Tattoo, Piercing usw.

Okay, ich brauch nen Tipp. Hab es geschafft so lange mit meinem Termin zu warten, dass David Rinklin (mein Favorit in Deutschland) zu überbucht ist. Keine Ahnung wie lange es dauert, bis man bei ihm mal rankommt. Außerdem wirkt er sehr unsortiert, so dass es einem Glücksspiel gleicht überhaupt mit ihm in Kontakt treten zu können.

Ich brauche jetzt ein paar neue Tipps für Tätowierer in DACh mit einem ähnlichen detailierten Stil. Buenavistatattooclub hab ich schon kontaktiert, aber das wird sicher ähnlich schnell gehen.

1230024_655943097757045_346184570_n.jpg


Und muss man bezüglich Leberflecken (keine erhabenen) etwas beachten? Vorher entfernen?

Bleib am David dran, für das was Du vorhast ist er glaub ich einer der besten. Hast Du versucht mal via facebook über villa dunkelbunt Kontakt aufzunehmen? Versuch das mal, vielleicht antwortet Dir auch einer der anderen "Stecher" und kann was vermitteln. David ist ja momentan viel unterwegs, u.a. in Berlin. Falls das nicht klappt schick mir mal ne pm, n Freund von mir arbeitet für David, vielleicht kann der was organisieren.
 
Hab endlich nen Termin bei David Rinklin bekommen. Er meinte, dass er das erste Tattoo ungern auf der Brust stechen würde, weil es da sehr schmerzhaft ist. Das ist allerdings meine favorisierte Stelle. Er geht von einer 5h-Sitzung aus.

Hält man das aus?
 
Okay, wie kommst du darauf? Kann schmerzen (Zahnarzt, Operationen, etc.) ziemlich problemlos ausblenden. Die Frage ist nur, ob eine Tätowierung nochmal eine Schippe drauflegt oder nicht.
 
Du wirst es überleben. Einige Pausen dazwischen einlegen und Zähne zusammenbeißen.
Brust war bei mir unangenehm, vorallem am Brustbein. Ich würde es nicht als Schmerz beschreiben, aber eine fünf Stunden Sitzung würde ich doch meiden. Kann bei dir auch anders sein. Freunde von mir hatten bei der Brust keine Probleme.
 
dieser neue style, bei dem die farben so aufgesprüht aussehen.. bzw nicht so klare linien existieren. is das so ein trendding? finds ganz nice, aber nicht, dass bald jeder so aussieht...?
 
hah...ins nadelwerk fahr ich morgen mein tattoo fertig stechen lassen.
die sind zwar gut aber recht teuer.
zumindest für meine begriffe.
 
dann willst dus nicht genug.
ich hab mir für das 2 nachmittage freigenommen, und ist noch nicht fertig.
nicht erschrecken. hätt das bild gern kleiner hinbekommen kann das aber von hier aus nicht.

ich schreib noch immer von dem zitierten.
hatte bis vor kurzem noch immer keine motivation das fertig stechen zu lassen. :D
es gibt halt für alles die richtige zeit.....

gekostet hat das entweder 850 oder 900.
euro....
 
Zurück
Oben Unten