Der EA Sports FC Thread

Mit welchem Team denn?

Hab das auch bei fifa 16 mal ne Zeitlang gemacht, aber Messi und Ronaldo beim VfL Wolfsburg ist dann irgendwie auch quatsch. Inzwischen mag ich es, das Spiel etwas realistischer zu halten. Ich hol mir auch nie diese Reinkarnationen.

Mit Besiktas. Hab bei Fifa immer so nen Tick...hole immer stabile ablösefreie Spieler. :D
Quaresma hat eine Freigabesumme von 26 Millionen Euro, der wird am Anfang der Karriere immer sofort automatisch verkauft.
Mit dem Geld konnte ich Özils Gehalt locker zahlen und die von Goretzka. Kann mir noch paar Spieler holen.


EDIT: Oguzhan Özyakup für 42 Millionen Euro verkauft :thumbsup:
Also mit dem ganzen Geld kann ich mir die besten der besten Leisten :D
 
Wasn Squad Battles fürn lustiger Modus...
braucht man ja nur im Rang aufsteigen und bekommt dafür alle paar tage 15k Coins + Sets
Kein Wunder, dass jeder schon mit irgendwelchen Freak Karten im Kader rumrennt :D
 
Wie sehr ich mich über die Anpassung der Radar Farben freue. Das hat mich hart angefuckt
 
Haha ich behinderter bastard hab mir ausversehen die ps3 version gekauft, gerade dicht wie sau schock bekommen nicht unterstütztes format amk
Gestern nacht heim gekommen und ausversehen in die ps4 version geschnitten beim auspacken,cd nichtmehr lesbar. dieses jahr kostet mich fifa 180€
 
Wasn Squad Battles fürn lustiger Modus...
braucht man ja nur im Rang aufsteigen und bekommt dafür alle paar tage 15k Coins + Sets
Kein Wunder, dass jeder schon mit irgendwelchen Freak Karten im Kader rumrennt :D

Musst aber jeden Tag deine drei, vier Spiele machen um deinen Rang zu halten, da sich die Grenzen der jeweiligen Ränge jeden Tag neu anpassen. Hab damit diese Woche angefangen, werde ich nächste Woche aber nicht mehr machen denke ich.
 
Musst aber jeden Tag deine drei, vier Spiele machen um deinen Rang zu halten, da sich die Grenzen der jeweiligen Ränge jeden Tag neu anpassen. Hab damit diese Woche angefangen, werde ich nächste Woche aber nicht mehr machen denke ich.

wie neu anpassen?
hab immer einige tage dazwischen wo ich es nicht zocke und noch nichts bemerkt

glaube ich...gleich mal schauen
 
gestern das erste mal online gespielt und das spiel wurde iwie viel schneller als offline.
3 spiele endeten 4:3, 2 sogar 5:4 :rolleyes: es fallen iwie zuviele tore
 
wie neu anpassen?
hab immer einige tage dazwischen wo ich es nicht zocke und noch nichts bemerkt

glaube ich...gleich mal schauen

Die Grenzen für Gold 3, 2, 1, Elite 1, etc. werden täglich mit jedem Gegnerupdate höher gestellt. Am ersten Tag ist die Grenze für Gold 1 z.B. bei 9000 Punkten und am siebten und letzten Tag z.B. bei 30000 Punkten. Ist also schon ziemlich zeitintensiv. Also mehr als 3, max. 4 Spiele kann ich am Tag nicht spielen und auf Dauer nur diesen einen Modus zu spielen ist dann doch etwas lahm. Für Schüler, die eh nix anderes zu tun haben, natürlich eine gute und einfache Sache um schnell an viele Münzen zu kommen.
 
achso, glaube bin silber 1 mit 7000 punkten und brauche 10k für gold.
aber stimmt schon, mehr als die 4 spiele hab ich auch nie bock.
denke mal wenn ich auf gold bin reichts auch, sind ja dann glaub ich alle paar tage 15k gold und 2 jumbo premium sets oder sowas
 
Geht immer eine Woche, glaube von Montags 2 Uhr bis Montags 2 Uhr. War gestern Nacht Gold 1 mit 24k oder so. Gab aber glaube ich seitdem wieder 2 Gegnerupdates, bin also bestimmt wieder eine Stufe abgerutscht. :D
 
irgendwie ist das niveau krass hoch bei fut bisher, stecke da in liga 7 fest und komm mir vor wie in liga 2 oder 3 bei fifa 17, teilweise gehen die spiele 6:7 oder so aus, ist irgendwie alles noch ziemlich kacke leute passen den ball 20mal im milisekunden takt hin und her vor dem 16er dann irgendwann fernschuss und drin ist er, ich frag mich wie man das als fortschritt im vergleich zu 17 gehen kann ist einfach nur behindert im moemnt, 1ste patch hat zwar einiges verändert aber macht immer noch nicht so richtig bock gegen so 15jährige zu spielen die perfekt die fehler im gameplay ausnutzen und nix anderes machen
 
irgendwie ist das niveau krass hoch bei fut bisher, stecke da in liga 7 fest und komm mir vor wie in liga 2 oder 3 bei fifa 17, teilweise gehen die spiele 6:7 oder so aus, ist irgendwie alles noch ziemlich kacke leute passen den ball 20mal im milisekunden takt hin und her vor dem 16er dann irgendwann fernschuss und drin ist er, ich frag mich wie man das als fortschritt im vergleich zu 17 gehen kann ist einfach nur behindert im moemnt, 1ste patch hat zwar einiges verändert aber macht immer noch nicht so richtig bock gegen so 15jährige zu spielen die perfekt die fehler im gameplay ausnutzen und nix anderes machen

frag mich immer warum die gegner wirklich alle immer so unendlich viel platz haben, kombinieren können wie sie wollen, und wenn ich im angriff bin läuft niemand mit, direkt immer 3-4 gegner um mich rum und nichts geht.
ist das ne einstellungssache?
ich hab schon rumprobiert mit pressing, hoher druck, defensiv, offensiv, alles mögliche

in der verteidigung auch alles mit L2 + R1 + X gedrückt halten, trotzdem kommen die easy durch, passwege zustellen bringt auch nichts, und wenns doch mal klappt, dann wie du sagst einfach fernschuss aus den unmöglichsten positionen, die perfekt ins dreieck gehen :D

und bekommt ihr auch seit einigen tagen keinen tages bonus mehr bei der app? warbei fifa 16 schon so, dass das nach 2 wochen einfach aufhörte
 
den bonus gibts auch nur ne bstimmte zeit am anfang ist wohl abgelaufen jetzt, fang an zu traden da kannste am meisten kohle machen mit. zb spieler kaufen die man für ne sbc braucht, denke morgen wird entweder harry kane oder aguero spieler des monats sbc kommen, da kann man gut premierleague spieler mit hohem rating kaufen und morgen teuer verkaufen, ebenso argentinier und alle spieler aus clubs in den die beiden mal gespielt haben, ist aber immer bischen spekulation aber klappt ganz gut bei mir im moment, hoffe mal bis zum jahresende kann ich mir okocha und lothar matthäus leisten :D
 
squad building challenge? also du kaufst spieler, bei denen du denkst sie könnten in den nächsten tagen mehr wert werden um sie dann wieder zu verkaufen?
oder tauschst du die in den sbc ein gegen sets?
 
Zurück
Oben Unten