Rap Gossip

Als ich die Story von Mois und 4Bro gehört habe, bin ich davon ausgegangen dass es so ne Zec+ Eiweiß Kacke ist. Heute bin ich dann dahinter gekommen dass es sich um Softdrink Zuckerplörre handelt. Echt krass wie groß dieser Markt sein muss.
 
Als ich die Story von Mois und 4Bro gehört habe, bin ich davon ausgegangen dass es so ne Zec+ Eiweiß Kacke ist. Heute bin ich dann dahinter gekommen dass es sich um Softdrink Zuckerplörre handelt. Echt krass wie groß dieser Markt sein muss.
Ja sehr überraschend dass es nen großen Markt für soft Drinks gibt wusst ich auch nicht. Heute so ne rote Flasche gesehen Cola heißt das die hatten da sogar mehrere Kästen von in Werners Getränke Markt ist aber glaub nur so n Dorf Ding und jetzt hals Maul bitte und trink n Wasser
 
Krass. Durch deinen Post ist mir erst aufgefallen, dass ich seit Jahren keinen Kiosk betreten habe
 
Du bist viel zu milde mit deinem Urteil über Jaysus.
Das war vermutlich das peinlichste was ich jemals in Sachen Live Battlerap gesehen habe und ich crynge bei mindestens 90% solcher Darbietungen.

Ganz grausam wie Jaysus ständig seine Texte nicht einfallen und er unbeholfen auf übertrieben schlechte Freestyles zurückgreift. Es ist teilweise dann auch gar nicht mehr ersichtlich, was davon vorab written war, weil selbst diese Texte so unsagbar schlecht, oftmals nicht einmal gereimt(!) waren und das obwohl sie nichtmal eine Punchline enthalten.
Ich kann dir locker eine Liste mit Battles machen, die weitaus schlechter sind (ja, das ist möglich) - bzw das wäre doch was für eine tolle Podcast Folge @Sorbit xD
 
appropos rappergimmicks heist bratee so weil bra und tee oder weil brate und tee bzw brate, bra, tee
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Erst Battle King Jaysus, jetzt die schönste Stimme der Welt Manuellsen
 
Ich nach 1 Schluck Himbeer-Radler bei Feierabend
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten