Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dieser Typ hat mit seinem Meme auf jeden Fall mehr Inpact auf Deutschrap als dieser weinerliche toller Typ Jaysus in seiner 20 jährigen Karriere
 
die-lauternspieler-youri-djorkaeff-ciriaco-sforza-andreas-reinke-olaf-picture-id1213090992

Mehr Street Credibility und Ere als Deutschrap..
Boah, noch mit Olaf Marschall Fußballgott
 
Meine Ex sagt ich werde nie erwachsen, aber gegen diese ganzen Affen bin ich doch der reinste Tattergreis im Nadelstreifenanzug
 
Meine Ex sagt ich werde nie erwachsen, aber gegen diese ganzen Affen bin ich doch der reinste Tattergreis im Nadelstreifenanzug

Liebe auch die Diskussionen mit Freunden wenn es aufs Thema Deutschrap kommt und manche das dann immer so richtig am haten wegen der Musik und ich sag dann immer nur, dass sie gar nicht wissen wie schlimm es wirklich um Deutschrap steht... Wenn nur die Musik das Problem wäre - Luxus.
 
Capture.PNG

wie könnt ihr eigentlich in den spiegel schauen? :D

wollte ali triggern, jetzt hab ich seine fans an der backe :oops:

der gedanke zählt, wenigstens hab ichs versucht leute

süss wie er gleich angst vorm block hat :D dabei block ich nur mzeeler
 
Zuletzt bearbeitet:
wundert mich, dass der typ überhaupt fans hat
Frag ich mich auch. In meinem Umfeld (meisten Anfang bis Ende 30 ) weiß kaum einer wer das ist. Denke noch ältere feiern den erst Recht nicht. Und packen Kids wirklich zwischen Capital und Mero ein paar freshe Ali As " Banger " in ihre Playlists?
Laut Spotify sind bekanntesten Songs zwar Feature aber da sind Songs mit Millionen klicks von denen ich noch nie gehört habe.
Was sind das für Menschen, die SOWAS hören ?

P.S. falls ihr euch Sorgen gemacht habt: ich hab natürlich nicht drauf geklickt :emoji_relieved:
 
Zurück
Oben Unten