Der EA Sports FC Thread

okay, vllt haben sie das mal gepatcht habe mir das erst juli august mal von nem kumpel ausgeliehen...solche situationen hatte ich jetzt nicht so super oft
 
hab ja vorbestellt und konnte schon seit dienstag spielen, ich find 18 bis jetzt sehr hölzern, abwehrverhalten gefällt mir gar nicht, extrem oft werden mir tore wegen abseits aberkannt und generell fand ich 17 zum ende hin schon sehr gut, sehr flüssig usw...hab bei fut 17 mich immer zwischen liga 2 und 3 bewegt und öfters mal weekendleague gespielt, bis jetzt hab ich in LIGA 10 aber fast jedes spiel verloren weil die einfach so durch meine abwehr spazieren lol mal abwarteb
 
Größtes Problem sind online für mich bisher diese völlig absurden Schüsse, die aus dem Nichts und ohne Ansatz wirklich in 8/10 fällen reingehen.. das geht deutlich zu leicht dieses Jahr und in Kombination damit, dass das Verteidigen ja schon schwieriger geworden ist, kann das schon extrem frustig sein.
 
Größtes Problem sind online für mich bisher diese völlig absurden Schüsse, die aus dem Nichts und ohne Ansatz wirklich in 8/10 fällen reingehen.. das geht deutlich zu leicht dieses Jahr und in Kombination damit, dass das Verteidigen ja schon schwieriger geworden ist, kann das schon extrem frustig sein.
Stimmt es eigentlich, dass die Demo viel langsamer war und nun online die Geschwindigkeit noch höher als bei 17 ist?

PES hat mich diese Jahr eh überzeugt, aber wäre nice zu wissen
 
kommt mir nicht so vor als wär irgendwas schneller als bei 17..

€ wer mich adden will und bock auf party und shareplay und so sachen hat und vorallem fut spielt

psn: tollertyp83
 
Stimmt es eigentlich, dass die Demo viel langsamer war und nun online die Geschwindigkeit noch höher als bei 17 ist?

PES hat mich diese Jahr eh überzeugt, aber wäre nice zu wissen

Ich finde es gibt schon nen krassen Unterschied zwischen Online und Offline.
Also offline hat es meinem Empfinden nach die Geschwindigkeit die auch die Demo schon hatte, aber sobald du online und besonders in FUT gehst ist es echt wieder deutlich schneller. Aber schneller als Fifa17 würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.
Trotzdem immer wieder irritierend, wenn man erst offline ein paar Runden spielt und dann zu FUT wechselt.
 
Größtes Problem sind online für mich bisher diese völlig absurden Schüsse, die aus dem Nichts und ohne Ansatz wirklich in 8/10 fällen reingehen.. das geht deutlich zu leicht dieses Jahr und in Kombination damit, dass das Verteidigen ja schon schwieriger geworden ist, kann das schon extrem frustig sein.
Das ist normal in den ersten Tagen von FIFA. Da kann es gut sein dass du gegen Liga 1 und ausschließlich wl Spielern spielst.
 
tore aus der distanz sind schon absurd simpel momentan. bisschen unbalanced ist das spiel ja jedes jahr vor dem ersten patch.
 
zocke zurzeit auch karriere und das einzigste was mich so richtig nervt sind die ablösesummen.
für ein spieler der 32-34 und nur einen 1 jahresvertrag hat, werden über 25 millionen Euro gefordert.
die ablösesummen stimmen auch nichtmal. z.b pepe kam ablösefrei, in den spiel steht das er für 20 millionen Euro oder so kam :rolleyes: medel kam für 2.5 millionen, laut fifa für 16 Millionen oder so :rolleyes::rolleyes:
 
Struggle gerade, in der Karriere mit Münster nen vernünftigen Kader zusammenzubekommen. In Verbindung mit den finanziellen Vorgaben bleiben da eigtl nur Spieler im 40er Bereich.
 
langsam komm ich ganz gut rein, zlatan in so einem tagesaufgaben pack gezogen hehehe :D:thumbsup:

mach jetzt noch die mane-sbc und dann ist mein jetzt schon ziemlich geil
 
Haha ich behinderter bastard hab mir ausversehen die ps3 version gekauft, gerade dicht wie sau schock bekommen nicht unterstütztes format amk
 
Jungs und Mädels
Offline könnt ihr einstellen ob das Spiel schnell oder normal verläuft ^^
 
Wer ist alles bei Fifa 18 Karrieremodus nach der Saison ablösefrei??
Hab bislang Özil und Goretzka ablösefrei schonmal geholt :thumbsup:
 
Wer ist alles bei Fifa 18 Karrieremodus nach der Saison ablösefrei??
Hab bislang Özil und Goretzka ablösefrei schonmal geholt :thumbsup:
Mit welchem Team denn?

Hab das auch bei fifa 16 mal ne Zeitlang gemacht, aber Messi und Ronaldo beim VfL Wolfsburg ist dann irgendwie auch quatsch. Inzwischen mag ich es, das Spiel etwas realistischer zu halten. Ich hol mir auch nie diese Reinkarnationen.
 
Zurück
Oben Unten