Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Ich bin gerade so sauer. Habe durch rückwirkende Steuererklärungen 15k Verlustvorträge für meine Studiumszeit gutgeschrieben bekommen. Da ich aber vorletztes Jahr nur 3 Monate gearbeitet habe, wurde dieser Verlust auf eine sehr geringe Zeit berechnet und alles ist weg. Ich dachte das wird nur bis zur steuerfreien Grenze berechnet. im Endeffekt habe ich dadurch 5-7k verloren weil ich in dem einen Jahr 3 Monate gearbeitet habe. Hätte ich im Januar angefangen dann hätte ich einfach mein geld bekommen. Bastard Verein. Dann wundern die sich wenn die Leute Steuern hinterziehen.

Hätte ich mir diese Seite Mal früher durchgelesen https://www.studentensteuererklaerung.de/ratgeber-steuern/fehler-beim-verlustvortrag
welcome to germany
 
War soeben beim ärztlichen Bereitschaftsdienst. Die Schwellung an meinem Zeigefinger:emoji_point_up: hat sich als Nagelbettentzündung herausgestellt, im Fachjargon Panaritium:emoji_nerd:
Haben erstmal den ganzen Eiter rausgequetscht. Morgen dann erstmal zur Hausärztin.

Duschen wird etz richtig nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haben erstmal den ganzen Euter rausgequetscht.

    anigif_sub-buzz-32666-1530550357-1.gif
 
War soeben beim ärztlichen Bereitschaftsdienst. Die Schwellung an meinem Zeigefinger:emoji_point_up: hat sich als Nagelbettentzündung herausgestellt, im Fachjargon Panaritium:emoji_nerd:
Haben erstmal den ganzen Euter rausgequetscht. Morgen dann erstmal zur Hausärztin.

Duschen wird etz richtig nervig.
hauptsache du kannst zocken
 
mein ärgernis auf mzee is übrigens dass leute es lustig finden coronER zu schreiben...

und das noch dazu dazu von irgendwie teils erzkonservativen mottherfuckern, die denken sie könnten zwischen 30 & 40 nomma lustig sein
 
mein ärgernis auf mzee is übrigens dass leute es lustig finden coronER zu schreiben...

und das noch dazu dazu von irgendwie teils erzkonservativen mottherfuckern, die denken sie könnten zwischen 30 & 40 nomma lustig sein
Sprachwandel existiert nun einmal. Wenn du hier an längst überkommenen Normen festhältst, die gerade im Begriff sind, sich zu verändern, bist du ja der Erzkonservative!
 
Wollte paar Bienen und Falter im Garten und dachte ich sähe mal bisschen „Blumenwiese“ aus. Alles im Garten wächst von sich aus wie blöde...nur die Wiese ist ne richtige Diva und macht einfach gar nichts?

Sitze jetzt aber auch seit 5 Wochen im Home Office mit Family und glaube Zeitgefühl ist kaputt. :(
 
Heut auch gelacht, als die Systemmedien geschrieben haben, dass heut Dienstag sei, glaubt doch kein Mensch (hab seit Do oder so frei die ganze Woche noch).
 
Oh Shit jungs,Ich war druff und hab ewig nich gepennt und dachte vorhin heute ist Dienstag haha crazy
Was für 1life man
 
Leute :mad: ernsthaft :mad:

keiner hat je soviel pech gehabt wie ich die letzten 4 stunden, keiner :mad:

alte kranke dame aus der bekanntschaft hatte medizinische behandlung in süddeutschland und fuhr heute mim zug zurück. verbindung war scheisse und sie hätte in einer stadt in 80 km entfernung bei dunkelheit umsteigen und 1 stunde warten müssen. nicer dude der ich bin bot ich an, sie dort abzuholen. bester laune hingefahren, ans gleis, ICE fährt ein, neben mir steht 1 hilflose afrikanerin mit kinderwagen, ich helf natürlich beim einsteigen, kinderwagen war 1 echt sperriges ding und sie war nicht allzu geschickt also sag ich: lass mal, ich geh vor! hieve ihn rein, sie voll dankbar, ich will wieder aussteigen um alte dame in empfang zu nehmen, tür geht zu, ICE fährt los :mad:

renn zum zugpersonal, erzähl ihm was los ist. nächster halt 80 km weiter weg, nächster zug zurück 1 1/2 std wartezeit :mad:

ruf die alte dame an und sag was los ist, sie meint nicht so schlimm und lacht mich aus :mad:

komm in diesem scheiss kaff an, will mir wenigstens was zu essen und 1 drink coppen, nichts hat auf, nichtmal 1 scheiss getränkeautomat am gleis, langsam wurds auch echt kalt in meinem volcom-blouson :mad:

lieber rumlaufen als rumsitzen und vielleicht gibts ja ne tanke in der nähe, lauf los durch irgend1 scheiss spießersiedlung, leicht aggressives gesicht und gang, anwohner sehen mich und denken bestimmt ich will sie abrippen denk ich mir noch und ZACK kurz darauf bullenstreife. halten an und fragen was ich hier mache. ich maximal gereizt "VERTRET MIR DIE BEINE, WARUM?", sie "wir haben einen anruf bekommen, dass hier jemand in den gärten herumspioniert" hahahahaha fickt euch :mad:

nach 3-4 kippen und ohne drink oder snack zurück zum bahnhof und in den zug zurück. steig in mein auto und mit 180 auf die autobahn, nach 30 km ruckelt mein auto, zieht kein diesel mehr, anzeige leuchtet auf obwohl unmöglich BLEIBT STEHEN :mad:

habs irgendwie geschafft hzur nächsten tanke, fragt mich nicht leute ICH KANN NICHT MEHR :mad:

ich helf nie mehr irgendwem, fickt euch alle :mad:
 
Leute :mad: ernsthaft :mad:

keiner hat je soviel pech gehabt wie ich die letzten 4 stunden, keiner :mad:

alte kranke dame aus der bekanntschaft hatte medizinische behandlung in süddeutschland und fuhr heute mim zug zurück. verbindung war scheisse und sie hätte in einer stadt in 80 km entfernung bei dunkelheit umsteigen und 1 stunde warten müssen. nicer dude der ich bin bot ich an, sie dort abzuholen. bester laune hingefahren, ans gleis, ICE fährt ein, neben mir steht 1 hilflose afrikanerin mit kinderwagen, ich helf natürlich beim einsteigen, kinderwagen war 1 echt sperriges ding und sie war nicht allzu geschickt also sag ich: lass mal, ich geh vor! hieve ihn rein, sie voll dankbar, ich will wieder aussteigen um alte dame in empfang zu nehmen, tür geht zu, ICE fährt los :mad:

renn zum zugpersonal, erzähl ihm was los ist. nächster halt 80 km weiter weg, nächster zug zurück 1 1/2 std wartezeit :mad:

ruf die alte dame an und sag was los ist, sie meint nicht so schlimm und lacht mich aus :mad:

komm in diesem scheiss kaff an, will mir wenigstens was zu essen und 1 drink coppen, nichts hat auf, nichtmal 1 scheiss getränkeautomat am gleis, langsam wurds auch echt kalt in meinem volcom-blouson :mad:

lieber rumlaufen als rumsitzen und vielleicht gibts ja ne tanke in der nähe, lauf los durch irgend1 scheiss spießersiedlung, leicht aggressives gesicht und gang, anwohner sehen mich und denken bestimmt ich will sie abrippen denk ich mir noch und ZACK kurz darauf bullenstreife. halten an und fragen was ich hier mache. ich maximal gereizt "VERTRET MIR DIE BEINE, WARUM?", sie "wir haben einen anruf bekommen, dass hier jemand in den gärten herumspioniert" hahahahaha fickt euch :mad:

nach 3-4 kippen und ohne drink oder snack zurück zum bahnhof und in den zug zurück. steig in mein auto und mit 180 auf die autobahn, nach 30 km ruckelt mein auto, zieht kein diesel mehr, anzeige leuchtet auf obwohl unmöglich BLEIBT STEHEN :mad:

habs irgendwie geschafft hzur nächsten tanke, fragt mich nicht leute ICH KANN NICHT MEHR :mad:

ich helf nie mehr irgendwem, fickt euch alle :mad:
setz dich erstmal und nimm dir ein Bier ausm Kühlschrank
 
Zurück
Oben Unten