PDC WM 2019

chizzy hatte auch wieder nur glück das sein gegner so blind war.
smith war aber wahnsinnig stark, hoffentlich kann er das die nächste(n) runde(n) auch so zeigen.
 
hoffentlich schafft chisnall das jetzt nicht noch. der typ spielt so unfassbar unkonstant. der würde in der nächsten runde wieder nur choken.

e: wat ein glück :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider noch nicht so spannend die ersten beiden VF...
Aber Anderson spielt einfach so nice, hoffentlich so auch im HF gg MvG :thumbsup:
 
So heute Abend gibts den Oberkracher mit Anderson vs. MvG! Hoffentlich knallt Anderson sein Spiel ans Board wie gestern die ersten 3 Sätze gegen Chizzy :eek:
 
Falls ihr Dazn habt, könnt ihr euch ja nochmal die Erstrundenpartie von aspinall ansehen. Unglaublich, dass er es ins HF geschafft hat.
 
Wie auch immer die gelaufen ist, danach hat er immer solide abgeliefert und sich sehr gut präsentiert. Seit er den überheblichen Price rausgehauen hat, nach 0:2 Rückstand in den Sätzen, bin ich eh Fan. Unbezahlbar wie dem sein Getue auf die Füße gefallen ist und er am Ende nur noch wie ein begossener Pudel dastand.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Im Prinzip gönn ich jetzt aber allen den Titel bis auf van Gerwen. Anderson gegen Smith wär denk ich ein Top-Finale.
 
Krass hohes Niveau, das sind ja fast nur noch 12-14-Darter :eek: hätte nicht gedacht dass sich Aspinall nochmal steigern konnte. Geb dir recht @10th Prince auch sonst auf der Bühne kommt der locker und normal rüber, cooler Typ
 
Wie bärenstark MvG gespielt hat.

Smith vs MvG könnte ein richtiger Überknaller werden.
 
Zurück
Oben Unten