Rap Gossip

Hab grade mal random in den Blockcast eingeskippt. Hahahah Jihad:

"Wenn du auf der Straße gelaufen bist, wallah die Straße spuckt dich an. Die Straße ist zwar dreckig, aber die will nicht dass er auf diese Stein auf die drüber läuft. Der Bordstein sagt "Wallah könnt ich jetzt aufstehen und mich bewegen, dass dieser Nidschis von Mensch nicht über mich laufen könnte, weil er falsch ist, würd ich aufstehen", dieser Bordstein würd aufstehen, zur Seite gehen. SO SCHLIMM!"
 
falls es noch niemand gepostet hat:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




wieder viel juicy informationen
 
Hab grade mal random in den Blockcast eingeskippt. Hahahah Jihad:

"Wenn du auf der Straße gelaufen bist, wallah die Straße spuckt dich an. Die Straße ist zwar dreckig, aber die will nicht dass er auf diese Stein auf die drüber läuft. Der Bordstein sagt "Wallah könnt ich jetzt aufstehen und mich bewegen, dass dieser Nidschis von Mensch nicht über mich laufen könnte, weil er falsch ist, würd ich aufstehen", dieser Bordstein würd aufstehen, zur Seite gehen. SO SCHLIMM!"
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Animus hat halt einfach diese brutal uncoole „gewollt aber nicht gekonnt“ HS Aura, während bei Manu noch ein bisschen Entertainment Faktor dabei ist. IQ dürfte bei beiden aber gleich hoch bzw. niedrig sein. Jihad läuft außer Konkurrenz.
Wären ja auch beide komplett irrelevant wenn sie nicht ständig übereinander reden würden. Ob das Thema 2030 mal durch ist?
 
Im bloqcasr haben die Mal ganz nebenbei gedropt dass Manu animus damals erst aufgesucht und angegriffen hat nachdem Jihad ihm das sagen wir Mal "Nahe gelegt" hat. Der hat ihm im Prinzip gesagt er muss das machen und vorher wollte Manu laut deren Aussage friedlich bleiben.
 
Im bloqcasr haben die Mal ganz nebenbei gedropt dass Manu animus damals erst aufgesucht und angegriffen hat nachdem Jihad ihm das sagen wir Mal "Nahe gelegt" hat. Der hat ihm im Prinzip gesagt er muss das machen und vorher wollte Manu laut deren Aussage friedlich bleiben.
Manu halt auch nur 1 Dampfplauderer, aber:
7213F132-CFD9-4860-9AD8-8E4E97878FFE.jpeg
 
Der lebt einfach das BBC Naturdoku-Life

Umgeben von starken Löwen, falschen Hunden, komischen Vögeln und giftigen Schlangen.
 
Zurück
Oben Unten