Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Saltimbocca alla Romana bestellt... das Schnitzel war vom Schwein, die Sauce schmeckte als käme der Wein ausm Tetrapak, als Beilage gab es Pommes... Ein Foto wollte ich meinem armen Handy nicht zumuten.
Da ich ein höflicher Mensch bin und mir angewöhnt habe auf das Positive zu achten wurde die Frage ob es geschmeckt habe mit einem diplomatischen "Das Weizen war lecker" beantwortet. Den Espresso hinterher habe ich mir lieber gespart.
 
based gysi hält in diesem moment ein paar 100 meter luftlinie von mir entfernt ne rede im größten hörsaal der uni und für die zahlreichen leute wie mich, die nich mehr reinkamen, gibt es keine videoübertragung. super organisiert und mitgedacht mal wieder.

dafür kann ich die erste halbzeit gleich wenigstens kucken, immerhin. wehe, löw stellt unseren busi nich für den sturm auf.
 
based gysi hält in diesem moment ein paar 100 meter luftlinie von mir entfernt ne rede im größten hörsaal der uni und für die zahlreichen leute wie mich, die nich mehr reinkamen, gibt es keine videoübertragung. super organisiert und mitgedacht mal wieder.
guter zeitpunkt für 1 rede oder wenn deutschland spielt
 
viele der leute, die in der schlange standen, sahen nich so aus, als ob sie sympathien für die NATIONALmannschaft hegen (bei anderen ländern isses aber cool und exotisch, die fahne zu schwenken).

hab selber aber auch keine fahne, außer die, die entsteht, wenn das flüssige gold ausm zapfhahn von werners kneipe meine kehle entlang geflossen is.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kr0x @GmH :( (free gmh)
frage an geigenkroks wegen ärgernis: hatt asos (lol @mueslisohn ) rechnung vor urlaub in märz not bezahlt kam zurück vergessen blabla
dann irgendwann 2te mahnung gefunden & geld überwiesen
tag später kam inkasso
han inkasso beleg geschickt dass ich überwiesen han
inkasso schreibt heute dass sie ihre inkasso gebühren wollen, sonst mahnanwalt und zwangsvollstreckung
kann ich ihnen drohen, dass sie wenn sie noch 1 brief schreiben gar nix kriegen auser schlege auf kopf oder sind die im recht und können ihre gebühren fordern ?
 
Zurück
Oben Unten