Film Diskussionen

Bester Vietnam Film:

Tropic_thunder_ver3.jpg
 
"What you mean with "you people" "

RDJ beste Rolle...
Scientology Tom auch überragend...
 
OK, dann jetzt also doch "Battlefield Earth". Schlechtester Film aller Zeiten? Nein, so wenig wie "Plan 9 from Outer Space" der schlechteste Film aller Zeiten ist. Einfach unfreiwillig komischer SciFi-Action-Trash, von dem 13 auf ein Dutzend gehen. Die breite Ablehnung gründet höchstwahrscheinlich auf der gleichen Erkenntnis, die Scientology triggert: Ein akurates Abbild des üblichen Hollywoodheldenmülls, so wie L. Ron Hubbards Religion die großen Weltreligionen in ihrer Dummheit und Gier spiegelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern The Lodge gesehen. Kann man sich ohne Probleme anschauen und ist bißchen was anderes als die letzten Horrorfilme die so rausgekommen sind.

the_lodge.jpg


6,6/10
 
Tyler Rake: Extraction (Netflix) 4/5
Was für ein Action Feuerwerk. Die Story ist mir sowas von Latte bei solchen Filmen der hat mich einfach nur geil durch die Szenarien gejagt. Hoffentlich kommt da noch ein zweiter Teil!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Tyler Rake: Extraction (Netflix) 4/5
Was für ein Action Feuerwerk. Die Story ist mir sowas von Latte bei solchen Filmen der hat mich einfach nur geil durch die Szenarien gejagt. Hoffentlich kommt da noch ein zweiter Teil!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Jau, ist wohl eine Reihe geplant.
 
Tyler Rake Extraction (Netflix) ist der stärkste Actionfilm den ich seit langem gesehen habe, nicht so ein Netflix-Müll wie z.B. 6 Underground.
Hervorragend inszenierte Action, kompromisslos, hart, achtet mal auf die Kamerafahrten bei der Verfolgungsjagd, wie haben die das gemacht? Stark.
Story völlig nebensächlich aber auch nicht störend, kein dummer Humor, zwischendrin leichte Längen aber passt schon.

8/10
 
Zurück
Oben Unten