#ParisUnderAttack

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsdown:
 
CeJDvCJW4AATLSw.png

thumb900_phprneuukcorbis.jpg

Die Zerstörungen nach dem Anschlag auf die Metro-Station Maelbeek in Brüssel (Foto: Nm/Photo News S.A./Corbis)

vermutlich wurde eine explosion am flughafen durch nen selbstmordattentäter ausgelöst.
 
aber eine kontrollierte sprengung... die meinst du doch oder?
yap, war zum glück nur eine kontrollierte sprengung. die news ändern sich ja zum teil minütlich, weil keiner was genaueres weiß und n-tv teilweise einfach alles raushaut. auch unbestätigte meldungen eben.

heftig was man aus simplen haushaltsmitteln basteln kann, wenn man die zerstörungskraft der explosion im u-bahnwagon sieht :confused:
 
Die Polizei findet am Brüsseler Flughafen einen Sprengstoffgürtel, der nicht gezündet wurde. Das meldet der flämische Privatsender VTM. Zuvor hatte der Sender gemeldet, neben einem toten Attentäter habe ein russisches Kalaschnikow-Sturmgewehr gelegen.
 
Häh was? Was ist das für ne Rechtfertigung? Der Post war doch klar von ihrem Profil oder? Was erzählt die da von irgendeiner Freundin, die das geschrieben haben soll?
hat den post denke ich in einer kurzschlussreaktion geschrieben und möchte nach dem shitstorm jetzt ihre politische kajere retten
 
Haha, war wohl 'ne FB-Seite, auf der alle Follower auch zeitgleich Admin sind, oder was!? Wär' extrem peinlich. Und eigentlich unvorstellbar.
 
hat den post denke ich in einer kurzschlussreaktion geschrieben und möchte nach dem shitstorm jetzt ihre politische kajere retten

Jo klar, aber diese Erklärung. Eine "Freundin"...
Was soll das? :D

"Jo, ich bin eine erwachsene Frau mit einer politischen Karriere, aber da kam meine Freundin zu mir und hat gefragt ob sie auch mal was unter meinem Namen posten darf. Da hab ich einfach mal ja gesagt. Hupsi"
 
Jo klar, aber diese Erklärung. Eine "Freundin"...
Was soll das? :D

"Jo, ich bin eine erwachsene Frau mit einer politischen Karriere, aber da kam meine Freundin zu mir und hat gefragt ob sie auch mal was unter meinem Namen posten darf. Da hab ich einfach mal ja gesagt. Hupsi"
welche freundin das war weiß sie nicht, in einem aufruf auf ihrer fb seite bittet sie um tipps :)
aber sie ist sicher,d ass es eine frau war, aus welchem grund auch immer.
die kommentare unter diesem post sind auch alle ekelhaft gegen merkel und ausländer


ahahaha der beitrag wurde jetzt auch gelöscht :D


aber generell scheint das zu stimmen, dass alle möglichen leute unter ihrem namen posten, da sind diverse richtigstellungen bei den verschiedenen hetz-artikeln, dass die nicht von ihr sind. super konzept :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten