Rap Gossip

Morlockk Disko skit...Busta Rhymes soll sich von ihm abproduzieren lazzen oder stillschweigen für Imm0r...was der Mann liefert ist so schwer krank...vor allem wenn der Rest weltweit zu 99% Dreck izt...Nahost K

Ich will das Königs310r sich zu der neuen LP ins Jesicht schiesst...oder Lauch od0r Spast...oder Bärbel...od0r Gzuz od0r Animus od0r Asche...wie jesagt, Samy der Fuchs checkts mindestens...Anjriffsluzt skit, danach eskaliert Samstach...woo hah!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie toll die sich alle fühlen mit ihren Fake Uhren und Fake Klamotten...wobei ich es Flir schon zutrauen würde, ne hohe fünfstellige Summe für ein scheiß Original auszugeben
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dünya Xayine :emoji_sob:
 
Gestern bei meinem Onkel gewesen. Irgendwann auf das Thema Clankriminalität gekommen. Bisschen darüber geredet.

Dann kommt meine Tante so rein. (61 Jahre alt). Schaut gerne Prominewssendungen und Instagram, was Hausfrauen halt so machen. Meint die so: Ja, diese Anna Maria und der Bushido, dass sind ja auch richtig sympathische Menschen. Also diese Frau. WIrklich so nett und wie gut die mit den Kindern umgeht. Und der Bushido, hätte ich nicht gedacht. Ein wirklich sehr netter Mann. Die leben ja auch ein richtig tolles Leben in Dubai. So viele Kinder. Und dann haben die Nannys die auf die Kinder aufpassen. Und so ein tolles Haus. Die machen sich ein richtig schönes Leben in Dubai . usw

:D Die Dokus und Interviews bei den Promimagazinen scheinen ihre Wirkung in der Mitte der Gesellschaft voll entfaltet zu haben :D
Ich hoffe für deine weitere MZEE Existenz, dass du deine Tante umarmt, dich mit ihr hingesetzt hast und ihr dieses Video gezeigt hast

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das bist du ihr schuldig
 
Zurück
Oben Unten