Rap Gossip

Rede nicht. Wenn da ne Horde Schränke vor der Tür steht kletter ich aufs Dach und ruf die Feuerwehr, Luftrettung jeden Mann. Ich hab zuviel liveleak gesehen, traue niemals einer aufgepeitschten Menge. Ein falsches Ding und Animus is im zweitschlimmsten Fall Gemüse wie jeder einzelne der da alleine reingerät. Wegen nichts.

Und jedem in der Situation ist geraten, das gleiche zu tun und mit eingezogenem Schwanz durch den Hinterausgang verschwinden. Keine Schande to live to tell the tale alder. Arme Sau, statt versuchen irgendwie „Gesicht“ zu wahren (bescheuert) und Telefon Gangstereien hätte der direkt den escape plan aktivieren müssen. Stay safe Mzee.

Ja grundlegend hast du schon recht. Nur wie gesagt wenn man sich wie Animus, schon seit längerem auf diesem tiefen primitiven Niveau aufhält, muss er sich nicht wundern wenn er so endet. Er ruft lieber seinen Rücken an wie die Bullen also bitte.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Reden ist leicht, seinem Mann zu stehen schwer"


meine gang is balla balla


na da muss man sich halt auch net wundern wenn ne gang kommt und einen wegballat.
yeshrug.png


für mich haben die ja alle zusammen einen an der klatsche.

Ja grundlegend hast du schon recht. Nur wie gesagt wenn man sich wie Animus, schon seit längerem auf diesem tiefen primitiven Niveau aufhält, muss er sich nicht wundern wenn er so endet. Er ruft lieber seinen Rücken an wie die Bullen also bitte.

ich war uninformiert. ich wusste ja nicht dass er zur haustür-klingler-brigade zählt. jetzt wird das 1A gossipfutter für mich. can't wait auf das sequel. oder animus haut nen morgenröte-blaueklöten poesie freestyle als antwort raus. man kann gespannt sein.
 
überleg mal er macht einen neuen Beitrag , die kids spamen das Video drunter... ( Du hast Kassiert usw.)
Finde aber Super das er noch den Telefon Joker zieht :D

Jetzt muss er erstmal Ansagen Pause machen...

machen die auch ohne neuen Post :D unter dem aktuellsten Post von Animus siehst du nur Manuellsen-Kommentare
 
Animus hat es eig in der Hand aus der Sache vernünftig rauszukommen oda?!
Schweigen ist das schlimmste.
Er könnte einfach sagen das Manu mit vielen Männern bzw Hells Angels aufgetaucht ist, wenn man da einen beleidigt oder angreift kommen am nächsten Tag 10-20 Leute mehr. Manu wusste das ich alleine mit Lauch Gorex im Studio war, er hätte alleine kommen können aber hat seine Leute geholt.
 
Rede nicht. Wenn da ne Horde Schränke vor der Tür steht kletter ich aufs Dach und ruf die Feuerwehr, Luftrettung jeden Mann.

das große Problem mit dieser Form von "Straßenlogik". klar, "normale" Menschen verschanzen sich da hinter der Tür, rufen die cops (anstatt irgendwelchen "Rücken"), filmen um Beweismaterial zu bekommen und zeigen an. aber für "normale" Menschen ist den Rechtsstaat zu bemühen auch nicht gleichzeitig mit "Gesichtsverlust" verbunden.

Guckt euch mal manuellsen an mit seinen 5 Meter Bierbauch, man sieht nur seinen bauch. Der kriegt alleine keinen hoch.

verbessert.
 
Animus hat es eig in der Hand aus der Sache vernünftig rauszukommen oda?!
Schweigen ist das schlimmste.
Er könnte einfach sagen das Manu mit vielen Männern bzw Hells Angels aufgetaucht ist, wenn man da einen beleidigt oder angreift kommen am nächsten Tag 10-20 Leute mehr. Manu wusste das ich alleine mit Lauch Gorex im Studio war, er hätte alleine kommen können aber hat seine Leute geholt.
Kommt bestimmt auch noch. Wahrscheinlich ist er gerade noch geschockt, dass das jetzt doch hochgeladen wurde, wo doch beide Seiten ihre abschließenden Statements abgegeben hatten und Ramadan vor der Tür steht.
 
Auch wenn ich mich gestern ein wenig über Animus lustig gemacht habe, über seine Reaktion als Manuellsen plötzlich vor ihm stand, stimme ich @noface zu. Schon richtig dass er nicht runter gegangen ist. Ich möchte aber dennoch auf die Parallelen hinweisen als damals Animus vor Flers Tür stand und ihn aufforderte runterzukommen.
Schon richtig. Lass uns mal nicht die history unter den teppich kehren! MZEE hört mit, Bruderz
 
es kann doch nicht sein, dass jetzt alle schweigen und nur sentino was sagt. ich will tweets stories statements
 
Sentino war doch schon immer ein peinlicher Vogel. Letzten Instagram-Postings bestätigen das nur nochmal. Was ein Typ ey. Und warum sieht der eigentlich aus wie einer von den Ehrlich-Brothers?
 
Sentino war doch schon immer ein peinlicher Vogel. Letzten Instagram-Postings bestätigen das nur nochmal. Was ein Typ ey. Und warum sieht der eigentlich aus wie einer von den Ehrlich-Brothers?
Weil er auch ständig von der Bühne verschwindet um kurze Zeit später woanders wieder zu erscheinen, oder?
 
Sentino war doch schon immer ein peinlicher Vogel. Letzten Instagram-Postings bestätigen das nur nochmal. Was ein Typ ey. Und warum sieht der eigentlich aus wie einer von den Ehrlich-Brothers?

Hat das ist Alfhaar gelesen und macht jetzt Boss Transformation...sieht für mich mehr nach nem A Place Beyond the Pines Ryan Gosling Surfverschnitt aus.
 
Ist das Video mit sentino echt?

Animus halt selbdt Schuld, erinnere mich an das Video, wo er bei Fler klingt, dann spuckt er große Töne und Manuellsen steht vor der Tür....
Ich würd einfach Mal die Türe schließen und dann die polizei anrufen, aber das sind allesamt minderbemittelte Idioten wies scheint...

Bei dem senti video, sentino hat sich aus dem ganzen Gossip Kram bisher rausgegangen, er hat auch selbst nie solche Situationen gebracht, also wenn du wie aus dem Nichts von mehreren Leuten attackiert wirst, die bewaffnet sein könnten, kann man schon Mal in Panik geraten. Er hat nie jemanden zum Einzelkämpfer herausgefordert oder dergleichen
Von daher kann man die animus Aktion, der sich wirklich alle Mühe gibt zu kassieren, nicht mit sentinos Situation vergleichen auch wenn ich's nicht redlich finde son bitchmove von Manu zu feiern, sollte sich weiterhinaus den Gossip Kram raushalten, aber bringt halt mehr Aufmerksamkeit den Kommentar hätte er sich trotzdem sparen können...
Animus wirklich ein Idiot auf so vielen ebenen, beide Parteien feige gestalten
 
Zurück
Oben Unten