Rap Gossip

Die große Aufmerksamkeit für die diesjährige "Miss Germany" Wahl verwundert. Ich denke keiner von uns - bzw. denen die sich da aufregen - könnte ohne zu googlen sagen, wer diesen Wettbewerb 2023 gewonnen hat, weil es natürlich eigentlich keine Sau interessiert. Aber der gute Fler ist mir schon die letzten Jahre immer als großer Fan und aufmerksamer Beobachter der Miss Germany Wahlen aufgefallen. Sicher weiß er, dass es kein klassischer Schönheitwettbewerb mehr ist. Von daher denke ich, die Glückwünsche kommen von Herzen, schließlich wird er im April 42 und wäre daher auch zu alt um einen Menschen wegen seines Aussehens zu verspotten.
 
Das waren noch Zeiten. Stellt euch mal vor das würde heute so Im Fernsehen laufen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


warum sinan warum zerrst du fav vor die cam?
 
Das waren noch Zeiten. Stellt euch mal vor das würde heute so Im Fernsehen laufen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Stell ich mir lieber nicht vor, Niels Ruf richtiger Huso.

Im Juni 2001 geriet Ruf öffentlich in Kritik, als er nach einer Falschbehauptung der Bild derbe Späße über die Hautkrebs-Erkrankung einer Kollegin gemacht haben soll.

Aber das hier klingt geil, von Atze Schröder auf's Maul bekommen:

Am 11. März 2016 kam es in einer Kölner Hotelbar zu einer körperlichen und verbalen Auseinandersetzung zwischen Atze Schröder und Niels Ruf. Ruf forderte daraufhin Schmerzensgeld; es sei zudem schon einmal zu einem solchen Übergriff auf ihn gekommen. Im Juni 2016 fand die mündliche Verhandlung statt. Für Atze Schröder wurde ein Annäherungsverbot ab drei Metern festgelegt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


warum sinan warum zerrst du fav vor die cam?


Weiß jemand von wo die Streamen und kann dort mal kurz vorbei fahren um die zu erschießen? Haben gerade minutenlang darüber sinniert, ob der Tod von Hollywood Hank vielleicht nur ein Prank ist, weil Fav in seinem kaputten Kopf der Familie misstraut und Witze drüber macht.
 
Stell ich mir lieber nicht vor, Niels Ruf richtiger Huso.

Im Juni 2001 geriet Ruf öffentlich in Kritik, als er nach einer Falschbehauptung der Bild derbe Späße über die Hautkrebs-Erkrankung einer Kollegin gemacht haben soll.

Aber das hier klingt geil, von Atze Schröder auf's Maul bekommen:

Am 11. März 2016 kam es in einer Kölner Hotelbar zu einer körperlichen und verbalen Auseinandersetzung zwischen Atze Schröder und Niels Ruf. Ruf forderte daraufhin Schmerzensgeld; es sei zudem schon einmal zu einem solchen Übergriff auf ihn gekommen. Im Juni 2016 fand die mündliche Verhandlung statt. Für Atze Schröder wurde ein Annäherungsverbot ab drei Metern festgelegt.
?
 
nils ruf ist mal richtig savage, finde ich geil, genau so wenn er sekt übern kopf bekommt oder von schröder auf die fresse.
alles besser als political correctness, am besten noch in einem hiphop forum mit einer armlänge abstand
 
Das Internet educated...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wieso wappt der Alte mit Savas2000flow und der andere mit dem Neueren? W A C K - bei Oliwa sind noch OpapaSperm0rspritz0r Curse, TAK47 und Tone bei...Flipst0r ist Arzt - Banjo ein schwurbelnd0r Penn0r...
 
sido
Savas
KIZ
Kay One
Prinz Pi
Tua
Eko

Und da fehlt vernutlich sogar noch irgendwer

Zeig mal nen Labelchef in Deutschland, der mehr Top 10 Rapper im Portfolio hat.
eh, ab0r die sind alle zu wacken Mutanten verkommen...also Degeneration statt Evolution...der einzige der da wirklich Großes leisten hätte können war Arschess0hr..KIZ ist halt lustisch ne...Prinz Pi mag einige frühe Untergrundklassikersonks haben...hat irgendein0r von den Typen einen Deutschwapklassik0r auf Ewigkeit? N E I N - Sido und Kay One waren am Anfank schon Dreck...Tua und Eko wahrscheinlich auch...


Hustle von Staig0r natürlich unbestritten...Brief an Fridolin ausch...edit: Living Legends für den allspark zahlen...ebenso Good Life

edit2: Mel Beatz der einzige Gangst0r in der Kru..."ein Spastig0r aus Mönchengladbach - der macht ja keinem was..."...

edit3: Crackavelli - Mos Def MOP, der hat keine Ahnunk...leid0r - die Hoods wollen alle nicht Strazze sein, die wollen alle raus ausm Barrio...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, der einzige der irgendein nennenswertes musikalisches talent vorzuweisen hat, ist doch tua mit seiner Produktion auf grau etc. die anderen haben irgendwann mal paar lustige lines oder flows gekickt, die aufm Schulhof beeindrucken konnten (vorsicht: überspitzt).
zeig mir einen von denen der nen Song wie "bilder" hätte machen können lach
 
naja, der einzige der irgendein nennenswertes musikalisches talent vorzuweisen hat, ist doch tua mit seiner Produktion auf grau etc. die anderen haben irgendwann mal paar lustige lines oder flows gekickt, die aufm Schulhof beeindrucken konnten (vorsicht: überspitzt).
zeig mir einen von denen der nen Song wie "bilder" hätte machen können lach
Oder nen Beat mit einer vodkaflasche
 
Und gebt ihr eigentlich Trinkgeld?

Wie muss der perfekte Döner sein?

Und seien wir ehrlich: FH ist doch kein richtiger Hochschulabschluss, oder?
 
Dümmster Beitrag in 2024 sorry :(
ne ich wink nur nich jeden blödsinn durch, die hälfte von mor war zu nix zu gebrauchen
jack orsen ist einer der schlechtesten rapper die jemals das mic in die hand genommen haben, danke fürs versauen von direkt aus dem knast du spast
illo und martin b sind gesichtslose nutzlose niemande
taktloss war doch nur 5 sekunden bei mor der zählt nicht...aber gut der war dope bis brp7
justus und savas waren killer
fumanschu hit or miss, meistens miss
fuat toal nervig
ronald mack war ganz cool
melbeatz hat 3 beatz für mor gemacht oder so
 
ne ich wink nur nich jeden blödsinn durch, die hälfte von mor war zu nix zu gebrauchen
jack orsen ist einer der schlechtesten rapper die jemals das mic in die hand genommen haben, danke fürs versauen von direkt aus dem knast du spast
illo und martin b sind gesichtslose nutzlose niemande
taktloss war doch nur 5 sekunden bei mor der zählt nicht...aber gut der war dope bis brp7
justus und savas waren killer
fumanschu hit or miss, meistens miss
fuat toal nervig
ronald mack war ganz cool
melbeatz hat 3 beatz für mor gemacht oder so
eingesargt
 
Zurück
Oben Unten