LP Samy Deluxe - Hochkultur 2 [11.8.2023]

electrojack

Gold Status
Registriert
4. September 2006
Beiträge
4.044
Samy Deluxe - Hochkultur 2

Cover:
sdlh2r9iws.jpg


Release: 11.8.2023

Tracklist:
01. Martinshorn
02. Roter Velour
03. Masterclass
04. ASD Track
05. Vendetta
06. Yves Klein
07. Kalte Füsse
08. Antidepressiva
09. MikroDose
10. Last Exit
11. A.S.A
12. Instinkt
13. Brainwash
14. Waxfigur
15. Don Quixote
16. Everything
17. Immortal
18. Blanco Check

Vorbestellung hier: https://shop.samy-deluxe.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahne nichts gutes. Auch 18 Tracks erscheint mir relativ viel. Lasse mich gerne überraschen aber glaube da werden vllt 5-6 gute Tracks bei sein, von dem Vorgänger ist bei mir gar nix hängen geblieben.
 
hab da auch ein ganz schlechtes Gefühl. So schnell nach dem Morlockk Release, dann gleich wieder 18 Tracks...klingt nach Schnellschuss. Aber lass mich gerne überraschen.
 
Der Vorhänger war fast genauso schlecht wie das Männlich Album. Warum macht man zu so einem Schrott noch einen Nachfolger?

Bleibe wahrscheinlich bei dem Morlockk Ding. Das Teil ist wirklich stark
 
Das Album sollte wohl schon im Mai 2020 kommen, also wenn aus dieser Zeit noch Tracks drauf sind, dann wird das doch wieder so ein Müll wie auf dem ersten Teil. Ich hoffe er hat da gut aussortiert.
 
Morlockk Kollabo hat in mir die Hoffnung geweckt, dass man Samy Alben künftig wieder hören kann

Vermutlich wirds also die größte Scheiße, die man je hören musste
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
90 Minuten Interview über die deepen Querverweise auf der Platte zur HiphorKultur und dann gibt's wieder Oink Oink ich bin Albert Schweinstein Lines wetten
 
90 Minuten Interview über die deepen Querverweise auf der Platte zur HiphorKultur und dann gibt's wieder Oink Oink ich bin Albert Schweinstein Lines wetten
Werd mir das jetzt im Urlaub nicht angucken, aber gibts wenigstens neue Infos zu nem neuen Curse Album?
 
Geil, erstmal 5 Minuten Laberflash bevor Curse überhaupt zu Wort kommt. Ich freu mich auf die restlichen 80 Minuten
 
Zurück
Oben Unten