Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ganzer coolnes-faktor wie ein kartenhaus mit einem schlag zusammengebrochen, wie kann man 1 gollum king nennen?
 
gibt euch das mal (habe extra an richtiger stelle verlinkt) - rooz ergreift die chance für ein super funny thumbnail als er bemerkt dass maskoe am lachen ist und verschliesst zweimal seine augen und streckt die zunge raus, damit auch ja alles perfekt wird :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hauptsache rooz ist über 35 amk. in dem alter sich so verhalten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

macht euch ready für den neuen rooz! er liest youtubekommentare.


Das wirkt auf mich so:
Toksig: "Ruus Mousse is bald wech, wir brauchen einen neuen Ruus für die Klix."
Aria (denkt): <endlich meine Zeit zu scheinen> und macht dann sone Scheisse.
Arschkriechfaktor auf jeden Fall auf gleich hohen Level wie bei Ruus.
 
seitdem ich n verriss über diesen maskoe pimmel geschrieben hab, konnt ich nicht mehr für ein hiesiges print medium schreiben top kek
 
Yopp, weil Deutschrap musikalisch Krüppellandschaft ist. Allerdings auch nicht zuletzt auf Hörerseite, wo grundsätzlich erstmal mehr Aufmerksamkeit kriegt, wer wie irgendwas vergleichbares klingt: Shindy wird dann als deutscher Drake gefeiert und Bomber erinnert so schön an alte Berlinsachen. Dann schreiben sich auch die Artikel schneller bei den Juicedullis und anderen.

Karrieretechnisch ist es in Deutschland eigentlich das Schlauste, erstmal zu biten und danach einen eigenen Stil zu entwickeln wie z.B. Huss & Hodn (wobei, naja, musikalisch hält es sich in Grenzen).

Andererseits: So abseits vom Toplevel machen klassischen Sampleuntergrundsound die Deutschen längst besser. Für z.B. Jada, Styles P oder Raekwon wäre es eigentlich das Schlauste, hier Beats zu coppen.

Ich küsse deinen c2 axis Wirbel Bruder.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Sentingo mandingo
 
Das wirkt auf mich so:
Toksig: "Ruus Mousse is bald wech, wir brauchen einen neuen Ruus für die Klix."
Aria (denkt): <endlich meine Zeit zu scheinen> und macht dann sone Scheisse.
Arschkriechfaktor auf jeden Fall auf gleich hohen Level wie bei Ruus.

Und so gewollt selbstbewusst locker :shit:
 
seitdem ich n verriss über diesen maskoe pimmel geschrieben hab, konnt ich nicht mehr für ein hiesiges print medium schreiben top kek
rapistklein.jpg

Meint @Zeichnenistcool dich damit?
 
Zurück
Oben Unten