdown:
twolves @3.5 :thumbsdown:
+7@1.9 :thumbsdown:
twolves +7 + under 214 @3.8 :thumbsdown:
mavs 1st half / win twolves @8 :thumbsdown:

ajax bts + win :thumbsup: + aek larnaca win + bts :thumbsup:@15 :thumbsup:
hoffenheim +1 @3.8:rolleyes:
+2 @2.1:thumbsdown:

Vorhin Wizards schnell mitgenommen als ich gehört habe dass James heute ne pause bekommt @2.2 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welbeck@3.15:thumbsup:
Sigurdsson@6:thumbsdown:

Johnson@5.5:thumbsup:
Gladbach@2.35:thumbsdown:
Gladbach >2.5Tore@4.3:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah da lässt man einmal Malli und Malli 2+ aus (okay letzte Woche auch shcon nicht gespielt) und er netzt doppelt.
Heute nur live auf Dortmund gewesen, sonst geht nix zzt.
Selbst die Bundesliga ist strange. Englische Wochen eh eklig. Könnte Value auf Hannover sein nach dem Naldo Ausfall, aber no-bet.
 
ich glaube das war bei mir auch so.... erst später kam der reiter hinzu
vpn oder proxy ist nicht aktiv oder?
 
nicht dass ich wüsste... geht weder zuhause noch in der Arbeit.
in der Arbeit versteh ich es noch... aber zuhause ist def. nichts aktiv.
Zuhause geht es halbwegs übers Handy.. Aber sobald ich am Laptop sitz, ne Wette abgeben will kommt "you must be logged in"
Kontostand usw. wird aber alles korrekt angezeigt.

Besiktas
Besiktas HC-1
Besiktas + Lazio
 
nicht dass ich wüsste... geht weder zuhause noch in der Arbeit.
in der Arbeit versteh ich es noch... aber zuhause ist def. nichts aktiv.
Zuhause geht es halbwegs übers Handy.. Aber sobald ich am Laptop sitz, ne Wette abgeben will kommt "you must be logged in"
Kontostand usw. wird aber alles korrekt angezeigt.

Besiktas
Besiktas HC-1
Besiktas + Lazio
mobilbet hat bei mir momentan 3 wetten zwar als gewonnen ausgewertet aber geld hab ich nicht gutgeschrieben bekommen
 
davon abgesehen bin ich ziemlich zufrieden mit dem laden, auszahlungen immer fix drauf und limits sind zwar schnell gesetzt aber höhere wetten werden trotzdem angenommen in der regel
 
Bin auch seit Kurzem bei Mobilbet. Ähnlich wie bei Comeon muss man echt aufpassen, weil Wetten gerne mal verschwinden oder fälschlicherweise als verloren gewertet werden. Das Layout geht auch auf den Sack... bei Scorerwetten klickt man wenn es schnell gehen soll immer den Falschen an.
 
Bin auch seit Kurzem bei Mobilbet. Ähnlich wie bei Comeon muss man echt aufpassen, weil Wetten gerne mal verschwinden oder fälschlicherweise als verloren gewertet werden. Das Layout geht auch auf den Sack... bei Scorerwetten klickt man wenn es schnell gehen soll immer den Falschen an.
Wird das denn in der Regel korrigiert? Warte seit 5 Tagen auf das Geld
 
Wird das denn in der Regel korrigiert? Warte seit 5 Tagen auf das Geld
Von alleine? Keine Ahnung. Ich beschwere mich immer sofort im Livechat :D

Jetzt spinnt die Seite bei mir auch. Die Quoten werden amerikanisch dargestellt und ich kann es nicht ändern, siehe links oben.
Bildschirmfoto2016-02-29um21.01.34.png
 
union dc + ksc @3,33
fortuna/bochum over 3,5 @3,2 (wahlweise bochum 3+)
 
Zurück
Oben Unten