DAZN - Das ehem. Netflix des Sports [Feat. Amazon Video & Sky WOW]

lol ok Problem anscheinend gelöst, die PS3 hat angeblich mittlerweile Flash, sollte dann ja über den Browser gehen, bin gespannt.
 
Weiß jemand ob die ganzen Livestreams die SPOX letztes Jahr kostenlos angeboten hat (NBA, NFL, PL...) nun wegfallen?
 
Was Amazon dazn wohl bezahlt hat dafür das sie als erster die tv app nutzen dürfen?
 
Für Samstag 16 h tauchen neben Everton v Tottenham nun auch Southampton v Watford und Middlesbrough v Stoke in der Programmvorschau auf. Vielleicht also doch mehr als nur 6 Spiele live. :D
 
Für Samstag 16 h tauchen neben Everton v Tottenham nun auch Southampton v Watford und Middlesbrough v Stoke in der Programmvorschau auf. Vielleicht also doch mehr als nur 6 Spiele live. :D
Flanni, ich glaub, die legen die Spiele halt schon auch vorher mit an, weil man die ja danach auch im Re-Live ganz normal schauen kann.

LG
 
Flanni, ich glaub, die legen die Spiele halt schon auch vorher mit an, weil man die ja danach auch im Re-Live ganz normal schauen kann.

LG

Kann natürlich sein, wobei z.B. beim Match der Boros "Die Premier League live auf DAZN! Die Potters sind zu Gast bei Middlesbrough!" mit dabei steht und eine Nicht-Liveübertragung dann schon stark irreführend wäre.

P.S.
Neben den Buttons "ja" & "nein" sollte auch ein Klick auf "vielleicht" möglich sein. :)

LG Flanni
 
Kann natürlich sein, wobei z.B. beim Match der Boros "Die Premier League live auf DAZN! Die Potters sind zu Gast bei Middlesbrough!" mit dabei steht und eine Nicht-Liveübertragung dann schon stark irreführend wäre.

P.S.
Neben den Buttons "ja" & "nein" sollte auch ein Klick auf "vielleicht" möglich sein. :)

LG Flanni
2 spiel fehlt auch in der liste (burnley-svansen) (palace-westbron)
 
Hey [randomvorname],
vielen Dank für deine Anmeldung auf DAZN! Ab sofort läuft dein Gratismonat und du kannst alle Funktionen von DAZN nutzen.
giphy.gif


Saisong kann damit offiziell losgehen, Freunde!!!
Werd mir zur Premiere wahrscheinlich heute Abend das PSG-Spiel direkt geben.
 
gucke gerade paris. man hört den englischen kommentator noch im hintergrund und ich finds allgemein recht leise? is das nur bei mir so? han lautstärke voll aufgedreht
englischen kommentator hör ich zum glück nicht , aber es ist schon sehr "leise" für das , das man statt 100 sogar 110 % :) einstellen kann , ist es wirklich leise. einfach im win bei lautstärke auf 100 % + beim soundsystem extra nochmal beim schalter aufdrehen , dann hörst du schon ganz laut...ohne dem ist es eher eine "leise" "gemütliche" stimmung von den 2 deutschen moderatoren!

was meinst du @deinenaivemutter : ist das hdready oder fullhd?
 
Zurück
Oben Unten