Rap Gossip

Schon bemerkenswert, dass das Manuellseninterview wieder seine fast 100k Klicks in zwei Tagen gemacht hat, wenn man sich die anderen Videos der letzten Wochen auf dem Kanal anschaut und diese irgendwo zwischen 1000 und 5000 rumeiern.
 
der bre ist im Internet und jeder seiner reaktionen trägt dazu bei, das sie einen manuel leider garnicht mehr ernst nehmen, jeder der das bei ihm schreibt nimmt den einfach 0 ernst, der ist leider gottes eine randwitzfigur geworden.. natürlich ist das heftig ekelhaft wie sehr sich das entwickelt hat,er selbst ist doch aber schuld das es soweit dazu gekommen ist.. mich belustigt da eher die dreistigkeit der menschen und die dummheit von manu immer noch jedes mal darauf wieder einzugehen, der bre pisst seit jahren gegen Windmühlen und merkts halt einfach nicht..

zu meiner verteidigung kann ich nur sagen, das dieses bueno elsen - war so 1 schocklacher moment gewesen

aber bei der stelle wo fans shuuu manuellsen schreien wenn sie ihn sehen hab ich den lachflash meines Lebens gehabt haha

lg
ja gut aber leute die einem ständig was vom bre erzählen nimmt doch auch keiner ernst
 
Morlockk Disko skit...Busta Rhymes soll sich von ihm abproduzieren lazzen oder stillschweigen für Imm0r...was der Mann liefert ist so schwer krank...vor allem wenn der Rest weltweit zu 99% Dreck izt...Nahost K

Ich will das Königs310r sich zu der neuen LP ins Jesicht schiesst...oder Lauch od0r Spast...oder Bärbel...od0r Gzuz od0r Animus od0r Asche...wie jesagt, Samy der Fuchs checkts mindestens...Anjriffsluzt skit, danach eskaliert Samstach...woo hah!
Aber seit neuer platte? Hast du nicht vor all zu langer Zeit den morlockk noch abgewertet irgendwo?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Screenshot_20231124-214931.png
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"Deine Mutter ist als Muslima gestorben" da soll man nix sagen

Dieser fremdenfeindliche Hund hat alles verdient was er da täglich so abbekommt
 
Zurück
Oben Unten