Unverbindliches Wichteln 2016 wer Lust hat verschickt ein Paket und macht Unboxingvideo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiße mann.

Geile Stimme, Geiler Label, Geiler Blunt, Geiles Mzee.
Es ist so 1 wundervoller Ort, voll Hass und Liebe.
 
BG Knock Out kann einfach nicht den druck handeln, den ihr ausübt, gibt ihm zeit.

Franck einfach nur ein spast.

wallah.
 
WTF?!?
Alter blunt und label wollt ihr meine albanischen Väter werden und mich adoptieren? Ich geh auch regelmäßig mit Hund (rabbi) an die frische Luft.
Ich liebe euch (wie ein schwuler ein andern mann)
Tfouh auf alle die label geblacklistet haben und noch mehr Tfouh wer ihn nicht mitmachen lassen wollte und falls er mitgemacht hätte ihn geblacklistet hätten.
Tfouh auf franck und BG K. (ich wäre irgendeinem mod mal sehr dankbar wenn er deren doppelaccount offenlegen würde so dass man diesen Brille sportenden hipster ökos auf ewig mit todesverachtender härte auf mzee begegnen könnte)

im ernst mal, @pabeluga hast du mal die ganzen neuen accs geschekt wegen doppelacc von den 2 lauchis?
 
3 pakete an die freiwilligen spender, als es noch so aussah, als ob madizon nix zu mir schickt, + 1 paket an jemand anderen. der grund dafür wird euch klar, wenn derjenige sein video postet.
 
fir pakete und keins fuer mich fiftaids jetzt schon das groeste arschloch in diesen jahr dabei hat es gerade erst angefangen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten