Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA JETZ SEH ICH ERST DIE SCHLUSSMINUTE VON RED BULL GEGEN FRANKFURT ICH HATTE HC -3 HAHAHAH F*** DICH GOTT!!!!!!
 
HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA JETZ SEH ICH ERST DIE SCHLUSSMINUTE VON RED BULL GEGEN FRANKFURT ICH HATTE HC -3 HAHAHAH F*** DICH GOTT!!!!!!
Bin auch live aufm over gewesen, Aytekin ist ein toller Typ.
Dafür allerdings die Boys von Wetten.de gefickt, ihr kriegt 100€ Bonus für 5x umsetzen ab 1.80. Hab dann halt 5x 100€ umgesetzt. In der NBA. 5/5 gehitted ich Glücksschwein. Cashe jetzt mal aus und checke ob das alles läuft.
 
Bin auch live aufm over gewesen, Aytekin ist ein toller Typ.
Dafür allerdings die Boys von Wetten.de gefickt, ihr kriegt 100€ Bonus für 5x umsetzen ab 1.80. Hab dann halt 5x 100€ umgesetzt. In der NBA. 5/5 gehitted ich Glücksschwein. Cashe jetzt mal aus und checke ob das alles läuft.
Keine Dokumente benötigt, nach 30min war die Auszahlung bearbeitet. Sieht nach nem Topbookie aus, hoffe die limitieren nicht allzu schnell.
 
Bin auch live aufm over gewesen, Aytekin ist ein toller Typ.
Dafür allerdings die Boys von Wetten.de gefickt, ihr kriegt 100€ Bonus für 5x umsetzen ab 1.80. Hab dann halt 5x 100€ umgesetzt. In der NBA. 5/5 gehitted ich Glücksschwein. Cashe jetzt mal aus und checke ob das alles läuft.
was is wetten.de? bei mir funktioniert die seite nicht?! meinst damit digibet?
 
Srebotnik zheng 2:1@5.75
Kubot/melo @3.75
2nd Set 7:6 @2.8
Kontinen/peers @3:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
brudis #
2017 sollten hier wieder positive impulse gesetzt werden


kennt jemand betolimp? zuverlässiger bookie?

und gibt es solide alternativen im offline bereich neben x-tip und tipico die nen akzeptablen quotenschlüssel haben und kundenkarten fürs onlinezocken ausstellen? wohl nicht oder?
 
brudis #
2017 sollten hier wieder positive impulse gesetzt werden


kennt jemand betolimp? zuverlässiger bookie?

und gibt es solide alternativen im offline bereich neben x-tip und tipico die nen akzeptablen quotenschlüssel haben und kundenkarten fürs onlinezocken ausstellen? wohl nicht oder?

asianconnect is auf dauer das einzig wahre
 
siniakova + vinci @4.1
siniakova 2:0 @3
vinci 2:1 @4.5
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beim besten Willen, aber ich weiß nicht, wie Simeone heute nicht treffen soll. Mit 2.50 natürlich auch entsprechend kein gutes Angebot, aber der Typ ist einfach zu gut drauf.

Werde warscheinlich mit 5/10 auf 2+ gehen und mir 5/10 mit Pelisier kombinieren
 
Ich geh auf Eintracht und Bremen heute. Eintracht -1 und Bremen weiß ich noch nicht, aber beides recht big.
 
Most receiving Yds: Edelman @ 3.25 :thumbsdown:
Turnovers +2,5 @ 2.20 :thumbsup:
TD Bennett @ 2.75
Sack Freeney @ 5.5 :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten