Film Diskussionen

0447514.jpg

5,5/10
kann man sich mal an einem langweiligen Sonntag reinhauen
 
Tyler Rake: Extraction (Netflix) 4/5
Was für ein Action Feuerwerk. Die Story ist mir sowas von Latte bei solchen Filmen der hat mich einfach nur geil durch die Szenarien gejagt. Hoffentlich kommt da noch ein zweiter Teil!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hauptsache ordentlicher body count

war gut
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dangerous lies auf netflix. Plätschert vor sich hin. Nichts interessantes nichts was man nicht schon kennt. Altgebakenes nochmal vorgekaut für das jüngere Publikum.
 
Gestern endlich diesen Parasite gesehen.

Ich hab selbst schon einige Anspielungen und Metaphern gecheckt und war daher ganz neugierig über die Interpretationen bei dem Film und holy fucking shit ich bin anscheinend so dumm wie ein 3 wochen altes bauernbrot, jede fucking szene, fast jeder dialog, jeder kleine fetzen lässt riesigen spielraum für interpretationen zu, ist in irgendeiner weise foreshadowing oder ist einfach eine perfekte metapher. absolute empfehlung. 10 von 10 auch wenn der film mich dumm aussehen lässt.

alles ist verknüpft hier, alles ist absicht. sogar die scheiss pizzabox tussi, die meinte eine von 4 boxen ist immer fehlerhaft.

1 von 4 familienmitgliedern wurde entfernt...

ich will diesem bong joon-ho am liebsten die hand schütteln.
 
werd ich auf jeden fall machen. fand snowpiercer auch ganz geil. der mann hat richtig was am kasten goddamn.

muss ich mir wohl auch dieses okja reinziehen, ich schau jetzt alles von dem an.
 
ich war 1996 in frankfurt bei fallen angels im kino. damn brudi ich bin alt. :D

mein lieblingsfilm forever ist zB old boy. wenn ihr mehr tipps habt immer her damit!!
 
die anderen beiden Teile aus der Reihe schon gesehen? Lady und Mr. Vengance?
Ansonsten bitte das hier: A Bittersweet Life (2005), With the Girl of Black Soil (2007)

und nicht gesehen aber seit langem to do: Virgin Stripped Bare by Her Bachelors (2000),
 

ich nehme an, du grinst, weil weder platoon noch full metal jackt sich jemals mit irgendwas aus dem usbekistanischen schwarzweißkino der 70er jahre messen kann und genrell nicht mit regiesseuren, deren namen nicht mindestens 43 konsonanten beinhalten und sich lesen wie die onomatopoetische zusammenfassung eines michael bay films?
 
Ich grinse, weil die Produzenten irgendwelcher Superheldenfilme jetzt auf Herkules zurückgreifen. :D
 
Dann lösche ich meinen ebenfalls. Sonst ziehen noch andere seltsame Schlüsse. Team Apocalypse Now Redux.
 
Das Old Boy Teil einer Trilogie ist weißt du bestimmt, oder?

ja und hab mich höchst erigiert vor die andern beiden gehockt, lady vengeance war ein geiles finale aber das build up nicht so mein ding und mr. vengeance ging komplett an mir vorbei, ich fand den todes schlecht, aber das ist schon ewig her. vielleicht würde ich den heute besser kapieren.

old boy ist der perfekte film. da gibts nicht einen makel.
 
werd ich auf jeden fall machen. fand snowpiercer auch ganz geil. der mann hat richtig was am kasten goddamn.

muss ich mir wohl auch dieses okja reinziehen, ich schau jetzt alles von dem an.
Also okja war nichts besonderes.
Sbowpierces gibt es zwei Versionen auf netflix. Sind beide empfehlenswert?
 
Zurück
Oben Unten