Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist orange und bohrt sich in die Wand?
-Ne Bohrange

Was sagt ein Gen, wenn es ein anderes trifft? Halogen!
 
sei kein quadrat natürlich :D

ne würde ma schätzen sein kein frosch oder so...aber ich weiß nich ^^
 
tatsächlich....das ist doch die stelle, die ich nie verstanden hab, glaub ich...man sollte filme wirklich immer mal im original-ton schauen...
 
Ja, ist wohl nicht zu übersetzen. bei Pulp Fiction sagen die dann auf deuscth einfach "ketchup/catch up", sodass man sich denken kann, was gemeint ist.

ach so ist es gemeint! die hätten vielleicht an der Stelle mal Untertitel einbauen sollen... aber ich habe dennoch gelacht, weil ich die Uma-Maus ganz dolle lieb habe
 
Nach einem Kunststück im Zirkus führt der Moderator einen kleinen Jungen auf die Manege und sagt an:
"Und nun wird der Junge mit dem phänomenalen Gedächtnis einen Eimer Wasser austrinken!"
Der Knabe tut's tatsächlich, danach geht die Vorstellung weiter.
Nach einer halben Stunde führt der Mod wieder den Jungen herein und sagt wieder an:
"Und nun wird der Junge mit dem phänomenalen Gedächtnis einen zweiten Eimer Wasser austrinken!"
Und wieder gelingt es dem Jungen einen Eimer zu leeren.
Die show geht munter weiter.
Bis dann der Junge zum dritten mal erscheint und der Mod ansagt:
"Und nun wird dieser junge Mann alle Besucher anpissen, die in der ersten Reihe sitzen! Und ich warne sie gleich vorweg - weglaufen und sich unter die anderen Zuschauer mischen ist zwecklos - der Junge hat ein phänomenales Gedächtnis!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten