Rap Gossip

Ohne rap.de zu feiern oder auch nur regelmäßig zu besuchen (anders als offenbar die meisten hier): Sowas kann man natürlich nachbeten weils irgendwelche Honks hier behaupten, stimmt dann halt aber auch leider gar nicht

https://rap.de/meinung/76935-sadiq-will-mit-seinem-video-charlie-hebdo-unbedingt-provozieren/
https://rap.de/soundandvideo/115681-animus-bigfm-exclusive-video/
https://rap.de/meinung/127489-kollegah-vs-bild-rtl-was-in-der-diskussion-schief-laeuft/
https://rap.de/allgemein/16817-fard-a-snaga-contraband-intro/
Zwei davon sind Kommentare (also Einzelmeinungen von Redakteuren) und du hast vier Sachen aus vier Jahren rausgesucht. Die große Masse und Linie der Plattform kann ich da nicht erkennen.
Und bei einem kurzen Blick auf die aktuelle rap.de sehe ich ganz normal Meldungen zu Bushido oder Kollegah. Wenn Olli & Co deren Inhalte so verwerflich finden, dann sollten sie gar nichts mehr zu denen bringen außer kritische Kommentare. Denn am Ende lebt rap.de von denselben Clicks wie RU oder hiphop.de und ist auf die großen Namen angewiesen und kann sich gar nicht glaubwürdig von denen distanzieren.
 
Zwei davon sind Kommentare (also Einzelmeinungen von Redakteuren) und du hast vier Sachen aus vier Jahren rausgesucht. Die große Masse und Linie der Plattform kann ich da nicht erkennen.
Und bei einem kurzen Blick auf die aktuelle rap.de sehe ich ganz normal Meldungen zu Bushido oder Kollegah. Wenn Olli & Co deren Inhalte so verwerflich finden, dann sollten sie gar nichts mehr zu denen bringen außer kritische Kommentare. Denn am Ende lebt rap.de von denselben Clicks wie RU oder hiphop.de und ist auf die großen Namen angewiesen und kann sich gar nicht glaubwürdig von denen distanzieren.

Bisschen schwacher Konter. Hab deine Behauptung halt wiederlegt, kannste natürlich relativieren, aber is dann halt lahm.
 
ich erinner mich noch an ein interview von olli mit sadiq nach release von dem charli hebdo dreck da
da hat sadiq behauptet er hätte da hebdo mit eigenen waffen schlagen wollen nämlich mit satire lel
und der fette olli war sogar in dem fall zu dumm um diesem blödsinn ordentlich zu widersprechen

jede wette der studiert seit 1-2 jahren nebenher so nen cultural studies master aus interesse und erzählt deshalb in jedem artikel so begeistert was er neues durch folien auswendig lernen weiß
 
wie heißt sadiqs "restaurant"?
free's bude oder so :D
wurde doch mal von der antifa angegriffen
 
Fand aber auch viel cooler als Tox neulich mit besoffenem Jürgen Elsaesser-Verschnitt saß und ihn unkommentiert homophobe Scheisse erzählen lassen hat - ach so halt, das war ja die wAhRhEiT!!
 
Frage in die Runde: Geht's eigentlich noch um Rap Gossip hier oder nur noch um Psychosen von rechtskonservativen Hängern?

Material gäb's ja genug:
2018-06-18-12_11_22-2-Vincent-SK-Habibi.jpg
 
Frage in die Runde: Geht's eigentlich noch um Rap Gossip hier oder nur noch um Psychosen von rechtskonservativen Hängern?

Material gäb's ja genug:
2018-06-18-12_11_22-2-Vincent-SK-Habibi.jpg
wayne interessierts noch wer die texte schreibt?
gibt inzwischen so viele rapper, die ihre texte nicht selber oder allein schreiben. stört auch keinen
 
wayne interessierts noch wer die texte schreibt?
gibt inzwischen so viele rapper, die ihre texte nicht selber oder allein schreiben. stört auch keinen

da serviert man besten gossip auf silbertablett, aber user wollen lieber horst seehofer-medaille für reaktionäres geschwafel gewinnen. sad! :(
 
problem ist halt auch dass der typ mit dem ig account zu 18 karat umfeld gehört
der power ranger schreibt seine texte bekanntlich auch nicht selbst
wenigstens war kokaina ein hit im gegensatz zu dem schrott aus banger camp
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


waslos mit sun diego kommt
traut sich der schüchterne sunny vor die kamera?
 
Wie malt der sich das Bandana über die Schnauze, wenn das jetzt in Videoform ist?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"Der deutsche Eminem" smh, allerhöchstens Psychosen-Brothers ... belastend, dieses Interview. Drugs are bad.

Edit: "Ich bin Alkoholiker, ich zieh Amphetamine so, ich rauch Gras, ich nehm LSD, mach ich alles aber ... blblba mlklklbb ... macht mich nicht kaputt so." (28:22)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten