Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

ich hab ma wieder was :

der anfang dieses Tracks......was is das fuern Track, der da angespielt wird ??
 
hallo ich suche so Ein' raplied das geht so : bum ts , bumbumbum ts mit soeiner geilen melodi Und in der mite kommt immer so : uping hier,uping hier . ich weis leider nihct wer es rapet,aber es finde ich voll GEIL!!!!11 hilfe wer weis wie des heisß ??ß?ich hab mal dsa Viedeo geguckt das is so ein schwarzer glaub aus amerika oder newyork ist aber schön lenger her . WER KENNT DASLIED ??ß dnake für Euere hilfe !!! :D
 
hallo ich suche so Ein' raplied das geht so : bum ts , bumbumbum ts mit soeiner geilen melodi Und in der mite kommt immer so : uping hier,uping hier . ich weis leider nihct wer es rapet,aber es finde ich voll GEIL!!!!11 hilfe wer weis wie des heisß ??ß?ich hab mal dsa Viedeo geguckt das is so ein schwarzer glaub aus amerika oder newyork ist aber schön lenger her . WER KENNT DASLIED ??ß dnake für Euere hilfe !!! :D

geile beschreibung :D denke aber das ist dmx- party up
 
Hallo ich suche ein Lied von Method man & Redman oder Keith Murray, der chorus geht irgendwie that´t war... war... war... . Habe ich mal auf einem tape von einem Kollegen gehört, könnte aber auch ein remix gewesen sein. Hat einen total düsteren beat so im Tical style. habe aber schon sämmtliche method man album durch forscht habe aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen, auch wenn die Beschreibung sehr dürftig ist.
 
hi leute,
ihr scheint ja wirklich einiges an ahnung zu haben, ich brauche unbedingt eure hilfe. wisst ihr aus welchem lied das sample in
"spreng die bank" von m.o.r.
kommt? ich b r a u c h e dieses lied!^^ ne echt ich finds so geil und habe schon überall geguckt aber nix gefunden. wär cool auf jeden fall.
danke schon mal!
 
Leute ihr kennt bestimmt fast alle Hamburg Anthem von Samy, vor 1-2 jahren hab ich mal n remix von gehört, düren city anthem oder dülmen, was sehr witzig war, kennt den track vllt jmd?
 
Zurück
Oben Unten