Statement zu Kollegah

Die line mit Hund Hirn auf Reis servierst isr wirklich geklaut? Über die hat Kollegah damals glaub ich sogar in mehreren Interviews geredet und sie als Paradebeispiel angeführt für seine krassen Wortspiele
 
Ich hasse diese Line so sehr
Find die auch nicht cool aber darum gehts nicht. Hab grad auf diesem Genius link danach geschaut, die hat anscheinend Kollegah selbst unter einem alias auf mzee geschrieben und den
Beitrag sogar dann selbst editiert im
Anschluss dass er das war. Wieso ist das dann biting ?
 
lachflip pokermillionär hat schon mal über ein und dieselbe line mit seinem alten account geschrieben
kolle war hier utner zog accounts angemeldet und hat in der rhyme cypher mitgebattlet. und manche dieser lines sind dann auch aufs album gekommen wie die Also glaub nicht, dass du Hund hier'n Aufreißer wirst (Hirn auf Reis servierst) wie'n China-Imbiss / okay der braucht'n bisschen zum Beispiel.

http://www.rapupdate.de/geklaut-maechtig-wirbel-rund-um-diese-line-von-kollegah/

hat kollegah dann aber selbst geändert direkt
http://mzee.com/forum/index.php?threads/355525/
 
Die line mit Hund Hirn auf Reis servierst isr wirklich geklaut? Über die hat Kollegah damals glaub ich sogar in mehreren Interviews geredet und sie als Paradebeispiel angeführt für seine krassen Wortspiele
Ich weiß nicht, ob sie geklaut ist. Könnte gebitet sein, könnte gekauft sein, könnte geschenkt bekommen sein (Optionen 2 und 3 wären dann quasi Ghostwriting). Aber ja, die Line stammt aus dem Mzee-Forum - vom talentierten Tingel Tangel Bob alias WGtaria alias John Tavner (der Gute ist dir hier vllt. schon aufgefallen)
 
Wenn man sich aber geistiges Eigentum einer dritten Person gegen deren Willen aneignet, ist es nicht mehr nur "das seine"
Ja das stimmt
Aber die Gruppe war ja im Prinzip da sich untereinander zu ergänzen
Man hätte nachfragen können ob das in Ordnung geht
Aber das hört sich nicht wirklich vertrauenswürdig an wenn das in die Öffentlichkeit kommt
 
Ich weiß nicht, ob sie geklaut ist. Könnte gebitet sein, könnte gekauft sein, könnte geschenkt bekommen sein (Optionen 2 und 3 wären dann quasi Ghostwriting). Aber ja, die Line stammt aus dem Mzee-Forum - vom talentierten Tingel Tangel Bob alias WGtaria alias John Tavner (der Gute ist dir hier vllt. schon aufgefallen)
Und das ist nicht Kollegah?
 
komischerweise steht im originalbeitrag aber, dass der von einem moderator bearbeitet wurde, nicht von ihm selbst
hmmmm
1660941167964.png


naja im grunde ists mir auch wurscht, aber nur zur info
 
Ja das stimmt
Aber die Gruppe war ja im Prinzip da sich untereinander zu ergänzen
Man hätte nachfragen können ob das in Ordnung geht
Aber das hört sich nicht wirklich vertrauenswürdig an wenn das in die Öffentlichkeit kommt
Du solltest dir womöglich den ganzen Thread einmal durchlesen. :) Gewisse Typer waren einverstanden bzw quasi als Ghostwriter tätig und andere waren nicht einverstanden und wurden gebitet (und in manchen Fällen überschneiden sich die beiden Gruppen sogar).

...und man weiß aber auch nicht in allen Fällen, worum es sich nun handelt
 
Du solltest dir womöglich den ganzen Thread einmal durchlesen. :) Gewisse Typer waren einverstanden bzw quasi als Ghostwriter tätig und andere waren nicht einverstanden und wurden gebitet (und in manchen Fällen überschneiden sich die beiden Gruppen sogar).

...und man weiß aber auch nicht in allen Fällen, worum es sich nun handelt
Aber das ist ja auch wieder fraglich
Falls man nicht einverstanden ist dann verlässt man doch die Gruppe
Ich denke eher da kamen Missverständnisse auf.
 
tavner also miniballs
schade

lg
Es könnte beiiispielsweise sein, dass es sich bei ihm um einen ehemaligen Ghostwriter Kollegahs handelt und sich Kollegah zusätzlich Lines von ihm aus dem Forum entweder gefragt oder ungefragt genommen hat. Aber das ist rein spekulativ. Er möchte sich dazu nicht äußern (und "darf" es vllt. auch gar nicht) und das respektier ich...
 
Zurück
Oben Unten