PlayStation 5 [Gaming, Technik]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Erstmal abgeneigt gewesen durch Assassins Creed im Titel, aber was Fritz hier erzählt stimmt mich sehr positiv. Wenn die Tests in die selbe Richtung gehen schlage ich vermutlich zu.

Das sieht so hässlich aus. Wie sieht denn das Blut da aus? LACHHHH. Wirkt wie ein alter PS4 Titel.
 
Das sieht so hässlich aus. Wie sieht denn das Blut da aus? LACHHHH. Wirkt wie ein alter PS4 Titel.

Wo ja Soulslike Spiele dagegen mit Endlevel Grafik glänzen können wa?

Sorry aber komplett schwachsinniges Argument. Das ist jetzt sicher kein Grafikkracher, aber hier liegt auch der Fokus auf Gameplay und Story. Lieber sowas als irgendwelche Grafikblender ohne Substanz.
 
aber hier liegt auch der Fokus auf Gameplay

Naja, das Gameplay sieht ja auch nach nichts neuem aus, das Kampfsystem ist doch auch das tausendste 0815 Soulslike Kampfsystem.
Da wird man wieder irgendwelche Lager einnehmen müssen

Du meintest du wärst erst abgeneigt wegen AC im Titel, was genau ist jetzt hier nochmal besser oder "neuer" als AC? :emoji_sweat_smile:
 
Würde ich den Test nur hören, wäre ich begeistert aber was ich da sehe, holt mich jetzt auch nicht so wirklich ab
 
Wo ja Soulslike Spiele dagegen mit Endlevel Grafik glänzen können wa?

Sorry aber komplett schwachsinniges Argument. Das ist jetzt sicher kein Grafikkracher, aber hier liegt auch der Fokus auf Gameplay und Story. Lieber sowas als irgendwelche Grafikblender ohne Substanz.
zu mal du recht hast, aber Elden Ring ist trotzdem das schönste Spiel Zeiten. Alleine der Anblick, wenn man das erste mal diese Welt betritt. Artdesign >>> HighEndGrafik
 
zu mal du recht hast, aber Elden Ring ist trotzdem das schönste Spiel Zeiten. Alleine der Anblick, wenn man das erste mal diese Welt betritt. Artdesign >>> HighEndGrafik

Genau das mit dem Artdesign wollte ich auch noch sagen :thumbsup:

Würde natürlich niemals behaupten das Elden Ring oder generell Souldlike Spiele hässlich sind. Ich find ebenfalls das ER sehr gut aussieht, weil die Entwickler verstehen wie sie das Spiel eben durch das Artdesign optisch aufwerten. Sicherlich kauft man ER/Soulslike nicht deswegen, sondern weil das Gameplay und die Herausforderung im Fokus stehen.

Mir ist nur dieses "das Spiel sieht veraltet aus und deswegen ist es kacke" einfach zu platt.
 
Mir ist nur dieses "das Spiel sieht veraltet aus und deswegen ist es kacke" einfach zu platt.

vor allem sieht das überhaupt nicht veraltet aus. das ist open world. die stadt im hintergrund beim trailer sieht komplexer aus als alles was ich bisher bei tenchu...ghost of tsushima gesehen habe.
 
Genau das mit dem Artdesign wollte ich auch noch sagen :thumbsup:

Würde natürlich niemals behaupten das Elden Ring oder generell Souldlike Spiele hässlich sind. Ich find ebenfalls das ER sehr gut aussieht, weil die Entwickler verstehen wie sie das Spiel eben durch das Artdesign optisch aufwerten. Sicherlich kauft man ER/Soulslike nicht deswegen, sondern weil das Gameplay und die Herausforderung im Fokus stehen.

Mir ist nur dieses "das Spiel sieht veraltet aus und deswegen ist es kacke" einfach zu platt.
also für mich gehört das auch dazu. bei diesen spielen kann man die athmosphäre einfach atmen, was einfach hilft sich den herausforderungen zu stellen und in der spielwelt zu versinken. sonst wären die anderen souls likes ja nicht meilenweit schlechter obwohl die ja auch das gameplay klonen
 
Interessant.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Warte auf das Club Level :cool:

Sifu macht übrigens süchtig. Speziell dieses Level ist extrem gut gelungen. Hab Kapitel 3 mit dem Museum schon freigeschaltet, aber bin mit meinem Startalter dort noch nicht zufrieden. Der zweite Boss geht mir bisschen auf die Nerven mit seinem dämlichen Stab :mad:
 
Resident Evil 2 Remake hat mir überraschend viel bock gemacht, hab sogar 2 durchläufe gespielt

RE3 remake allerdings 40€
bei meinem glück kommt das in 2 monaten ins ps plus xD
Ab 19 märz ist resident evil 3 im psn plus extra katalog
Die restlichen games

PlayStation Plus Extra​

  • NBA 2K24: Kobe Bryant Edition (PS4, PS5)
  • Marvel’s Midnight Suns (PS4, PS5)
  • Resident Evil 3 (PS4, PS5)
  • LEGO DC Supervillains (PS4)
  • Mystic Pillars: Remastered (PS5)
  • Blood Bowl 3 (PS4, PS5)
  • Super Neptunia RPG (PS4)
  • Dragon Ball Z: Kakarot (PS5)

PlayStation Plus Premium​

  • Jak and Daxter The Lost Frontier (PS4, PS5)
  • Cool Boarders (PS4, PS5)
  • Gods Eater Burst (PS4, PS5)
  • Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (PS4)
  • JoJos Bizarre Adventure AllStar Battle R (PS4, PS5)

Ps: credits an @Godfathor
 
Ab 19 märz ist resident evil 3 im psn plus extra katalog
Die restlichen games

PlayStation Plus Extra​

  • NBA 2K24: Kobe Bryant Edition (PS4, PS5)
  • Marvel’s Midnight Suns (PS4, PS5)
  • Resident Evil 3 (PS4, PS5)
  • LEGO DC Supervillains (PS4)
  • Mystic Pillars: Remastered (PS5)
  • Blood Bowl 3 (PS4, PS5)
  • Super Neptunia RPG (PS4)
  • Dragon Ball Z: Kakarot (PS5)

PlayStation Plus Premium​

  • Jak and Daxter The Lost Frontier (PS4, PS5)
  • Cool Boarders (PS4, PS5)
  • Gods Eater Burst (PS4, PS5)
  • Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (PS4)
  • JoJos Bizarre Adventure AllStar Battle R (PS4, PS5)

Ps: credits an @Godfathor
hahahahahahaa

fml
 
Zurück
Oben Unten