Rap Gossip International

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Ross Track ist richtig stark. Dass er das kann hat er ja schon auf Idols become Rivals bewiesen.

Das mit der surgery dürfte stimmen, sowohl Pusha als auch Megan haben das ja auch schon gesagt. Und Budden glaube auch.

Was wohl Meek Mill gerade denkt? :D


Rap macht endlich wieder richtig Spaß, man darf gespannt sein. Auch alles gute und solide Diss Songs, bis auf den Cole Track natürlich lach. Das Internet stellt schon Theorien auf dass 50 Cent rein springt und Rick Ross erneut angreift nachdem er den Leak von Drakes Track geteilt hatte. Wäre top Entertainment.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


WORD son
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Top Dawgs Sohn vs Mack Maine

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Aeko echt krass was du für ein Drake Fanboy bist "er hat die Nase gerade vorn" weil er mehrere adressiert, maybe, aber inhaltlich ist das nichts (du bist klein).
Ist mal besser gerappt als sein üblicher Einschlafbrei, thats it
 
Aeko echt krass was du für ein Drake Fanboy bist "er hat die Nase gerade vorn" weil er mehrere adressiert, maybe, aber inhaltlich ist das nichts (du bist klein).
Ist mal besser gerappt als sein üblicher Einschlafbrei, thats it

Wenn man inhaltlich vergleicht dann ist es für mich Drake der vorne ist. Meine Meinung. Kendrick hat auch nix substantielles gesagt. Und weil ich ein Fanboy bin sage ich Adidon ist der krasseste Diss jemals und wiederhole ständig dass es das ist was zerfetzt hat oder. Alles klar
 
Drakes Diss ist halt ok aber vorhersehbar. "Ich vekauf am meisten, ihr seid nur in den Charts mit/wegen mir". "Du bist klein".

Meanwhile Drake, der nur da ist wo er ist dank Weezy F Baby


Kann mir bei Kendrick zwar vorstellen, dass er ihn lyrisch auseinander fetzen wird, aber leider kann ich mir nicht vorstellen, dass er in die ehrenlose Schublade greift, wie Pusha und irgendwelche dreckige Wäsche von Drake rausballert. Außerdem find ichs schwer, wenn er auch so sachen sagen wird wie "ich bin besser, weil ich hab mehr grammys oder solche dinge" das braucht er garnicht und ich glaub, das ist in seinen auch kein Diss sondern lediglich ein Schwanzvergleich.

Bin auf jedenfall gespannt was kommen wird.
 
Metro shut your hoe ass up and make some drums n**** :D

Scheiss auf Officer Ricky von dem ist seit 50 nix mehr übrig. Diese shock value disses mit Nasenkorrektur und du bist nur ein White Boy bla sind für mich einfach total irrelevant.
Drake hat denen jetzt mal allen nice eine mitgegeben. Damit ist der Ball in Kendricks Hälfte und er muss sich einen echten Disstrack erstmal verdienen.

Hätten nicht zu 7. kommen sollen so hatte Drake die Möglichkeit mit Jabs in alle Richtungen zu kontern statt dem direkten Duell mit Kendrick. Dass Kendrick sich da hat einspannen lassen lässt ihn mmn auch viel schwächer aussehen als nötig.
 
Drakes Diss ist halt ok aber vorhersehbar. "Ich vekauf am meisten, ihr seid nur in den Charts mit/wegen mir". "Du bist klein".

Meanwhile Drake, der nur da ist wo er ist dank Weezy F Baby


Kann mir bei Kendrick zwar vorstellen, dass er ihn lyrisch auseinander fetzen wird, aber leider kann ich mir nicht vorstellen, dass er in die ehrenlose Schublade greift, wie Pusha und irgendwelche dreckige Wäsche von Drake rausballert. Außerdem find ichs schwer, wenn er auch so sachen sagen wird wie "ich bin besser, weil ich hab mehr grammys oder solche dinge" das braucht er garnicht und ich glaub, das ist in seinen auch kein Diss sondern lediglich ein Schwanzvergleich.

Bin auf jedenfall gespannt was kommen wird.

Das "du bist klein" ist natürlich Kindergarten, aber das würdest du auch bei jedem x-beliebigen Live Rap Battle hören. Das sind halt Shots die man gut nutzen kann, mit sowas gewinnst du kein Rap Battle aber es clownt halt den Gegner.

Drake hat seinen Start wegen Wayne bekommen, das ist klar. Aber ebenso hat Kendrick vom Cosign von keinem anderen als Dr. Dre profitiert, bekamt von den Westcoast Rap Größen auf nem Konzert die Fackel überreicht usw. Drakes erster Nummer 1 Hit erforderte aber keinen Wayne Featurepart und Wayne war auch auf keinem der Nummer 1 Songs vertreten. Das ist dann als Konter zu Drakes Diss an Kendrick bzgl. Swifties/Maroon 5 nicht ganz äquivalent.

Die Chart-Debatte kann man so oder so sehen. Es ist nunmal so, dass sich in diesem Rap Game sehr viel darüber ausgelassen wird, wer den krassesten Erfolg hat und am meisten verkauft. Auch ein Jay Z hat das immer gerne gemacht. Und es ist nun mal Fakt, dass Drake den ganzen Typen, die ihn hier dissen, über Jahre hinweg geholfen hat, denn er hatte glaube ich immer zu Beginn von der Zusammenarbeit den größeren Namen. Er macht das ja auch oft bewusst und hängt sich an Underground Rap Songs dran um zu zeigen dass er mit allen cool ist und von Hypes zu profitieren, deswegen wird ihm ja auch oft vorgeworfen er sein ein Clout Surfer. Aber die Zahlen lügen nicht. Und dann ist es auch legitim zu sagen "wenn ihr Hits gebraucht habt kamt ihr alle zu mir," denn es war ja tatsächlich so. Und Kendrick bekam auch schon früh Poetic Justice als Feature, was immerhin eine seiner Albensingles war (warum wohl?)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Man kann sagen das ist alles egal, es geht um Rapskills und da gewinnt Kendrick Lamar. Seh ich auch so, wenn er wirklich rappt wie er es kann und keine Experimente macht. Aber Kendrick selbst wollte ja unbedingt, dass Drake beweist, dass er was kann. Hier hat er meiner Ansicht nach einen soliden Start geliefert. Kendrick hatte soweit ich weiß noch nie einen Rap Beef und hat folglich noch nie einen gewonnen. Drake hatte schon ein paar, wobei ich da nur Meek und Pusha nennenswert fand bis gestern. Und da hat er gegen Meek eher gewonnen, gegen Pusha haushoch verloren.

Metro shut your hoe ass up and make some drums n**** :D

Scheiss auf Officer Ricky von dem ist seit 50 nix mehr übrig. Diese shock value disses mit Nasenkorrektur und du bist nur ein White Boy bla sind für mich einfach total irrelevant.
Drake hat denen jetzt mal allen nice eine mitgegeben. Damit ist der Ball in Kendricks Hälfte und er muss sich einen echten Disstrack erstmal verdienen.

Hätten nicht zu 7. kommen sollen so hatte Drake die Möglichkeit mit Jabs in alle Richtungen zu kontern statt dem direkten Duell mit Kendrick. Dass Kendrick sich da hat einspannen lassen lässt ihn mmn auch viel schwächer aussehen als nötig.

Rick Ross und Drake waren auch immer ein tolles Team, mag eigentlich fast alle Tracks, auf denen sie zusammen auftauchen. Daher finde ich das schon schade. Ross ist auch loyal soweit man das sehen kann (wobei...Meek?), damals als Khaled abgezogen wurde hat er sich für ihn mit Birdman angelegt und jetzt unterstützt er French Montana. Klar sagt er da jetzt, mit Abzug von der French Montana Sache, nicht all zu viel Neues (White Boy hatte Pusha schon, Plastic surgery Pusha, Megan, Joe, J Prince/Birdman hatte Pusha auch schon, mehr Geld als Drake hat Ross sicher nicht). Aber der Track ist gut gerappt und ich feier immer wenn Rozay sich in Rage redet. Finde auch den Ross Track daher deutlich krasser als den Kendrick Diss (auch weil mich da der Beat eher nervt).

Fand auch, dass sich Kendrick hat einspannen lassen von Future und Metro, und diese Rolling Loud Line von Drake suggeriert das ja auch, es war ja so dass Travis wollte, dass Future & Metro den Song auf dem Festival spielen, da war aber damals der Kendrick Verse (noch) nicht vorhanden bzw. wurde bewusst weggelassen. Man darf aber davon ausgehen dass sie da schon wussten was sie mit den Alben vorhaben. Siehe:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hoffe einfach, dass Kendrick jetzt was raushaut und dann können sich die beiden nochmal ne 2. Runde geben, danach sehen wir weiter. Und es ist gut für Rap, dass sich Drake dieser Herausforderung nun auch stellt, er hat aus meiner Sicht deutlich mehr zu verlieren was das Image angeht (und dass ihm das sehr wichtig ist in dieser Rap-Diskussion oben dabei zu sein weiß man ja). So spannend war Rap seit Jahren nicht mehr, und das ist gut für uns alle! Hoffe nur, dass es keine Toten gibt (Boosie hat sich ja entsprechend geäußert. Glaube es aber auch nicht, die sind alle zu soft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Find das Drake Ding stabil. Sachen wie Sachen wie Schuhgröße Lines sind primitiv aber musste grinsen. Auch sonst kurze Ansagen an viele Rapper wie 50 in seiner prime + Arroganz pur.
Wieso so viele Diamanten für das Rick Ross Ding ? Beat und Flow sind schon gut wie immer, aber ER wirft ernsthaft einem andern Rapper vor nicht real zu sein ? Dieses light-skinn Ding für mich generell immer Blamage pur. Gratuliere Ricky, deine Haut ist dunkler.
Die Sachen mit den Schönheits Ops wären gute Angriffsspunkte, aber die baut er dann nicht in die Parts ein, weil er Platz brauchte um von seinen Shopping Touren zu erzählen :O

Edit. und hört mir bitte auf mit kendrik" what big 3 / its just me" :eek: Dann soll er jetzt mal liefern
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lol das ist ja wie bei Sido
 
Derzeit hat Drake die Nase vorn, vor allem weil er wirklich jeden einzelnen Rapper zumindest kurz adressiert hat, von Ross zu Rocky zu Future zu Kendrick. Sogar Ja Morant kriegt was haha.
performance-wise sehe ich nach wie vor kendrick vorne, fistelstimmen-aversion schön und gut. aber kudos dafür, dass drake nach der peinlichen narrativ-schieberei in diversen podcasts, kenny müsse trotz „like that“ erst vorlegen für eine reaktion, nun endlich seinen ersten zug gemacht hat.

drakes machtdemonstration anhand slickem statistik-flex konnte man ja vorhersehen, so auch kendrick - nicht umsonst die zeile „money, power, respect (the last one is better!)” auf „like that“. ich sehe ihn auf der antwort ein völlig anderes schlachtfeld aufmachen, ähnlich wie pusha auf „the story of adidon“: hegemoniale männlichkeit, underage girls-gerüchte bzw. seine obsession für 15 jahre jüngere frauen, midlife crisis-talk, j prince (if so, hoffe er erwähnt takeoffs tod), drakes rolle als privilegierter statist mit goon talk und seine eigenen befindlichkeiten/unsicherheiten in der eigenen kultur (ross' „white boy“ tat sicherlich weh).
liest sich über weite strecken erst mal nicht sonderlich spektakulär, gibt aber genügend potential her, um den boy formidable zu blamieren, trusssst me, daddy.

in sachen ricky versus drizzy: 1:0 rozay.
 
Zuletzt bearbeitet:
performance-wise sehe ich nach wie vor kendrick vorne, fistelstimmen-aversion schön und gut. aber kudos dafür, dass drake nach der peinlichen narrativ-schieberei in diversen podcasts, kenny müsse trotz „like that“ erst vorlegen für eine reaktion, nun endlich seinen ersten zug gemacht hat.

drakes machtdemonstration anhand slickem statistik-flex konnte man ja vorhersehen, so auch kendrick - nicht umsonst die zeile „money, power, respect (the last one is better!)” auf „like that“. ich sehe ihn auf der antwort ein völlig anderes schlachtfeld aufmachen, ähnlich wie pusha auf „the story of adidon“: hegemoniale männlichkeit, underage girls-gerüchte bzw. seine obsession für 15 jahre jüngere frauen, midlife crisis-talk, j prince (if so, hoffe er erwähnt quavos tod), drakes rolle als privilegierter statist mit goon talk und seine eigenen befindlichkeiten/unsicherheiten in der eigenen kultur (ross' „white boy“ tat sicherlich weh).
liest sich über weite strecken erst mal nicht sonderlich spektakulär, gibt aber genügend potential her, um den boy formidable zu blamieren, trusssst me, daddy.

in sachen ricky versus drizzy: 1:0 rozay.
Dein Text ist länger als die Disslines auf Like That, spreche Kendrick nicht ab ein großartiger Rapper zu sein aber er muss in nem Battle auch erstmal was abliefern. Mit 3 Zeilen GOAT Contender spielen läuft so halt nicht. Noch nie einen Rapper mit soviel vorschuss Lorbeeren gesehen. Dem werden da Sachen angedichtet die er schlichtweg nie bewiesen hat. Ich traue ihm zu abzuliefern aber er muss es halt auch mal machen.

Ross sehe ich einfach nicht in der Position in diesem Battle seinen Mund aufzumachen. Ob er jetzt mit körperlichem, dem realness Aspekt, Musik oder Erfolg/Geld kommt, das sitzt alles nicht. Er ist Drake in jeder Disziplin unterlegen. Finde Drake sollte darauf nicht mal reagieren weil zu low. Ohne die Drake Feats und einem jungen hungrigen Meek in seiner Prime würden wir nicht viel über Ross reden. Ross als Internet Entertainer ein witziger Typ aber das wars dann auch sry.

Wenn Drake jetzt auf jeden einzeln eingeht kann er gleich ein Kamikaze Album wie Em bringen.
 
Ross sehe ich einfach nicht in der Position in diesem Battle seinen Mund aufzumachen. Ob er jetzt mit körperlichem, dem realness Aspekt, Musik oder Erfolg/Geld kommt, das sitzt alles nicht. Er ist Drake in jeder Disziplin unterlegen. Finde Drake sollte darauf nicht mal reagieren weil zu low. Ohne die Drake Feats und einem jungen hungrigen Meek in seiner Prime würden wir nicht viel über Ross reden. Ross als Internet Entertainer ein witziger Typ aber das wars dann auch sry.
u really got officer ricky fucked up.
(bitte nicht antworten)
 
Zurück
Oben Unten