Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

@kr0x @GmH :( (free gmh)
frage an geigenkroks wegen ärgernis: hatt asos (lol @mueslisohn ) rechnung vor urlaub in märz not bezahlt kam zurück vergessen blabla
dann irgendwann 2te mahnung gefunden & geld überwiesen
tag später kam inkasso
han inkasso beleg geschickt dass ich überwiesen han
inkasso schreibt heute dass sie ihre inkasso gebühren wollen, sonst mahnanwalt und zwangsvollstreckung
kann ich ihnen drohen, dass sie wenn sie noch 1 brief schreiben gar nix kriegen auser schlege auf kopf oder sind die im recht und können ihre gebühren fordern ?

bruder schmeiß einfach weg. is das ident inkasso oder? die gehen nich vor gericht lg
 
ident inkasso lol nee die schreiben mir gar nicht mehr (angst)
ist coeo inkasso keine ahnung die kenn ich nicht sitzen in dormagen wo ist das überhaupt
 
@kr0x @GmH :( (free gmh)
frage an geigenkroks wegen ärgernis: hatt asos (lol @mueslisohn ) rechnung vor urlaub in märz not bezahlt kam zurück vergessen blabla
dann irgendwann 2te mahnung gefunden & geld überwiesen
tag später kam inkasso
han inkasso beleg geschickt dass ich überwiesen han
inkasso schreibt heute dass sie ihre inkasso gebühren wollen, sonst mahnanwalt und zwangsvollstreckung
kann ich ihnen drohen, dass sie wenn sie noch 1 brief schreiben gar nix kriegen auser schlege auf kopf oder sind die im recht und können ihre gebühren fordern ?
Würde mal sagen sie haben ihre Aufgabe das Geld einzutreiben nicht erfüllt, also auch keinen Anspruch auf Gebühren.
 
@le snooc Als ob sie wegen 70€ klagen. Auch wenn ein Mahnbescheid kommt, würde ich einfach widersprechen. Als erstes würde ich da jedoch ein schreiben schicken, dass der Forderung widersprochen wird. Strittige Forderungen dürfen bei Schufa, Infoscore, und Co. nicht eingetragen werden.

Danach wird sicher nichts mehr kommen.

Ps. Der Tip war umsonst, aber schick Krox doch bitte einen 25€ Rewe Gutschein, damit er endlich wieder was warmes zu essen bekommt.
 
"Tut mir leid, die Finanzierung wurde abgelehnt. Offensichtlich haben sie einen schufa Eintrag." - "hääää???????? DAS KANN GAR NICHT SEIN!!!! RICKJAMES HAT GESAGT, DASS DAS NICHT ZULÄSSIG IST!!!! ICH WILL SOFORT DEN GESCHÄFTSFÜHRER SPRECHEN" - "ok"

Geschäftsführer kommt, geht bisschen hin und her, leider können wir da nichts tun, diesdas, Ende der geschichte
 
"Tut mir leid, die Finanzierung wurde abgelehnt. Offensichtlich haben sie einen schufa Eintrag." - "hääää???????? DAS KANN GAR NICHT SEIN!!!! RICKJAMES HAT GESAGT, DASS DAS NICHT ZULÄSSIG IST!!!! ICH WILL SOFORT DEN GESCHÄFTSFÜHRER SPRECHEN" - "ok"

Geschäftsführer kommt, geht bisschen hin und her, leider können wir da nichts tun, diesdas, Ende der geschichte

Jemand der nicht gerade ein Hartzer ist, und bereits weißt, dass sein Score bei 5% liegt hat einen online Zugang zur Schufa, und kann sich alle Einträge und Anfragen live anschauen.

Kostet ganze 7€ im Monat
 
Apropos Schufa. Ist das normal, dass mein Score bei 97 oder 98% liegt? Warum nicht 100%? Ist das immer so? Auch bei Rick?

Hab eigentlich genug Geld und bis auf ganz früher keine großen Schulden oder so. (Und auch das dürfte eigentlich nirgendwo stehen).
 
Apropos Schufa. Ist das normal, dass mein Score bei 97 oder 98% liegt? Warum nicht 100%? Ist das immer so? Auch bei Rick?

Hab eigentlich genug Geld und bis auf ganz früher keine großen Schulden oder so. (Und auch das dürfte eigentlich nirgendwo stehen).
weisst du noch als ich dir im berliner zoo eine butterbrezel gezahlt hatte und du dich auch nach mehrfacher aufforderung geweigert hast die 1,70 via sofort ueberweisung zu begleichen

das ist die quittung du arschloch ich wuensch dir noch ein geiles leben
 
hat einer der werten herren hier zufällig lust auf zinsen zusätzlich zu seinen schulden? ich kenne nämlich einen rabbi, der euch ratzfatz welche besorgen kann.
 
Apropos Schufa. Ist das normal, dass mein Score bei 97 oder 98% liegt? Warum nicht 100%? Ist das immer so? Auch bei Rick?

Hab eigentlich genug Geld und bis auf ganz früher keine großen Schulden oder so. (Und auch das dürfte eigentlich nirgendwo stehen).

Da werden ja viel Faktoren miteinbezogen. Auch ob z.B. deine Nachbarn Schulden haben oder du aus einer Gegend kommst, in der es viele Zahlungsausfälle gibt. Ich bin auch bei 98%
 
Da werden ja viel Faktoren miteinbezogen. Auch ob z.B. deine Nachbarn Schulden haben oder du aus einer Gegend kommst, in der es viele Zahlungsausfälle gibt. Ich bin auch bei 98%

ah krass. soviel zählt da rein. heftig. aber wenn du auch bei 98% bist, dann schein ich damit ja normal zu fahren. gab auch noch nie probleme.
 
Zurück
Oben Unten