Rap Gossip

Klar, aber wenn es hilft? Für mich ist das auch alles nichts. Aber wenn Leute dadurch tatsächlich ausgeglichener und zufriedener sind? Würde manchem Rapper definitiv gut tun (Bushido, Torch, Joe Budden, Absztrakkt z.B.)
zum glück bist du kein musikmanager sondern ne verbitterte tunte aus bochum, gibt nix langweiligeres als ausgeglichene musiker, grade ausuferende extreme emotionen machen kunst aus, ob depressiv, aggresiv, aufgedreht, dadurch entsteht doch die power...sorry wegen dem tunte
 
Sorry wegen Tunte:D? Ja stimmt, es ist sehr verletzend für mich so bezeichnet wozu werden.:rolleyes:.
Natürlich machen extreme Emotionen Kunst aus. Das Problem ist....ich erkenne keine Kunst darin, dass Bushido AirBerlin und die Deutsche Post beleidigt. Ich erkenne keine Kunst darin, wenn Torch sich wieder hinsetzt und sich über Staiger und die jeweilige Sendung echauffiert.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


direkt in der ersten Zeile geht's um Berlin und Mach hat die Ere von Berlin natürlich verteidigt. Meiner Meinung nach aber nur in nem Interview ausgeteilt und nicht körperlich, alles natürlich lächerlich und peinlich aber darum sind wir ja hier


allein diese fuchtelfinger im thumbnail sind schon wieder zu viel grade
weg mit dem
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sit back kick ya feet up and just kuck dir die scheiße von außen an
get outta the schusslinie
 
allein diese fuchtelfinger im thumbnail sind schon wieder zu viel grade
weg mit dem


sit back kick ya feet up and just kuck dir die scheiße von außen an
get outta the schusslinie
den akzent hat er ja drauf. aber kick ya feet up sagt keiner .. kick back and relax würde man eher sagen
 
nah man this shit aint hood slang. this some straightup madeup shit comin from somebody who may have some type of background in it but is not directly connected to the motherland on a day to day basis . im not hatin though.
 
raptile-1514xmsk5.jpg
 
...aber nicht in dem ZUsammenhang...smh hier :

kick up Informal

1. To increase in amount or force; intensify: A sandstorm kicked up while we drove through the desert.
2. To stir up (trouble): kicked up a row.
3. To show signs of disorder: His ulcer has kicked up again.
 
allein diese fuchtelfinger im thumbnail sind schon wieder zu viel grade
weg mit dem


sit back kick ya feet up and just kuck dir die scheiße von außen an
get outta the schusslinie
they gonna try to richtig demütig you

der zugeballerte gangsta gucci war mir aber lieber als der neue ausgeglichene ... gönne es ihm ja aber ein wenig hoffe ich schon noch darauf dass er sich mal wieder n liter drank reinzieht und auf polizisten zielt bevor er die aufnahem session beginnt
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn der beim sitbacken seine füße upkicken würde würde er umfallen. der allte wibbelkasper
 
unter allen hiphopde moses feats laß man nonstop moses ist voll unympathisch, voll arrogant, was denkt er wer er ist etc

interview mit bogy --> 589:28 LIKES


btw wie korrekt moses werbung für bogys album macht :)

moses ist eh unhatebar,, abseits der musik auch ein cooler dude der sich nicht zu schade ist in kleinen locations in ffm als gast aufzutauchen oder schulen zu besuchen um "workshops" etc zu geben (meine sis hatte das glück.. :( )
 
facebook fan frage an atzad:
bist du zufrieden mit den nxtlvl verkäufen?

azad dazu gewohnt bescheiden:
alles unter gold wird dem album nicht gerecht also nein
 
Zurück
Oben Unten