Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Ich suche den Beat von MOP - Ante Up!
Ist nicht auf der Maxi drauf, hab ihn zwar hier aber der Beat ist nicht komplett und hört sich "kaputt" an, Knistern und so!
Wäre dope wenn jemande ne INfo für mich hat!

pm :)

______________________________________________

edit: ich suche instrumentals, die von mannie fresh produziert worden sind, vor allem die um die jahrtausendwende... allen voran "welcome to the section" von juvenile
 
hey leute,
ich such echt verzweifelt so ein lied. Und zwar besteht der beat nur aus Drums und einer Orgel und der Rapper erzählt immer was von "move your body not your head" und "clap your hands" ......... wär echt cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :D
 
he leute such mal wieder nen track und zwar is er von lil Wayne und der sagt da so...

i`m a rockwilder ...yeahh i`m a rock`n roller

ka hab ich irgendwo gehabt aber wieder gelöscht jez weis ich nicht mehr wie der heist....?!
 
wüsst ich auch gerne, sind alles bombenbeats und irgendwie kenn ich die auch alle ;) aber mir wills nicht einfallen. "ich zeig dir, wie das geht" ist glaub ich n timberland beat ... arg ich muss das jetzt wissen :mad:

jawoll! und ich suche noch ein lied!!!!!

in eigentlich JEDEM amerikanischem teenager film wird das auf so hauspartys etc gespielt habs neulich im kult gehörtu nd will das unbedingt!

da singt so einer und dann n paar jungs! also englisch aber ich habs nich gescheit gehört geht UNGEFÄHR (muss nicht der original text sein weil ich nich richtig hingehört hab)

ey just wanna rock with u girl <<<< der eine typ DANN
so 5 typen oder so, also so gruppen gesang

EVERYBODY GET DOWN TO IT

oder so ähnlich!

es ist alt und bei jedem teenie film soweit dabei hab ich mitbekommen (fast jedem) ist sau bekannt fällt bestimmt jemandem ein!
 
Kolle Beat!

an die kenner... könnt ihr mir sagen, wie der beat vom zweiten track der kollegah-rba-battles (50 minutes to fame) heißt?

thx!
 
hey suche schon seit ewigkeiten nach einem track auf dem k1x ambassdor tour tape 2002. allerdings weiß ich nicht mehr genau in welcher minute da ich die dvd gar ncht mehr hab. das lied glaub ich is so um die 4.,5. minute, hat einen richtig geilen beat so klaviermäßig glaub ich, und im refrain singt eine frau andauernd :" put your hands in the air, put your hands up in the air". wär wirklich waaaaahnsinnig geil wenn mir jemand den namen des tracks oder des künstlers sagen könnte...danke auf jeden schonmal im vorraus
 
an die kenner... könnt ihr mir sagen, wie der beat vom zweiten track der kollegah-rba-battles (50 minutes to fame) heißt?

thx!
 
mahlzeit!

ich hätte ne sehr große bitte ,ich hab letztens mal wieder das
"k1x ambassador tour tape 2002" dvd angeschaut.
da mir ein lied sehr gefällt aber ich den track namen nicht weiss
bitte ich um eure hilfe , das lied hat so einen unglaublich fetten beat mit
klavieruntermalung und im refrain singt eine frau
"put ya hands in the air ,put your hands up in the air ..."

wäre soooooooooo dankbar wenn mir einer weiterhelfen könnte

ich glaube das lied is so bei minute 4 oder 5....kann allerdings nich so genau nachschaun da ich die dvd derzeit verliehen habe...bitte um hilfe so ein geiles lied!

oh seh grad hab ich schonmal gepostet, sry!
dennoch, weiß jemand weiter? wär so geil danke!
 
an die kenner... könnt ihr mir sagen, wie der beat vom zweiten track der kollegah-rba-battles (50 minutes to fame) heißt?

thx!
 
und die mods meinen, dass dieser thread hier etwas bringt.. würde man extra ein thema für jedes gesuchte lied machen, würde man nach ein paar stunden eine antwort haben. hier bekommt man nie eine, weil niemand reinschaut..
 
und die mods meinen, dass dieser thread hier etwas bringt.. würde man extra ein thema für jedes gesuchte lied machen, würde man nach ein paar stunden eine antwort haben. hier bekommt man nie eine, weil niemand reinschaut..

hast schon recht, allerdings kann ichs von den mods auch verstehen, ich mein wär ein subforum komplett voll mit irgendwelchen threads "suche dies...suche das" würde auch keine sau reinschaun:oops:
 
ich such was in Auftrag eines Kumpels und zwar will er wissen wovon das Sample im INterlude/Lock Down auf Cypress Hill - Black Sunday is
 
jawoll! und ich suche noch ein lied!!!!!

in eigentlich JEDEM amerikanischem teenager film wird das auf so hauspartys etc gespielt habs neulich im kult gehörtu nd will das unbedingt!

da singt so einer und dann n paar jungs! also englisch aber ich habs nich gescheit gehört geht UNGEFÄHR (muss nicht der original text sein weil ich nich richtig hingehört hab)

ey just wanna rock with u girl <<<< der eine typ DANN
so 5 typen oder so, also so gruppen gesang

EVERYBODY GET DOWN TO IT

oder so ähnlich!

es ist alt und bei jedem teenie film soweit dabei hab ich mitbekommen (fast jedem) ist sau bekannt fällt bestimmt jemandem ein!

da würde ich jetzt spontan
Kool & the gang - get down on it
sagen
 
Zurück
Oben Unten