Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht ein Palästinenser in ein israelisches Restaurant und bestellt eine Limo. Die Bedienung fragt: möchten sie auch etwas zu essen? Darauf der Palästinenser: nein Danke, mich zerreists gleich..........
 
Zwei Eheleute haben wieder einmal Streit.
Er: "Wenn Du stirbst besorge ich Dir einen Grabstein mit der Inschrift: 'Hier liegt meine Frau - Kalt wie immer.'".
Darauf sie: "Und wenn Du stirbst stelle ich Dir einen Grabstein auf worauf steht: 'Hier liegt mein Mann - endlich steif!'"
__________________________________________________________

Umfrage neulich in einer deutschen Stadt:
"Was halten Sie in Deutschland für das größere Problem: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?"
"Weiß ich nicht, ist mir aber eigentlich auch egal!"
 
fang gar nicht erst an, über einen spruch mit meinem namen nachzudenken;):D

Alle Mzeeler hören Hiphop, außer Schappi der hört Schnappi
Alle Mzeeler springen übern Fluß, außer Schapp, bei dem wars zu knapp
Alle Mzeeler joggen außer Schapp, der macht schlapp
Alle Mzeeler machen Sprechgesang, außer Schapp, der macht Rap :D

herrlich
 
Der Löwe versammelte einst alle Tiere auf einem Felsen und sprach:
"Jeder, der sich traut von diesem Felsen runterzuspringen, beweist mir, dem König der Tiere, Loyalität. Zur Belohnung wird derjenige meine Frau, die Löwin, vögeln dürfen!"
Kaum hat er gesprochen, schon knallte der Bär von oben auf den Boden. Kaum gelandet, sprang er schon wieder auf und kletterte eilig wieder auf den Felsen zurück.
Bär, alter Kumpel! - wunderte sich der Löwe, - wohin denn so eilig?! Du hast doch noch gar nicht meine Löwin geknallt!
"Erstmal knalle ich denjenigen, der mich runtergeschubst hat!"
 
laufen 2 tomaten über die strasse. eine wird überfahren, da sagt die andere: "komm ketchup wir müssen weiter".
 
Alle hören gerne Pur, ausser Schapp der hört BAP.

Alle Kinder können das ALphabet schreiben, ausser Schapp der schreibt ab


:D na gut :rolleyes::rolleyes:
 
Ein alter gebeugter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde so gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Er schreibt eine Email an seinen Sohn und erklärt ihm das Problem. "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärest, du könntest mir helfen, und könntest für mich den Garten umgraben. Ich liebe dich. Dein Vater." Am folgenden Tag erhält der alte Mann eine Email : "Lieber Vater, bitte berühre nicht den Garten. Dort habe ich *dieSache* versteckt. Ich liebe dich auch. Ahmed". Um 4 Uhr morgens ist das Haus des alten Mannes von dutzenden Scheinwerfern grell erleuchtet, Hubschrauberlärm erfüllt die Luft und mit einem lauten Krachen fliegt die Haustüre aus den Angeln und hinein stürmen die US Army, die Marines, das FBI, die CIA und die Rangers. Sie suchen überall, nehmen den ganzen Garten auseinander, suchen jeden Millimeter ab, aber finden - nichts. Enttäuscht gehen sie weg. Am folgenden Tag erhält der alter Mann wieder eine Email vom Sohn : "Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten voll umgegraben und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich für dich nicht tun. Ich liebe dich. Ahmed".
 
Müller kommt müde von der Arbeit, ist aber unheimlich spitz. Er geht ins Schlafzimmer, sieht seine Frau unter der Bettdecke, kriecht auch darunter und nimmt sie von hinten. Als er fertig ist geht er ins Wohnzimmer, um eine zu rauchen. Er erschrickt. Auf der Couch liegt seine Frau und sieht fern. Er sagt: "Du liegst nicht im Bett!" Darauf sie: "Nee, da hat sich Oma hingelegt, der geht's nicht so gut!"
 
Steffen macht eine attraktive Frau an der Bar an. Er sagt: "Für eine Frau wie Dich, würde ich glatt 36000 Mark im Jahr ausgeben!" Das zieht, sie geht mit ihm. Kaum bei ihm angekommen, fangen sie an übereinander herzufallen. Als sie fertig sind, drückt er ihr 2 Mark 10 in die Hand und sagt: "So, und jetzt verpiss Dich!" Sie wird stinksauer: "Aha, und was sollte das mit dem 36 Mille?" - "Hör zu Schneckchen. 36000 im Jahr, das macht 3000 im Monat, das macht 4 Mark 20 die Stunde und eine halbe Stunde warst Du hier, also ciao!"
 
Ein alter gebeugter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde so gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Er schreibt eine Email an seinen Sohn und erklärt ihm das Problem. "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärest, du könntest mir helfen, und könntest für mich den Garten umgraben. Ich liebe dich. Dein Vater." Am folgenden Tag erhält der alte Mann eine Email : "Lieber Vater, bitte berühre nicht den Garten. Dort habe ich *dieSache* versteckt. Ich liebe dich auch. Ahmed". Um 4 Uhr morgens ist das Haus des alten Mannes von dutzenden Scheinwerfern grell erleuchtet, Hubschrauberlärm erfüllt die Luft und mit einem lauten Krachen fliegt die Haustüre aus den Angeln und hinein stürmen die US Army, die Marines, das FBI, die CIA und die Rangers. Sie suchen überall, nehmen den ganzen Garten auseinander, suchen jeden Millimeter ab, aber finden - nichts. Enttäuscht gehen sie weg. Am folgenden Tag erhält der alter Mann wieder eine Email vom Sohn : "Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten voll umgegraben und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich für dich nicht tun. Ich liebe dich. Ahmed".


der ist mal super:D
 
alle mzeeler haben einen stehen, ausser schapp der macht schlapp :D

alle mädchen sind noch jungfrau, ausser adelheid die macht schon die beine breit :D

Was heisst Marlboro?

M - Mädchen
A - Aus
R - Reichen
L - Ländern
B - Bumsen
O - Ohne
R - Richtigen
O - Orgasmus
 
IKEA - idioten kaufen einfach alles
TELEKOM - total erfolglose leitung erzeugt kunden ohne mut
REWE - räuber erbeuten wertvolle ersparnisse
OCB - ordentliche cannabis bekleidung

2-4 selber mal ausgedacht.
wenn mir noch mehr einfallen schreib ich sie noch... :D
 
hat mir letztens n kumpel bei studi vz ins board geschrieben... :D


Hey!

Ich weiß nicht mehr, wem ich jetzt welche
Filme geliehen habe, deswegen frage ich jetzt
einfach mal rum! Wenn du einen davon von mir
hast, dann bring' mir den doch bitte vorbei!

In Diana Jones
Boschwanza
Graf Porno bläst zum Zapfenstreich
Analdin und die wunde Schlampe
Die Sperma-Ballerina
Lass die Enkel zwischen die Schenkel
Im Gleichf.ick Arsch
Schwänze raus im Krankenhaus
Edward mit den Penishänden
Reich mir den Stengel, du Bengel
Teenies im Spermagewitter
Hairy Potter und die Kammer des Schleckens
Sie nannten ihn Glied
Angespritzt und liegengelassen
Zum Gebet im Mokkatempel
Der Anal-papst
Dr. F. otze !!!
Schindlers fist
Aus der Mitte entspringt ein Fluss
Alarm im Darm 1-4
Durch die Wüste gef.ickt - auf der Flucht vor den Analdesperados
Die **** lief zu langsam 7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten