Rap Gossip

Hatte Animus nicht damals das Cover mit dem schwulen Pärchen? Glaub nicht, dass die paar Schellen von Manu the Hutt imagetechnisch (in dieser Szene) schlechter sind...
 
Hatte Animus nicht damals das Cover mit dem schwulen Pärchen? Glaub nicht, dass die paar Schellen von Manu the Hutt imagetechnisch (in dieser Szene) schlechter sind...
Schwules Pärchen hast du glaube falsch im Kopf...der hatte dieses eine Cover wo er es geschafft hat trotz zweier nackten Frauen um sich herum wie deren bester Freund zu wirken

edit
Animus-Purpur-Album-Cover.jpg
 
Schwules Pärchen hast du glaube falsch im Kopf...der hatte dieses eine Cover wo er es geschafft hat trotz zweier nackten Frauen um sich herum wie deren bester Freund zu wirken

edit
Animus-Purpur-Album-Cover.jpg

Erinnere mich wie ich das Cover damals mit Paint bearbeitet habe. Auf der Suche nach dem Bild spuckt Google zahlreiche andere bearbeitete Gossip-Bilder aus und ich bin hier die ganze Zeit am Schmunzeln.
 
Ey Böhmermann verbot versteh ich nicht, Klass Joko selbstverständlich
 
stell dir vor du fährst wegen capital bra karten ein und die fragen dich im jugendknast warum du da bist und der der mit "mofa schwarzfahren" antwortet, ist dank deiner bescheuerten nummer nur der zweitlächerlichste im vollzug.

tenor.gif
 
Dieses Portrait ist irgendwie völlig substanzlos oder
Ok aber ist jetzt auch nicht verwunderlich
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Back in the days
 
ahahahaaaa
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
amnigus hatte da auch ein paar hells dabei und hat hinterher geschworen dass die sich bei nem kampf auf keinen fall eingemischt hätten

hamad genauso legendär
du kleiner hurnsohn keiner hat deine mutter beleidigt
 
Zurück
Oben Unten